• 19.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 25. Januar 2019, 21:27

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Hast du nicht Lust mir die Wasserkühlung einzubauen erstmal versorgen wir 4 Server und wenn es gut läuft kommen noch zwei oder drei dazu Damit genug Reserven vorhanden sind setzen wir airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO, Kupfer-Lamellen bei den Server die platz Problem haben kaufe ich 2HE Gehäuse. Kommst du aus NRW Nähe Köln

Freitag, 25. Januar 2019, 21:07

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Mditsch bist du von aquacomputer ? Weil deine Temperatur Anzeige in Echtzeit hier angezeigt wird

Freitag, 25. Januar 2019, 21:00

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Wenn wirklich alle Komponenten auch laut sind macht es kein Sinn, ich dachte man kauft airplex GIGANT 3360 mit aquaero 6 PRO, Kupfer-Lamellen was an sich nicht viel Krach macht oder ? Mditsch bist du von aquacomputer ? Weil deine Temperatur Anzeige in Echtzeit hier angezeigt wird

Freitag, 25. Januar 2019, 20:34

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

in den Server soll ja nur die CPU gekühlt werden Grafik Karten sind da nicht verbaut wenn ein neuer Server eingebaut wird und der CPU Kühlkörper passt nicht ist das nicht so schlimm kosten nicht so teuer Schwitch, Pfsense Router, alles macht Krach

Freitag, 25. Januar 2019, 20:22

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

das stimmt ein andere Raum und eine Schallschutz Türe und das Problem ist behoben, aber warum hältst du von Wasserkühlung im Server nichts ?

Freitag, 25. Januar 2019, 20:05

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

dies würde man auch durch eine Zimmer Türe hören meine Frau hat strenge "Arbeitsplatzrichtlinien"

Freitag, 25. Januar 2019, 19:53

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Nein der 19 " Server Rack steht im Untergeschoss und genau dadrüber mein Zimmer (Büro) und meine Frau hat unten auch ihre Hobbyraum und so weiter .... eigentlich laufen alle Server 24 Stunden am Tag darunter auch ein Server meiner Firma Stromkosten habe keine habe eine Große Photovoltaik Anlage auf dem Dach, jetzt kam der Gedanke alles leise zu machen.

Freitag, 25. Januar 2019, 19:36

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

ich frage mal per Email an, danke

Freitag, 25. Januar 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Hallo Diago, Bieten die so etwas an ? ich würde wie gesagt das auch bezahlen.

Freitag, 25. Januar 2019, 15:00

Forenbeitrag von: »Niko«

Brauche Hilfe bei mein Projekt

Hallo, ich brauche Hilfe bei mein Projekt, Wasserkühlung ist für mich neuland wenn einer im Raum Köln-Bonn und Umgebung wohnt der kann sich bei mir melden natürlich soll er das nicht kostenlos machen derjenige der mir das realisieren tut sollte auch Erfahrung mitbringen. ich bin für jede Idee offen ob es ein airplex GIGANT sein soll oder etwas anderes. es sollen im Serverschrank circa 6 bis 8 Server Wassergekühlt werden. ich bevorzuge Schnellkupplungen am Server wo es an einem Slot Blech schnell...