• 26.04.2024, 09:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 54.

Dienstag, 10. September 2002, 14:29

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Temperaturunterschiede AP intern/extern

Da hab ich ´n Tip: Zieh von deiner Temp einfach mal so 12°C ab, dann solltest du auch so um 29°C liegen.

Dienstag, 10. September 2002, 12:57

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: AChtung

Die bärtigen Terrorisiten sollen nur kommen. Die kriegen das ganze Programm, Frostschutzmittel intravenös.

Dienstag, 10. September 2002, 12:09

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Plexidingsbums für meine Wakü

@ FredFruchtig Ne das geht leider nicht. Aber ich könnte dir die Eier abreißen und sie mir auch in den Arsch schieben.

Dienstag, 10. September 2002, 11:24

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Hilfe rehner fast vorm staub tot !

Den Staub kriegt man auch sauber mit ner Spraydose und nem Feuerzeug beseitigt. (kein Scherz)

Dienstag, 10. September 2002, 11:20

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Plexidingsbums für meine Wakü

Und weiter? Ich schieb mir jetzt nen Stock in Arsch.... wollt ich nur mal erwähnt haben.

Dienstag, 10. September 2002, 11:18

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wie oft Wasser wecksel?

Einmal pro Tag sollte schon passen

Dienstag, 10. September 2002, 11:12

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: AChtung

"Gott gab uns die Natur, damit wir sie in Andacht nutzen." Also rin mit dem Zeug, innen Bach und nutzt die Natur!

Dienstag, 10. September 2002, 10:51

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Luft im Airplex

Ist der Mod gemacht, isser gemacht.

Mittwoch, 4. September 2002, 01:28

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteilleistung auslesen?

Multimeter und ruhige Finger

Mittwoch, 4. September 2002, 01:14

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Gefrierpunkt von Glysantin

Aber vergiß im Winter nicht die CPU zu isolieren, wegen Kondenswasser !

Freitag, 30. August 2002, 15:34

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wo bekomme ich folgenden Stecker her ???

Idee !!! Alle in Reihe schalten, in den Arsch schieben und den Wanzt leuchten lassen.

Freitag, 30. August 2002, 15:25

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Hilfe bei Ghost 2002

Ich würde mal Drive Image benutzen. Ist wesentlich übersichtlicher als Ghost und macht keine Probleme mit NTFS- Partitionen.

Donnerstag, 29. August 2002, 15:10

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Frage zur blauen LED

Tip: nimm dir ein regelbares Netzteil und dreh langsam die Spannung auf. Dann siehste schon bei wieviel Volt sie gut abgeht.

Mittwoch, 28. August 2002, 15:01

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Athlon TB 1.333 übertakten

Ja Ja, Jumper auf´m Mainboard fürn Fsb. Das ist wohl ein bischen her. Es ligt am Prozzi, den man so nicht übertakten kann. Habs jetzt geschafft, indem ich die Brücken so modifiziert hab, dass der Takt fest "gejumpert ist".

Mittwoch, 28. August 2002, 10:25

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Athlon TB 1.333 übertakten

@ checker Du kannst ruhig sagen, daß du keine Ahnung hast. Es muss auch unwissende auf der Welt geben.

Dienstag, 27. August 2002, 14:56

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Athlon TB 1.333 übertakten

@ Andreas Mein Prozzi sieht genau so aus wie aufm Bild. Und alle deine Vorschläge hab ich bereits ausprobiert. nothing works Wenn ich ihn runtertakte dann sagt er erst nach nem CMOS-Reset was und beim übertakten behält er seine voreingestellten 1,33 GHz.

Dienstag, 27. August 2002, 14:41

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Athlon TB 1.333 übertakten

Moinsen, ich hab hier gerade nen 1,33 GHz Athlon liegen und dieses Mistding will sich nicht überatkten lassen. Also Leute ihr seid gefragt. Die L1 Brücken sahen eigentlich geschlossen aus (?) ich hab trotzdem mal mit nem Bleistift rübergemalt. Das Problem ist nur, daß sich das Ding nicht übertakten läßt. Per Fsb ist das kein Problem. Das Mainboard ist ein MSI K7T266.

