• 16.04.2024, 14:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 11. Februar 2012, 18:09

Forenbeitrag von: »den«

Youtube Urheberrechtsverletzung! Tipps?

Das nächste mal such dir einen anwalt, lass den typ abmahnen verbunden mit der aufforderung eine strafbewehrte unterlassungserklärung abzugeben, an die adresse gelangt man über den umweg einer strafanzeige und auch youtube reagiert mitunter sehr flüssig wenn entsprechende post mit den richtigen schlagworten kommt.

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »den«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

Zitat von »Dino« Zitat von »Herr Cyberx« Wo is grad der gefällt mir Button? Der heisst bei uns "zitieren" Dino Wie bei guttenberg.;-)

Mittwoch, 30. November 2011, 23:00

Forenbeitrag von: »den«

Ist das iPhone wirklich so beschränkt?

Schau dir mal david fx an, das ist ein outlook-pendant zu dem es eine passende app gibt, die problemlos mit der server-installation synct.

Freitag, 28. Oktober 2011, 16:48

Forenbeitrag von: »den«

CSC 37 - Mit Maus-Scrollrad-Reibungswärme durch die kalten Tage

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolit…,794600,00.html

Mittwoch, 15. Juni 2011, 20:51

Forenbeitrag von: »den«

Ubuntu Starter verschieben/NAS einbinden

Danke für den Tip!

Montag, 13. Juni 2011, 09:30

Forenbeitrag von: »den«

Ubuntu Starter verschieben/NAS einbinden

das Proble mit dem NAS konnte ich lösen: Im Dateibrowser Ort hinzufügen und dort smb://mybookworld/ eingeben. nur für das verchieben der Startleiste hab ich noch keine Lösung gefunden...

Montag, 13. Juni 2011, 07:18

Forenbeitrag von: »den«

Ubuntu Starter verschieben/NAS einbinden

Moin, ich bin ziemlicher Neuling was Ubuntu/Linux angeht, habe Ubuntu fest installiert und würde jetzt gerne den Starter bzw, die Startleiste die standardmäßig am linken Bildschirmrand klebt an eine andere Stelle auf dem Deskop verschieben, z B unterer Bildschirmrand. Wie stelle ich das an? wie läuft das eigentlich mit einem NAS (WD MyBook), wie kann ich den unter Ubuntu einbinden? Danke und viele Grüße Den

Sonntag, 5. Juni 2011, 18:24

Forenbeitrag von: »den«

Computergeräusche!

Evtl. ist auf dem Board ein Temp-Sensor verbaut, der den Lüfter ab bestimmter Temperatur hochregelt...

Samstag, 4. Juni 2011, 20:34

Forenbeitrag von: »den«

Blödmärkte - Anlaufstelle wo man sich auskotzen kann ?

dann nimm doch einfach nur den billigen drucker und kauf deine tinte woanders. ;-)

Sonntag, 27. Februar 2011, 21:39

Forenbeitrag von: »den«

Fristlose Kündigung rechtlich haltbar? Was tun?

Fachanwalt für ArbR->Kündigungsschutzklage->Abfindung rausschlagen

Sonntag, 28. November 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »den«

Terminator 2 FSK 18 uncut

Hi, Irgendwie wusste ich, dass eine Antwort von dir kommt! Merci schonmal für die Info, die uncut Version gibt's dann wohl auch im Media Markt etc zu kaufen?

Sonntag, 28. November 2010, 16:12

Forenbeitrag von: »den«

Terminator 2 FSK 18 uncut

hi, weiß jemand, wo man terminator 2 in der FSK 18 Version uncut bestellen kann?

Sonntag, 7. November 2010, 18:12

Forenbeitrag von: »den«

Verkehrsunfall - wer hat Recht ?

Ich kann dir sagen, wie das ausgeht: mindestens teilschuld für euch wegen erhöhter betriebsgefahr beim abbiegen.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »den«

Der große Uhren Thread.

Zitat von »seaslug« hi dami, vielleicht sind dann die uhren von nomos was für dich... gruß, seaslug Ha, endlich bringt mal jemand nomos ins Spiel! Hab dort mal eine werksbesichtigung gemacht, das war echt spannend! Die Tangente Sport wird definitiv meine nächste Uhr!

Freitag, 24. September 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »den«

Blickdichtes Papier?

Mach den Brief doch einfach vorher in ne blickdichte Strumpfhose!

