• 28.04.2024, 01:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-31 von insgesamt 31.

Samstag, 26. Juli 2008, 16:06

Forenbeitrag von: »denis77«

aquaero bleibt dunkel

hallo, habe heute mein aquaero zurück auf werkseinstellung gestellt und set dem bleibt die anzeige dunkel... die punpe und lüfter laufen aber wie immer wenn ich den computer an mache. das einzigste ist das die anzeige dunkel bleibt... vielleicht kennt ja einer das problem und kann mir weiter helfen. bedanke mich schon mal im voraus. gruss denis

Dienstag, 6. September 2005, 18:19

Forenbeitrag von: »denis77«

???

vielen danke dennis

Donnerstag, 4. August 2005, 17:38

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: keine verbindung zu aquaero ..... hilfe

hallo, ich komme mir schon ein wenig blöd vor bin ich den hier der am wenigsten ahnung hat aber was soll ich unter einen EEprom reset verstehen und wie mache ich das???? wenn ich jetzt auch nicht weiter komme gibts eine hotline wo einen wie mir weitergeholfen wird??? gruß denis

Donnerstag, 4. August 2005, 12:54

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: keine verbindung zu aquaero ..... hilfe

jadie meldung bekomme ich aber sonst nichts???

Mittwoch, 3. August 2005, 13:35

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: keine verbindung zu aquaero ..... hilfe

danke erstmal kabel sind richtig angeschlossen nur das oben gezeigt bild kann ich im gerätemanager nicht finden???

Mittwoch, 3. August 2005, 12:31

Forenbeitrag von: »denis77«

keine verbindung zu aquaero ..... hilfe

guten morgen, ich habe jetzt fast die ganze nacht versucht und kontrolliert und weiß jetzt so richtig nicht mehr weiter. und zwar habe ich versucht das aquaero an mein motherboard (asus a8n-sli deluxe) anzuschließen wie in der beschreibung beschrieben. habe die die software aquaerousb aufgespielt aber es steht immer keine verbindung zum quarero. wo kann der fehler liegen. brauche hilfe!!! gruss denis

Dienstag, 2. August 2005, 02:38

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Durchflussensor

hi, ist jetzt alles ok war ein kabelbruch....... : aber danke

Dienstag, 2. August 2005, 02:34

Forenbeitrag von: »denis77«

Durchlaufgeschwindigkeit

hallo, kann mir mal einer weiterhelfen ich habe da mal eine frage an alle die schon länger eine wasserkühlung haben… ??? und zwar wie hoch ist bei euch die durchlaufgeschwindigkeit bei mir ist sie 0.69 Liter in der minute. wollte nur wissen ob das ok ist. ??? ??? Ich bedanke mich schon mal im voraus danke denis

Dienstag, 2. August 2005, 00:13

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Durchflussensor

habe mich verschrieben sollte wasserkühlung heißen!!! : ja die anschlüsse sind richtig habe es noch mal kontrolliert sind ja auch pfeile drauf. kann man es messen ob der durchflussensor ok ist????

Dienstag, 2. August 2005, 00:00

Forenbeitrag von: »denis77«

Durchflussensor

hallo, ich habe da mal ein problem und zwar habe ich jetzt meine neue waka fertig aber ich bekomme kein signal vom durchflussensor. es wird im aquaero 0 angezeigt. habe auch die anschlüsse noch mal kont. aber alles ok. kann mir wer helfen danke

Mittwoch, 8. Juni 2005, 15:54

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: -=Suche Chrom-lack=-

ich ahbe schon viel versucht und man bekommt es einfach nicht hin oder man muss es richtig machen lassen aber dann bist du mit 300 euro dabei.

Sonntag, 5. Juni 2005, 23:49

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Fenster aber wie????

hi, vielen dank für die vielen tips und super bilder ich werde es mal versuchen ich weiss nur noch nicht wie die das fenster werden soll. und das ist ja woll das wichtigste vor man anfängt. danke denis

Samstag, 4. Juni 2005, 00:45

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Fenster aber wie????

Mann Ihr seit echt super danke für alles!!! Denis

Samstag, 4. Juni 2005, 00:19

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Fenster aber wie????

Danke Ist ja schon mal ein Lichtblick würde es aber selber gerne versuchen wenn mir nur mal einer noch ein par tips geben könnte worauf ich aufpassen muss. gruss denis

Samstag, 4. Juni 2005, 00:03

Forenbeitrag von: »denis77«

Fenster aber wie????

