• 27.04.2024, 14:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-23 von insgesamt 23.

Freitag, 21. März 2003, 17:42

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

CD-Autorun funktioniert nicht!

Hallo! Ich habe Win 2000 und seit einer Woche funktioniert der Cd-Autorun nicht mehr! :-/ Ich habe es schon mit dem Regeintrag Autorun versucht aber es tut sich nix! Kann mir jemand helfen?

Dienstag, 18. März 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

@Chylla Dank dir! Scheiße wenn man ein englisches Windows hat das hab ich wohl überlesen ;D Geschützte Dateien kann auch mein eigenes Programm nicht finden! Nochmal DANKE

Dienstag, 18. März 2003, 15:43

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Ich habe alle Dateien anzeigen lassen hab mit Windows gesucht und mit meinem Programm das ich selbst geschrieben hab das zeigt jederzeit versteckte Dateien an! Ich bin doch nicht doof! ABER ICH BESITZE KEINE BOOT.INI!!!!!

Dienstag, 18. März 2003, 15:34

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Wo finde ich die Boot.ini?

Danke für die schnelle Antwort! Mein Windows 2000 Bootmanager hat 5 Einträge von denen ich gerne 3 loswerden möchte wie mach ich das ohne Boot.ini?

Dienstag, 18. März 2003, 15:28

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Wo finde ich die Boot.ini?

Ich habe Win 2000 prof und finde die boot.ini nicht ich habe zwei Platten und zwei Betriebssysteme. Kann es sein das die boot.ini anders heißt und sich in meinem Win ME befindet?

Dienstag, 18. März 2003, 14:10

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Wasserkühlung mit 57°C????

Ich habe auch einen 1600+ ist aber @1900+ getaktet. ;D Unter Volllast habe ich 43 °C idle 35 °C! (Evo 120) Der 1600 XP hat einen alten Palomino Kern und braucht 64,2 Watt! Das ist schon einiges.... 57 Grad ist zu viel könnte aber auch am Board liegen.... Ach zum Thema Wärmeleitpaste: Nimm keine Silikonpaste! Jeder der behauptet das Silikonpaste sogar besser ist als z.B. Arctic Silver 3 der nimmt zu viele Drogen oder zu wenig! Ich habe durch AS 3 10°C wenig als mit so einem Silikonzeugs!

Sonntag, 9. März 2003, 13:02

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Giga-byte, wo is der multi?

Ich rate aber dringend von Silberlack ab! :o Nimm lieber wie ich Leitgummi-> der ist sauberer einfach zu benutzen und du kannst ihn wieder entfernen! www.maxbyte.de

Samstag, 8. März 2003, 22:08

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: wie kühler von G4 4200 ab?

Bei mir hat nur die Gefrier-Methode funktioniert! Ich habe auch gedreht, gehebelt aber das hat nicht funktioniert!

Samstag, 8. März 2003, 22:04

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Giga-byte, wo is der multi?

Hast du einen alten Athlon Prozi? Hast du schon das neuste Bios aufgespielt? Ich besitze ein GA-7VTXH+ (KT266A) das hat noch Dip Schalter Du solltest ein Bios suchen das freie Multiplikatorwahl erlaubt!

Samstag, 8. März 2003, 21:39

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Leise CPU-Kühler und Graka!

1. Wakü wäre optimal aber bei Lukü würde ich dir den Cooler Master HHC-L61 Silent Heat Pipe Kühler empfehlen. Der Thermalright SLK 800 ist zu schwer für den Sockel wenn schon der neue SLK 900 mit 4-Loch-Halterung und 92mm temperaturgeregeltem Lüfter. 2. Meine Leadtek Geforce 4 Ti 4200 ist meiner Meinung nach sehr leise da der Kühlkörper sehr groß ist, und der Lüfter schön langsam dreht. Von der Heatpipe halte ich bei Grafikkarten nichts -> schlechte Temps, passt nicht bei allen Mainboards und di...

Donnerstag, 6. März 2003, 20:07

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: TV-Out

@Sparky Es funktioniert wenn ich das TV als Primär benutze, aber: Dann hat mein Monitor 60Hz und das TV-Bild ist verschoben und verfälscht.

Donnerstag, 6. März 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

TV-Out

Ich besitze eine Leadtek Geforce 4 Ti 4200 und der TV-Out funktioniert auch soweit-> Spiele gehen, Bilder und das Bild von meiner TV-Karte kann ich auch darstellen, nur Mpeg und AVI Files kann ich nicht am TV darstellen. :-[ Kann mir jemand helfen?

Dienstag, 4. März 2003, 22:53

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: UV LED / Kathode / Lampe ohne sichtbares Licht

Hab da was gefunden guckst du hier: http://www.muselmann.de/ltg.htm Könnte vielleicht mit UV-B-Licht funktionieren..... Dann könntest du auch ein Bräunungsstudio aufmachen! ;D

Dienstag, 4. März 2003, 22:36

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: UV LED / Kathode / Lampe ohne sichtbares Licht

Ich hoffe nur ich schreib keinen Blödsinn aber hier ein paar Erfahrungen von mir: Du meinst ja sicherlich GlowMotion von AC oder? Das reagiert auf die Wellenlängen von UV-Licht bis zu blauem Licht! Damit man es nicht mehr sieht müsste die Wellenlänge noch geringer ausfallen als bei UV-Licht ob dann aber das GlowMotion noch leuchtet weiß ich nicht. Ob es solche Lampen gibt? Kein Plan! Ich selbst besitze 20 UV-Lampen aber jede davon kann ich sehen.