Montag, 26. August 2002, 13:25

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Eben von Win2k auf WinXp umgestiegen, alles am

Also XP scheint hier ja nicht gerade mit offenen Armen empfangen zu werden. Verstehe ich garnicht. Bei mir läuft XP (gecrackte Version) mittlerweile fast ein Jahr ohne irgendwelche Probleme oder vVerfolgung von Microsoft. Hab halt Antispy und noch andere diverse installiert und alles läuft bestens.

Montag, 26. August 2002, 13:10

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteilspannung bei schlechter kühlung?

Moinsen. Also ich hattemal ähnliches Problem und bei mir wars ne BIOS Einstellung. Lade mal die default- Einsetllungen und guck ob das Problem immer noch auftaucht. Wenn ja, dann liegts wohl nicht an den Configs. Wenn nein, dann mußt du dich langsam zu der Option hinarbeiten, die die Pribleme macht.

Montag, 26. August 2002, 12:04

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Entlüften des Systems

Also in meinem Airplex ist immer noch ein bischen Luft drinnen. Ich bin halt einfach zu faul da mal bei zu gehen. Aber im Moment genieße ich das sanfte plätschern (wei ein Wasserfall). Echt entspannend! Irgendwann gehts der Luft halt mal an den Kragen. Aber das kann dauern.

Freitag, 23. August 2002, 12:01

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Womit spülen?

Gegenfrage: "willst du hinterher Spüli im Wasserkreislauf haben und seifenblasen im AB?"

Donnerstag, 22. August 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: vierkant-alu

Na da bin ich ja mal gespannt

Donnerstag, 22. August 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: vierkant-alu

Wen wollt ihr denn damit erschlagen ?

Donnerstag, 22. August 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Kupfer und ALU miteinander verbinden??

Auf Anhieb würde mir da nur Wärmeleitkleber einfallen. Um Alu irgendwo festzukriegen, mußt du schon richtig schweißen. Un jeglicher andere Kleber zwischen beiden Stücken würde eher isolierend als wärmeleitend wirken.

Donnerstag, 22. August 2002, 10:28

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasser im PC? Seid Ihr verrückt???

ich bin doch kein Franzlacke und nen mich denis

Mittwoch, 21. August 2002, 15:29

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasser im PC? Seid Ihr verrückt???

Ich will den Testlauf ja niemanden verbieten. Aber ich dachte in sonnem Forum darf jeder mal posten. Auch wenn er nicht einen von diesen möchtegern coolen Namen hat. Und jetzt hab ich echt keinen Bock mehr drüber zu streiten.

Mittwoch, 21. August 2002, 14:53

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasser im PC? Seid Ihr verrückt???

Was habt ihr eigentlich alle für Komplexe. Hab ich jemals über irgendwelche Nicks gelästert. Es gibt da doch genug die ständig Buchstaben mit Zahl3n verwechseln und solche Scherze. Also was stellt ihr euch so an. @ avalon ist jetzt Derjenige dumm der weiß was er tut und den Rechner ohne Test startet oder Der, der zu blöd ist die Schläuche dicht zu kriegen und nen Probelauf braucht ? Damit will ich niemanden beleidigen. Ich lass mich nur nicht gerne so plump anpöbeln.

Mittwoch, 21. August 2002, 13:47

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Brummen der Eheim trotz Entkopplungsset?

check mal, ob das nicht die Schläuche sind, die vielleicht am Gehäuse liegen. Die Vibrationen werden so auch ans Case abgegeben.

Mittwoch, 21. August 2002, 13:41

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasser im PC? Seid Ihr verrückt???

Ihr vertaut wohl alle nicht auf euere Einbaukünste, was? Also ich hab beim ersten Start alles eingebaut und sofort unter authentischen Bedingungen getestet. Da ist die Spannung doch viel größer.