Mittwoch, 11. August 2010, 22:07

Forenbeitrag von: »den«

wie code verkaufen?

Sowas würd ich allenfalls machen gegen vorabüberweisung einer einmalzahlung, alles andere macht keinen Sinn, ist nicht nachvollziehbar und/oder du wirst beschissen...

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:11

Forenbeitrag von: »den«

gewährleistung, beweis

Zitat von »futureintray« Zitat von »Man_In_Blue« erm... die Frage der Beweislast erübrigt sich da sich die Bedingung einer Gewährleistung nicht erfüllt. Zitat von »Eike« Es gibt Firmen die das reparieren können. Du kannst es aber auch im Backofen selbst reparieren Zitat von »den« gute idee, das Thema Gewährleistung hat sich dann auch erledigt... Soll ich dir jetzt alle Aussagen in dem Fred hier zum Thema Gewährleistung auseinander klamüsern...? Mind 5 falsche finde ich auf Anhieb.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 07:37

Forenbeitrag von: »den«

gewährleistung, beweis

Zitat von »Eike« Es gibt Firmen die das reparieren können. Du kannst es aber auch im Backofen selbst reparieren gute idee, das Thema Gewährleistung hat sich dann auch erledigt...

Samstag, 12. Juni 2010, 08:56

Forenbeitrag von: »den«

T-Mobile/Telekom: Anrufe kommen nicht an, SMS kommen mit Verspätung an

Wie war's wenn du dich an t- mobile wendest...? Manchmal bringt es was wenn die Mailbox von dort zurück gesetzt wird.

Sonntag, 16. Mai 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »den«

[Xbox 360] Resident Evil 5 Addon: Wie kann ich ein Spiel laden?!

Naja, bei desperate escape handelt es sich ja um ein addon, dessen Umfang wie gesagt recht gering ist, insofern kann man auf die speicherfunktion verzichten, aber blöd ist es allemal... Das hauptspiel hat natürlich eine speicherfunktion.

Freitag, 14. Mai 2010, 08:16

Forenbeitrag von: »den«

[Xbox 360] Resident Evil 5 Addon: Wie kann ich ein Spiel laden?!

ja - es gibt keine save-funktion für das add-on! habe auch ziemllich abge**** als ich das feststellte, aber in der tat gibt es keine möglichkeit im add-on zu speichern. einziger trost: das durchzocken dauert nicht allzu lange und sollte an einem abend zu schaffen sein. ;-)

Sonntag, 28. März 2010, 12:48

Forenbeitrag von: »den«

Suche Rasenmäher

Sabo, alles andere ist Spielzeug. Die sind zwar in der Anschaffung teurer, halten aber dafür deutlich länger und sind im Falle eines Defekts gut vom Fachhändler zu reparieren.

Samstag, 20. März 2010, 18:23

Forenbeitrag von: »den«

Metro 2033 für 18,99 EUR

jemand eine ahnung ob das auch mit der xbox-variante funktioniert?

Montag, 15. März 2010, 21:22

Forenbeitrag von: »den«

Ellipse per GPS ins Gelände übertragen?

vielen dank für die hilfreichen beiträge und auch für diesen: Zitat von »RedFlag1970« Ein Hoch auf die Technik! Heute macht man sich Stundenlang am Computer Gedanken und testet und macht und Programmiert, anstatt einfach mit 3 Pflöcken und ner Schnur in den Garten zu gehen um das ganze in locker der halben Zeit und in der frischen Luft noch mal was Handfestes "altes" zu tun, also quasi Handarbeit zu leisten.... Ein Pfui auf die alten doch so einfachen Techniken, wenn man sich das Leben doch herr...

Sonntag, 14. März 2010, 20:04

Forenbeitrag von: »den«

Ellipse per GPS ins Gelände übertragen?

Sagt mal, gibt es eine Möglichkeit eine geometrische Form (Ellipse) per GPS-Gerät ins Gelände zu übertragen? Konkret geht es darum zur Anlage eines Gartens das Gelände zu modellieren. Bevor man sich da umbringt mit Abstecken, Ausmessen etc dachte ich, es wäre u. U. einfacher das Ganze am PC (z. B. mit Google Maps) zu entwerfen (als Track anzulegen) und dann per GPS-Gerät (idealerweise Iphone) ins Gelände zu übertragen. Jemand eine Idee, wie sowas funktionieren könnte?

