• 19.04.2024, 01:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 2. Februar 2019, 23:27

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

Läuft mittlerweile alles :-)

Samstag, 2. Februar 2019, 17:16

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

Habe jetzt mein neues Mainboard verbaut. Lüftersteuerung in der aquasuit geht leider immernoch nicht. Es steht immer da "Drehzahl" zu gering.

Dienstag, 29. Januar 2019, 09:30

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

Ja, passiert garnichts mehr. Leuchtet auch keine LED mehr.

Montag, 28. Januar 2019, 19:07

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

Ja, habe zu kompliziert gedacht... Habe mir mein Mainboard heute zerschossen... Den kleinen Stecker vom USB-Hub habe ich in den EXT_FAN Anschluss gesteckt. Ich habe nicht richtig hingeschaut. Der Hub hatte 4 Pin und der EXT_FAN 5 Pin. Anscheinend habe ich einen Kurzschluss verursacht und nun geht nichts mehr. Wenn ich den Überbrückungsstecker an den Mainboardstecker des Netzteils stecke, läuft die Pumpe. Also Netzteil scheint heil zu sein...

Montag, 28. Januar 2019, 16:14

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

HAbe ja leider keinen aero. Kann man auch einfach alle an das Mainbord schließen? Kann die aquasuit dann auf alle einzeln zugreifen?

Montag, 28. Januar 2019, 09:55

Forenbeitrag von: »Barthi«

Lüftersteuerung funktioniert nicht am D5 NEXT

Hallo, habe in der Suche leider nichts passendes gefunden. Ich habe den Lüfterausgang der D5 Next in meinen Lüfterhub vom Evolv X gesteckt. Leider laufen alle Lüfter auf 100% und ich kann diese in der aquasuite auch nicht einstellen. Kennt ihr das Problem? Wenn ich die Stromversorgung des Hubs trenne, ist natürlich alles tot.