Montag, 19. August 2002, 12:30

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Barracuda immer noch kein raid?

wie finde ich die version raus ?

Montag, 19. August 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Was tun wenn Lieferung eintrifft

Sehr leicht geht das auch wenn man nen Seitenschneider oder ne Kompbizange nimmt. man muß nur aufpassen, daß man sie gerade anlegt, da sie meistens ein wenig schräg geschliffen sind.

Freitag, 16. August 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Progg zum HDD-Temp auslesen

Funktionieren die Tools auch in nem RAID 0- Verbund ?

Freitag, 16. August 2002, 14:34

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: suche 80er platte mit gel-lager

Von Fujitsu Siemens gibts auch ne flüssigkeitsgelagerte. Mit verschiedenen Spezifikationen.

Donnerstag, 15. August 2002, 11:27

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteil Ventilator 5V geht das?

Das mit den 5 V am Netzteil funktioniert bei mir einwandfrei. Ich hab allerdings auch zwei (80 + 92). Einer war mir zu riskant. Das ist ein 350W Netzteil (no name). Du mußt allerdings alle übrigen Luftschlitze am NT dichtkleben, damit ein Lufstrom entsteht, der auß dem Gehäuse abzieht. Mit offen Luftschlitzen hat das Ding meinen Rechner richtig aufgewärmt.

Donnerstag, 15. August 2002, 11:17

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: An die Modder: Eure Wünsche?

Ich bau mir ne Gummimuschi in mein PC. Dann kann ich meinen Rechner vögeln. Suckhole bekommt dann ne ganz andere Bedeutung.

Donnerstag, 15. August 2002, 10:40

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: <<< Pumpen, Pumpen, Pumpen >>>

Moinsen. Also da nach Meinungen viler User sogar die Eheim 1046 reicht solltest du mit der 1048 auf alle fälle gut bedient sein. Das gleiche Modell werkelt bei mir auch. Und entkoppelt ist die nicht mehr zu hören.

Montag, 12. August 2002, 16:24

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: y-verzweigung: nutzbar ? ja / nein ?

Diese Idee hatte ich auch. War am Anfang auch ganz in Ordnung und sieht cooler aus als son in Reihe geschaltetes Teil. Doch irgend wann floß das Wasser nur noch durch die Schleife des Prozis und die Graka blieb trocken. Ich hatte zum Glück nur Systemabstürze. Hab dann halt auch alles in Reihe gepackt um sicher zu sein, daß wenn was fließt, alles fließt.

Montag, 5. August 2002, 16:03

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Temperaturüberwachunngstool (Grafik)

Ich hab ne MSI Geforce 3 im Rechner und such schon seit geraumer Zeit ein Tool mit dem man die Temp auslesen kann. Von MSI gibts nur son Assiges, das sich ständig selber schließt und ziemlich billig aussieht. Habt ihr vielleicht irgendwelche Ideen ? Vielleicht sonne Art Motherboard Monitor für die Grafikkarte ?

Freitag, 19. Juli 2002, 14:51

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Verfärbung der Schlaüche

Meine WaKü laüft jet ca. ein 1/4 Jahr und die schläche haben sich grässlich verfärbt. Ich hatte diese UV- aktiven Dinger und als Kühlflüssigkeit hatte ich dest. Wasser mit G11 (das grüne Zeug). Jetz hab ich mal das Wasser rausgelassen und staunte nicht schlecht, als die Schläuche gelb blieben. Unter UV Licht leuchten sie auch nicht mehr. Kriegt ihr vielleicht mal richtig weisse Shläuche, in denen man sowas nicht sehen würde? Ich will nicht blau oder schwarz, weil wegen leuchtet nicht mit da UV- ...

Freitag, 7. Juni 2002, 15:53

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteillüfter umdrehen ?

Danke erst mal so weit. Dann werd ich halt selber mal experimentieren.

Freitag, 7. Juni 2002, 15:04

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteillüfter umdrehen ?