Dienstag, 25. Februar 2003, 15:20

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Temperatur im System

Dank dir für die Anwort! Das ist wirklich nicht mein Prozessorsensor-> vor Wakü: CPU: 54-62 °C System: 44-46°C mit Wakü Cpu: 35-39°C System: 47-52 °C Ich bau den Lüfter gleich heute Mittag ein!

Dienstag, 25. Februar 2003, 12:25

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Temperatur im System

Seit Sonntag läuft meine Wakü im PC! Durch die Wakü habe ich auf 5 Lüfter verzichtet! Ich habe zwar nur das AC-Basis-Set II bin aber trotzdem mit meiner CPU-Temp zufreiden! idle 34°C max 39°C Aber mein zweiter Sensor ist bei 50°C :o! Ich habe ja noch die zwei 80mm Lüfter die ich ausgebaut hab-> beide YS-Tech kann ich die auch mit 7 Volt betreiben, und wenn ja welche Kabel muss ich da nehmen? ??? Die Frage kam bestimmt schon 173 mal aber die geile Suchfunktion.....spuckt nur Müll aus! > Kann mir ...

Montag, 24. Februar 2003, 04:21

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Stromwerte

Solange dein Rechner läufft solltest du dir um die beiden Spannungswerte keine Sorgen machen! Mein Rechner läuft schon ewig mit diesen Spannungswerten! ;D Nur noch eins: Von welchem Hersteller ist dein Mainboard?

Sonntag, 23. Februar 2003, 22:43

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Stromwerte

Mit was liest du die Werte aus? Software oder Bios? Ich selbst benutze MBP -> ich bekomme folgende Werte: -5 Volt -> -1,79V bis -3,2V -12 Volt -> -8,79V Lies die Spannungen im Bios aus oder benutze die Software deines Mainboardherstellers! Wenn du die Werte im Bios liest ist warscheinlich dein Netzteil kaputt!

Montag, 17. Februar 2003, 20:37

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

FlowIndicator

Ich wollte nur mal fragen, ob ich so einen Durchflussmesser auch mit den Pur-Schläuchen betreiben kann. Der Schlauch ist ja sehr steif, deshalb wollte wissen ob das auch dicht ist. Brauche ich dann Teflonband oder so? ???

Donnerstag, 13. Februar 2003, 19:31

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

WärmeleitpadsRe: Was haltet Ihr von Wärmeleitpads?

Glaub mir....Wärmeleitpads sind Müll. 10-12 Grad Unterschied zwischen Pad und Paste! :o Habe ich selbst erlebt mit angeblich hochwertigen Wärmeleitpads! Die Pads werden durch die hohe Temperatur fast schon weggebrannt! Wärmeleitpaste wird nur etwas flüssiger -> Artic Silver 3 zumindest. Nimm Paste ist besser ;D

Dienstag, 11. Februar 2003, 18:51

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Re: Temperatur???

Die Temperatur ist OK. Ich hatte selbst einen 1333 TB der mit Luftkühlung auf 65 Grad lief! ;D Die Leistung deines Prozessors liegt bei 72 Watt! Der kleinere Prozessorkern sorgt auch noch dafür das die Wärme nicht so gut abgeleitet wird. 45 Grad sind gut auch für die Wakü! Noch was läuft der Evo 240 passiv oder mit Lüftern?

Samstag, 1. Februar 2003, 23:05

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Geforce 4 Wakü

Hi nochmal, ich wollte gestern eigentlich die Wakü bestellen, konnte mich aber nicht entscheiden: Grafikkarte mit Wasser kühlen oder nicht. ??? Wasserkühlung für die Grafikkarte wäre super, aber ich besitze eine Geforce 4 TI 4200 -> Leadtek WinFast A250 LE TD! Die besitzt einen Riesenkühlkörper! :-/ Hat jemand eine Winfast A250 mit Wakü? Oder kann mir jemand ein paar Tipps zur Demontage geben?

Dienstag, 28. Januar 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »Demolition-Man«

Lautstärke Wakü

Hi, ich bin neu im Forum und im Bereich Wakü. Es laufen im Moment in meinem Rechner ingesamt 7 Lüfter: 1x Prozessorkühler Heatpipe 2x Festplatte 1x Geforce 4 lüfter 2x 80mm Lüfter 1x 120mm Lüfter Ich wollte mir demnächst eine Wakü zulegen und überlege nun, wie sich diese auf die Geräuschentwicklung auswirkt: Prozessor wir ja dann mit Wasser gekühlt die 80mm Lüfter schmeiß ich raus. Aber ein Airplex EVO 240 mit 2x 120mm im Gehäusedeckel montiert produziert einen enormen Lärmpegel (Vibrationen) od...