• 19.04.2024, 18:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:43

Forenbeitrag von: »agamemnon«

Re: Aquaero an ein TFT Anschließen

Zitat von »mauz« Hallo, also wenn diese TFT wirklich einen Stecker für die Grafikkarte hat, dann nimm eine dualview-fähige Grafikkart und schlies es als zweiten Monitor an. Dann den Desktop auf den zweiten Monitor erweitern. Mit der aquasuide in Verbindung mit Samurize läst sich da dann was schönes zaubern. Habe ich auch so zu laufen, mit dem Unterschied das meine beiden Display gleich groß sind und auf dem Schreibtisch stehen. Mauz. hallo, ja das hat er, einmal einen für die grafikkarte, dann ...

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »agamemnon«

Aquaero an ein TFT Anschließen

Hallo Gemeinde, Ist es möglich, das Aquaero mit VFD zu zerlegen, und es so in ein Gehäuse einzubauen, um es anschliessend ohne VFD mit der Software zu bedienen? Ich denke mal Ja. Würde anschliessend gerne die ausgegebenen Daten des Aquaero (Lüftergeschwindigkeit, Temp) an einem 8,4" TFT übertragen. Ist dies machbar? und wenn ja, welche Software wäre dazu geeignet? Habe vor mir ein HTPC Gehäuse zu leisten, mit integrierten 8,4" TFT von Toshiba, es ist das LION gehäuse von case², ich glaube zu wis...