• 17.04.2024, 00:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 2. Februar 2019, 12:00

Forenbeitrag von: »Zer0«

Rgb Lüfter Quadro

Guten tag Ich habe vor mir eine quadro steuerung zu kaufen. Jetzt habe ich bei der Beschreibung gelesen das die 3 Varianten von corsair lüfter mit der rgb steuerung kompatibel sind. Jetzt die Frage, könnte man mit der quadro auch riing lüfter steuern? Also die rgbs. Mfg

Donnerstag, 17. Januar 2019, 17:05

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Danke Danke! es funktioniert!! Ich bin irgendwie davon ausgegangen das man nur eine Reihe von einem USB Anschluss verwenden kann... Da habe ich wohl die Anleitungen falsch verstanden... Benennungen von den USB Pins.. wegen 4 und 5. Naja was solls ich Danke dir!

Donnerstag, 17. Januar 2019, 15:27

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Geht das mit nem y kabel? Oder brauch ich unbedingt ein hubby? Ich hab nämlich nur ein internen USB anschluss.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 10:42

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Ja richtig. Aber um die aquaero zu nutzen brauche ich die 2018er version. Die wiederum unterstützt mein Farbwerk nicht weil das nur eine 2016er Lizenz hat. Also alles schön und gut. Nun was mach ich jetzt? Ich habe beide Geräte schließlich ganz normal erworben. Da kann es doch nicht sein das ich extra eine Lizenz kaufen muss um somit das Gerät doppelt zu bezahlen? Und wenn ich in weiteren 2 Jahren wieder was dazu kaufe geht dann wieder irgendwas nicht? Das macht nicht so richtig viel spaß

Donnerstag, 17. Januar 2019, 08:10

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Ich habe beides jeweils per USB angeschlossen konfiguriert und danach per aquabus. Wenn die Geräte einzelnd angeschlossen sind schlägt er mir eine Software vor die ich installieren soll. Schließe ich das andere Gerät an soll ich wieder eine andere Software installieren. Wenn ich dann die ae an USB und das fw an aquabus anschließe heißt es fw wird nicht erkannt. Weil es mit der neueren Software die ich für die ae brauche nicht kompatibel ist... Ich mach nachher mal Screenshots wenn ich am PC bin.

Donnerstag, 17. Januar 2019, 07:33

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Nee das geht leider nicht. Wenn nur das Farbwerk angeschlossen ist kann ich nur Software Version irgendwas 2016 installieren. Ich kann nichts updaten. Und für die ae Software 2018

Mittwoch, 16. Januar 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »Zer0«

Farbwerk aquaero lizenz

Hallöchen, Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine aquaero 6lt und ein Farbwerk rev 2 . Ich versteh alles mit den Lizenzen hin und her, aber ich kann nicht beides benutzen. Wenn ich das Farbwerk alleine anschließe kann ich mit der passenden Software sie steuern. Schließe ich die aquaero zusätzlich an muss ich updaten auf eine neuere Version. Habe ich dies gemacht heißt es das dass Farbwerk nicht erkannt wird. Also wie löse ich mein problem? Ich hab mir extra beides gekauft weil es tolle artike...