• 25.04.2024, 04:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 3. Dezember 2002, 01:26

Forenbeitrag von: »Dennis76«

Re: Radiator passiv laufen lassen ?

Vielen Dank für die vielen Antworten. Ich sehe das ganze etwas extrem, aber ich finde entweder ganz ohne Lüfter, oder die Wasserkühlung ist mir zu Aufwendig und zu teuer. Ich habe nun rausgehört, dass meine Anfangsplanung so nicht umzusetzen ist. Schade! Aber ich könnte mir vorstellen einen 60cm * 140cm Heizkörper hinter meinen Schreibtisch fest zu schrauben. Die Tiefe des Heizkörpers spielt dabei keine Rolle. Ich könnte also auch einen nehmen, der eine große Tiefe hat. Weiterhin könnte ich mir ...

Montag, 2. Dezember 2002, 00:14

Forenbeitrag von: »Dennis76«

Re: Radiator passiv laufen lassen ?

Ich habe eine ähnliche Frage. Ich wollte mir gerne ein System ganz ohne Lüfter zusammenbauen. Hierbei dachte ich an einen P4 2,5 GHz und eine schnelle Grafikkarte. Ich wollte nicht übertakten, aber ich wollte die Wasserkühlung an CPU, Grafikkarte, Motherboard, das neue aquaPOWER- Netzteil und an zwei Festplatten im aquadrive anschließen. Hierbei wollte ich ein großes Gehäuse (Yeong Yang B0420 http://www.oc-tweaks.de/yeong_yang_cube_b0420.shtml) benutzen und zwei airplex passiv unter der Decke ei...