Hallo??? will noch viel lernen!! So nun zu meiner frage, ich habe mein neues PC System 70 von AC bekommen und finde es auch super. Nur das problem daran ist ich möchte ein Fenster in die Seitenwand haben aber traue mich nicht und weiss auch nicht wie ich es am besten mache. Und wenn ich es nicht hinbekomme weiss einer ob ich so eine Seitenwand neu beckomme, weil hier im shop steht nicht davon. danke schon einmal gruss denis

Freitag, 3. Juni 2005, 19:19

Forenbeitrag von: »denis77«

Deutsches Handbuch MSI K8N

Hallo, vieleicht kann mir hier Wer weiter helfen??? Ich habe noch nicht viel ahnung von Computer und wollte mal ein Handbuch für ein MSI K8N Diamond in Deutsch lesen. Kann aber leider keins im Netz finden, und auf CD ist auch keins. Nur eins das 13 seiten hat aber da steht auch nicht alles drin. Kann mir wer weiter helfen. gruss Denis

Donnerstag, 2. Juni 2005, 17:36

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Kühler für Gigabyte 6800 Ultra???

muss ich auf edwas aufpassen???? Habe soedwas noch nie gemacht. :-[ gruss denis

Donnerstag, 2. Juni 2005, 13:48

Forenbeitrag von: »denis77«

Kühler für Gigabyte 6800 Ultra???

Hallo, :-/ kann mir einer sagen welcher Kühler auf meine Gigabyte GV-NX80U256D-B / Sli past. Kann man wenn ja den Kühler selber wechseln oder sollte man es machen lassen. Danke schon einmal

Donnerstag, 2. Juni 2005, 01:21

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Es fehlt mir PCI-E Stecker

ich habe ein Netzteil wo nur ein Stecker vorhanden ist... Möchte SLI machen mit 6800 Ultra. Und dazu fehlt mir einer.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:48

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Seriellen Anschluss????

vielen vielen dank ich versuche es mal!!! gruß denis

Mittwoch, 1. Juni 2005, 18:46

Forenbeitrag von: »denis77«

Es fehlt mir PCI-E Stecker

Hallo da bin ich wieder... Ich habe mir grad ein neues Netzteil gekauft und es ist mir Jetzt aufgefallen das nur ein Stecker für PCI-E vorhanden ist. Kann ich denn an die Leitung einfach eine verlägerung löten??? Ich weiss bin noch neu und muss viel lernen!!!!

Mittwoch, 1. Juni 2005, 12:52

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Einbaudrive Dual einbauen

[img][/img]

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:53

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Seriellen Anschluss????

aber es steht auch dabei das es ein game anschluss ist past das den????

Mittwoch, 1. Juni 2005, 11:48

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Einbaudrive Dual einbauen

leider ist es mir nicht möglich bilder hier zu hinterlassen, ich weiss noch nicht wie ich sie hier hochlade.

Mittwoch, 1. Juni 2005, 09:39

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Seriellen Anschluss????

ich habe noch mal nachgeschaut und es gibt ein Game Com 1 anschluss auf meinen Motherboard. Kann ich den nehmen.

Dienstag, 31. Mai 2005, 23:13

Forenbeitrag von: »denis77«

Seriellen Anschluss????

Hallo, ich möchte gerne ein aquabay cf mit Ceystalfontz Display von ac bei mir einbauen. Jetzt zu meiner frage ich habe ein Asus A8N-sli Deluxe Motherboard und habe so wie ich sehe keinen Seriellen Anschluss / COM1. Ist es auch möglich es anders anzuschliesen. danke schon mal im voraus für die hilfe denis

Dienstag, 31. Mai 2005, 22:58

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Einbaudrive Dual einbauen

so, ich habe mir jetzt eine halter gebaut und es ist super bilder kommen noch. aber danke für die hilfe denis

Dienstag, 31. Mai 2005, 17:47

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Einbaudrive Dual einbauen

alles was ich gekauft habe habe ich von aqua computer, daher wundert mich es ein wenig das es nicht past :-/

Dienstag, 31. Mai 2005, 12:17

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: Einbaudrive Dual einbauen

da währe nur noch da problem mit dem Ausgleichbehälter der in der da noch ist. Ich werde mir woll einen halter bauen müssen. Aber danke denis

Dienstag, 31. Mai 2005, 00:54

Forenbeitrag von: »denis77«

Re: aquadrive Dual einbauen

leider sitzt da bei mir die pumpe und in den Rahmen für die Festplatten past es nicht hinein.

Montag, 30. Mai 2005, 23:22

Forenbeitrag von: »denis77«

Einbaudrive Dual einbauen

Hallo, ich habe heute mein neues System PC 70 bekommen und haben schon gleich ein problem!!!! Kann mir wer sagen wie ich das Aquadrive Dual in das System PC 70 einbauen kann??? Wie ich auch den halter in den Rahmen einbaue es past nicht. würde mich freuen wenn mir wer helfen könnte denis