• 16.04.2024, 22:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Donnerstag, 9. Januar 2020, 20:47

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Neu: aquasuite X

Zitat von »sebastian« Die Pumpe sollte sich von ca. 2000 rpm .. 4700 rpm einstellen lassen. (0..100%) Die Werte kann ich bestätigen. Sie läuft bei 0% auf 1970 rpm und bei 100% auf 4823 rpm laut Aquasuite. Allerdings hat sich die visuelle Leistung klar verschlechtert. Ich hatte mein System erst letzte Woche komplett zerlegt und habe die Pumpe bei Inbetriebnahme auf 100% zur Entlüftung des System betrieben. Dabei ist sie so stark das sie auch wirklich alle verbliebene Luft aus dem Kreislauf drück...

Donnerstag, 9. Januar 2020, 19:26

Forenbeitrag von: »Thehipe«

D5 Leistung nach Update

Ich habe gerade eben das Update X.11 der Aquasuite installiert (vorherige Version war die X.4) und bin etwas verwundert über die Leistung meiner D5 NEXT nach dem Update. Sie lief vorher auf 10% mit einem ungefähren Durchfluss von 52 l/h. Nach dem Update der Aquasuite und dem dazugehörigen Firmwareupdate der Pumpe auf 1012 steht die Pumpe jetzt auf 100% und mein externer Durchflusssensor gibt 127 l/h an. Die Pumpe läuft jetzt aber gefühlt mit selber Kraft wie vorher bei 10%. Wenn ich bei der vorh...

Samstag, 4. Januar 2020, 17:59

Forenbeitrag von: »Thehipe«

RTX2080 super und Kryographics NEXT RTX 2080 Kompatibilität

Zwar ist der letzte Post zu diesem Thema schon eine Weile her, für alle die aber immernoch auf der Suche sind hier ein paar Bilder zur EVGA RTX2080 Super Black Gaming auf der ich heute erfolgreich einen Kryographics NEXT 2080 montiert habe. Front mit Originalkühler Back Front ohne Kühler Front blank Mit Kryographics NEXT 2080 Den einzigen Unterschied den ich auf dem Layout feststellen konnte hab ich hier mal rot markiert. Hier fehlen Speicherbausteine gegenüber dem 2080 Referenzlayout. Ich hoffe...

Samstag, 17. August 2019, 19:43

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Nach Update auf Aquasuite X bzw. neusten Win 10 Build: Kein Ambientpx Effekt mehr mit QUADRO

Falls das Problem noch nicht behoben sein sollte, schau mal unter RGBpx in der LED-Zuordnung nach welcher Monitor ausgewählt ist. Bei mir sind meine Monitore mehrfach vorhanden. Meine LEDs waren nach dem Update auch dunkel und erst nach zurücksetzen auf die Werkseinstellung und Auswahl des richtigen Monitors, funktionieren diese jetzt wieder im Ambient Modus.

Samstag, 23. Februar 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Wasser zwischen Glas und Plaste beim Aqualis normal?

Recht haste! Jap das werd ich mal versuchen. Muss mich gerade nur noch seelisch darauf vorbereiten mein System wieder auseinander zu nehmen.

Samstag, 23. Februar 2019, 11:14

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Kurze Frage zum Vision Teil (Display) der D5 NEXT... Hat es einen bestimmten Grund das man hier in der aquasuite nur vorgegebene Anzeigeseiten benutzen kann, statt wie bei bspw. bei Kryos NEXT diese selbst zu editieren? Oder hab ich da etwa irgendwo was übersehen?

Samstag, 23. Februar 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Wasser zwischen Glas und Plaste beim Aqualis normal?

Vielen Dank für den Post. Als ich mich gerade versichern wollte ob sich zwischen meinen Plexi und dem Plastik Wasser befindet musste ich feststellen das es sogar schon austritt. [attach]6754[/attach] Ärgerlich! Bis gerade eben hatte ich noch ein entspanntes Wochenende vor mir...

Montag, 4. Februar 2019, 23:48

Forenbeitrag von: »Thehipe«

Unterdurchschnittliche Durchfluss mit D5 Next

Nur nochmal um auf Nummer Sicher zu gehen... Unten rechts im Bild ist doch ein Kugelhahn zu sehen, oder? Wenn das ein normaler "unmodifizierter" Bitspower Kugelhahn ist, dann ist der doch auf der Einstellung ZU, oder nicht? EDIT: OK, wahrscheinlich nur der Ablasshahn...