• 27.04.2024, 09:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 9. Mai 2008, 22:25

Forenbeitrag von: »Dengo«

Re: Suche Spawa-und SB Kühler fürs GB EX38-DS3

Ich bin bei der suche jetzt auf Spawa Kühler gestoßen die für das DS5 sind und die sollten auch passen. Für die SB Habe ich noch einen cuplex pro da in der ich einfach kleine Löcher bohre und mir ein Gewinde schneide in den Maßen. Aber am liebsten hätt ich gerne die XT serie für beides :-( Hier mal der spawakühler http://www.watercooling.de/catalog/gigab…f357b8cd76efbe0 Oder schau die mal den fürs K9N / K8N hier im Shop an. Der passt aber man müsste ihn mit Wärmeleitkleber drauf machen.

Freitag, 9. Mai 2008, 21:35

Forenbeitrag von: »Dengo«

Suche Spawa-und SB Kühler fürs GB EX38-DS3

Hallo erstmal Ich habe im Shop leider nicht die passenden Kühler gefunden aber vielleicht kennt jemand welche die kompatibel zu diesem Board sind. Die SB hat 2 Löcher diagonal in den Ecken und der Lochabstand beträgt 48mm. Der Spawa Kühler müsste aussehen wie der vom GB 6 Quad aber die Löcher müssten genau andersrum sein und der Abstand beträgt 96mm. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen Danke im vorraus Mfg Dengo

Freitag, 28. März 2008, 22:18

Forenbeitrag von: »Dengo«

Re: Aquastream v3.0 Fw. 1.31 übertackten

Vielen Dank für die Antwort Mfg Dengo

Freitag, 28. März 2008, 21:20

Forenbeitrag von: »Dengo«

Aquastream v3.0 Fw. 1.31 übertackten

Hallo erstmal Wie schon geschrieben habe ich ein Aquastream v3.0 Fw. 1.31. Ein Mitarbeiter von AC hat gesagt das man manche Aquastream mit Jumpereinstellungen übertackten kann. Geht das auch bei meinem und wenn ja wie? Danke schonmal im vorraus Mfg Dengo