Vom praktischen her bin ich da genug im Thema um auch das NT zu zerlegen. Meine Frage bezieht sich eher um die Temperatur. Denn die Wärme ausm Nt geht dann ja in Tower. Und die Luft ausm Tower geht durchn Airplex. Also wird dieser sicherlich wärmer als vorher. Ein temperaturgeregelter Lüfter im NT dreht dann sicherlich auch langsamer, oder ?

Freitag, 7. Juni 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Netzteillüfter umdrehen ?

Das ist natürlich ein Bombenvorschlag -so.... end jetz fangt mal an zu posten-

Freitag, 7. Juni 2002, 12:56

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Netzteillüfter umdrehen ?

Mein System ist im Moment wie folgt aufgebaut : http://www.pixum.de/members/denispensi/?…06b51fa07c21457 Um den Lufstrom mal ´n zu ordnen will ich den NT Lüfter umdrehen http://www.pixum.de/members/denispensi/?…ae772f87cc99483 Das sollte doch auch eigentlich die Temperatur vom NT senken. Meint ihr das ist sinnvoll ? Oder besteht die Gefahr, dass der Luftstrom vom Netzteil das case zu doll aufheizt ?

Freitag, 31. Mai 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: IBM-Festplatten

ich hab auch ne IC35L040, die mir nach 3 monaten, mit geräuschen, die jenseits von gut und böse lagen, den dienst quittiert hat. hab dann ne woche später ne austauschplatte gekriegt. die läuft jetzt seid 3/4 jahr und hat bei jedem dritten anschalten, das problem, das der schreib/lesekopf einfach unkontrolliert hin und her fährt. das kann man aber mit ein paar beherzten schlägen aufs hd-gehäuse beheben. mal gucken wie lange sie das spiel noch mitmacht. hab mir beim 2. rechner die ATA IV von seaga...

Freitag, 31. Mai 2002, 12:36

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Welches Partitionierungs-Programm??

Wenn du PQ Magic kostenlos haben willst aber keine Warez-Seiten durchsuchen willst, kannst du dir die neueste Version auch auf der original Homepage downloaden. Must nur nen gültigen key haben.

Freitag, 31. Mai 2002, 12:32

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Gecracktes Operation Flashpoint Patchen - how?

Moinsen, ich hab mir gestern erst OFP kopiert. Ich hab mir erst die setup dateien von der cd kopiert und das game installiert. Dann fix die Updates 1.2,1.3 und 1.46 downloaden. bei gamecopyworld gibt es cracks für die patches, so dass du keine original cd mehr brauchst. Nach dem letzten patch ersetzt du noch die .exe v1.46 und die sache läuft.

Mittwoch, 29. Mai 2002, 12:48

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Einbau Radiator für Lüfterlosen Betrieb

Also ich finde das echt schlimm, das jeder am rumheulen ist, wenn irgendwo ein Link zu nem Hersteller zu finden ist. Habt ihr Angst vor der Konkurenz. Meint ihr nicht auch, dass AC durch Design und Qualität der Produkte seine Stammkunden behalten und sie auch nicht durch die Konkurenz verlieren wird. Oder ist die Qualität garnicht so gut wie alle glauben.

Freitag, 17. Mai 2002, 10:46

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

jaaaaaaaa ich bin junior member

Freitag, 17. Mai 2002, 10:44

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

Ihr seid ja helden !!! Das hab ich auch eingestellt aber meint ihr das interessiert meinen Rechner ? Das Ding läuft und läuft und .....

Donnerstag, 16. Mai 2002, 11:39

Forenbeitrag von: »DenisPenis«

Re: Wasserkühlung ohne Pumpe betrieben !!!

Steckdosen im Rechner!!!, 230V Powertaste bei ATX!!!, M/S für 70,- Tacken!!!..... also ich werd das werd das eindeutig mit nem Relais machen. Das sieht am ende wesentlich sauberer aus, ist billiger und zusätzliche Schalter kann ich mir auch sparen.