• 16.04.2024, 14:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 20. Mai 2019, 22:17

Forenbeitrag von: »bsch3r«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Warum wird eigentlich bei der aktiven Backplate nicht die GPU und ggf der VRAM rückseitig gekühlt, d.h. ein entsprechend dickes Wärmeleitpad zwischen PCB Rückseite und Backplate eingesetzt sondern nur die Spannungswandler gekühlt, würde doch Sinn machen, oder hab ich einen Denkfehler??

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:42

Forenbeitrag von: »bsch3r«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich hab mir jetzt nochmal das Gamers Nexus video auf youtube angeschaut (Titan RTX tear down) und die vram chips scheinen die gleiche Höhe wie bei der 2080 Ti zu haben trotz der doppelten Speichergröße. Habe Block und aktive Backplate bestellt. @Stephan: Bitte kurzes statement ob der Kühler auf die Titan RTX passt

Mittwoch, 16. Januar 2019, 11:27

Forenbeitrag von: »bsch3r«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »boli« Danke für die detaillierten Infos, ich denke auch, dass er passen müsste. Gibt es denn offizielle Erkenntnisse von Aquacomputer (Stephan) zum Thema Titan RTX? Kommt evtl. ein gesonderter Block oder passt der 2080 Ti Block? Zitat von »Germanium« Wäre es aber möglich, die Diagramme auch hier hochzuladen? Hier: [attach]6719[/attach] Anbei noch ein Link zu allen Tests, um THW ggf. trotzdem ein bisschen Traffic zu generieren. EK VectorPhanteks GlacierWatercool Heatkiller IVIst der 2...

Dienstag, 15. Januar 2019, 14:47

Forenbeitrag von: »bsch3r«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ist der 2080 Ti Kühler mit der Titan RTX kompatibel, wie bei den meisten Mitbewerbern?