Donnerstag, 4. März 2010, 08:02

Forenbeitrag von: »den«

gute Laune Musi gesucht.....

Boah, geile auswahl. Versuchs mal mit airbourne, die rocken wenigstens! www.airbournerock.com BTW: neues Album out now

Freitag, 29. Januar 2010, 22:05

Forenbeitrag von: »den«

Das iPad

Blabliblablub. Beim iPhone hamm auch alle rumgemault, keine Kamera, kann kein mms, Akku nicht austauschbar - jetzt hat's trotzdem jeder zweite.

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:53

Forenbeitrag von: »den«

Empfehlung private Krankenkasse

wenn du selbständig bist, kannst du dich privat versichern. beim späteren wechsel von der selbständigkeit ins angestelltenverhältnis musst du dich afaik wieder gesetzlich pflichtversichern für mindestens 3 jahre. wenn du dann über der einkommensgrenze liegst, kannst du dich wieder privat versichern. vorher besteht evtl. nur die möglichkeit, sich von der gesetzlichen versicherungspflicht befreien zu lassen, dann gibt es in der tat kein zurück. schau dir mal die debeka an, die bieten u. a. auch ei...

Mittwoch, 27. Januar 2010, 07:50

Forenbeitrag von: »den«

Rauchmelder .. was ist dabei zu beachten?

batterien nicht vergessen...;-)

Sonntag, 24. Januar 2010, 12:32

Forenbeitrag von: »den«

Mozilla Thunderbrid auf mehreren Rechnern

gibt es in den einstellungen nicht die option "kopie der nachricht auf dem server belassen"? bei outlook gibt es die, einfach auf dem netbook aktivieren, dann bleiben die nachrichten auf dem server, bis sie auf dem zweitrechner abgerufen sind.

Dienstag, 15. Dezember 2009, 10:57

Forenbeitrag von: »den«

diktierprogramm

dragon speech würd ich mal testen...

Freitag, 11. Dezember 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »den«

Jorg Gray 6500

Halt uns mal auf dem laufenden, würd mich auch interessieren. Wie sieht's mit Zoll aus?

Montag, 7. Dezember 2009, 13:16

Forenbeitrag von: »den«

anteilige Beitragsrückerstattung der Hausratversicherung bei Umzug ins Ausland?

wie wärs wenn du dich mit dieser frage an den versicherungsvertreter deines vertrauens wendest?

Freitag, 4. Dezember 2009, 11:05

Forenbeitrag von: »den«

Apple iPhone oder HTC HD2?

ich hatte vorher einen xda orbit (htc) im gebrauch und kann nur sagen: iphone! nachdem ich dieses jetzt längere zeit nutze, kann ich nur sagen: kein vergleich. diese windows mobile gefummel macht doch auf dauer echt keinen spaß. und der vorteil vom appstore ist doch: die apps sind geprüft und laufen zu 99,9% problemlos.

Sonntag, 22. November 2009, 18:49

Forenbeitrag von: »den«

RE: RE: Rechtliches zu Logo

Zitat von »Tom_H« Zitat von »Kropi« Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber obiges kannst Du ziemlich sicher bedenkenlos verwenden. Die Doppelhelix ist als Grundsymbol afaik nicht schützbar - das wäre vergleichbar mit einem Schlosser, der sich eine Schraube schützen lassen wollte. Drei Buchstaben sind ebensowenig schützbar - Nur beim Font ist es wichtig, daß Du/Ihr die entsprechenden Rechte besitzt. Der Name "ipm" sollte natürlich "frei" sein - d.h es darf in Eurem Wirkungsbereich (Deutschland ...

Freitag, 9. Oktober 2009, 16:01

Forenbeitrag von: »den«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

Zitat von »RedFlag1970« Zitat von »den« mietzins ist verhandelbar ..... Ja, ne klar, dann handle mal, hier in München beispielsweise fang an zu handeln, bin gespannt wann das Gespräch zuende ist. Das wird nicht nur in München so sein, denn der nächste Mieter steht schon parat..... Verhandelbar.....SRY - > Träumer quatsch. Bei dem Überangebot an Wohnungen ist alles verhandelbar, hab die Erfahrung selbst gemacht, 30-40€/Monat sind immer drin. Alles abhängig von deinem Verhandlungsgeschick...

Freitag, 9. Oktober 2009, 14:06

Forenbeitrag von: »den«

Mietpreise vor Euro-Einfuehrung

mietzins ist verhandelbar und abhängig von lage, größe, austattung etc. besorg dir einen mietspiegel für deine region, dann hast du einen ungefähren anhaltspunkt.

Montag, 17. August 2009, 19:55

Forenbeitrag von: »den«

Lüfter - Artikel-Nr.: 51115 - Maus dran geknabbert ?

Wie war's mit einer Anfrage an den Support?

Samstag, 15. August 2009, 17:06

Forenbeitrag von: »den«

Wie digitale Privatsender empfangen?

Digitales Kabel=kost Geld.

Freitag, 14. August 2009, 11:42

Forenbeitrag von: »den«

5 Whopper (oder mehr) gratis bei Burger King… mit eurer Hilfe!

Zitat von »hugoLOST« Burger King war mal, da gehts nicht mehr hin.

Montag, 10. August 2009, 18:17

Forenbeitrag von: »den«

DVD-Aufsteller basteln?

Na dann mach ma....

Dienstag, 4. August 2009, 07:36

Forenbeitrag von: »den«

Der (immer größer werdende) Fahrrad Thread

Sagt mal, wo das Thema hier schon aufgekommen ist, welche GPS- Geräte habt ihr so im Einsatz oder könnt ihr empfehlen? Gibt's schon was vernünftiges in der Preisklasse 100-200€? Hat evtl jemand einen Link zu einer guten testseite?

Freitag, 24. Juli 2009, 10:29

Forenbeitrag von: »den«

woher weiß man welcher anwalt was taugt?

versuch es über den örtlichen anwaltverein oder die örtliche rechtsanwaltskammer. schildere kurz dein anliegen und lass dir eine kanzlei empfehlen. wenn du weißt, um welches rechtsgebiet es geht, kannst du auch über die seite der verschiedenen arbeitsgemeinschaften gezielt nach einem spezialisten suchen. guck auf der webseite nach fortbildungszertifikaten auf dem betreffenden rechtsgebiert, z. b. fortbildungsbescheinigung des deutschen anwaltvereins oder logo der bundesrechtsanwaltskammer "quali...

Mittwoch, 22. Juli 2009, 08:58

Forenbeitrag von: »den«

Strafanzeige für mich?

Sollte tatsächlich strafanzeige erstattet worden sein, erhälst du ggf. im ermittlungsverfahren die gelegenheit zu dem vorwurf stellung zu nehmen. dann solltest du einen anwalt kontaktieren und über diesen akteneinsicht beantragen. bis dahin - vergiß die sache.

Montag, 20. Juli 2009, 08:59

Forenbeitrag von: »den«

Spinne auf der Terrasse giftig oder nicht ? DINO plz help :-)

manchmal frag ich mich, ob einige leute ohne dieses forum überhaupt überlebensfähig wären...

Mittwoch, 15. Juli 2009, 10:58

Forenbeitrag von: »den«

Windows7 nach 5min auverkauft

weiß zufällig jemand ob die home version eine remote destkop unterstützung an board hat? edit: hat sich erledigt, wohl nicht http://www.microsoft.com/germany/windows…s/n/choose.mspx

Montag, 29. Juni 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »den«

RE: RE: frisch verliebt... ... bin ich in mein iphone.

Zitat von »cuto8« Zitat von »futureintray« kontakte öffnen dauert jetzt maximal 2 sekunden Also bei meinem Nokia E51 öffnen sich Kontakte ohne Wartezeit... Und das ohne kostenpflichtige neue Firmware tolles neues Betriebssystem. Versteh mich nicht falsch - ich finde das iPhone auch chic und was die Usabilty angeht, kann vermutlich kein anderes Touchscreen-Handy mithalten. Die Vermarktungs-/Preispolitik von Apple und T-Mobile lässt MS allerdings wie einen braven Chorknaben dastehen... Edit: Nich...

Montag, 18. Mai 2009, 14:09

Forenbeitrag von: »den«

Laminat knistert mit Stuhl

bei laminat für 4.95€/m² darf man halt nicht all zu viel erwarten...

Samstag, 9. Mai 2009, 18:18

Forenbeitrag von: »den«

Dinge um andere zu verwirren


Samstag, 9. Mai 2009, 10:04

Forenbeitrag von: »den«

Bayern vs Barcelona im Free TV! (Eikes Werder-Jubelthread)

der fan muss sich doch in den hintern beißen...!