• 18.04.2024, 07:08
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 6. Februar 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »grizzlygff4«

aquainlet XT 100 ml with nano coating, fill level sensor

Anything you need for mounting the aquainlet either comes with it or is integrated in the Aquastream, iirc. The USB Cable from my aquainlet XT 150 ml is ~100cm, should be the same for the 100ml version

Mittwoch, 6. Februar 2019, 16:02

Forenbeitrag von: »grizzlygff4«

Aquaero lädt Profil erst nach Windows boot

Zitat von »wpuser« Das macht keinen Sinn, da der aquaero autark ist. Verwendest du aber vielleicht Software-Sensoren? Die funktionieren erst, wenn der aquaservice unter Windows läuft. Das war das Problem. Ich hatte bei der Einrichtung noch nicht realisiert, dass man Temperatursensoren auch umbennen kann und um meine Cali-Temps besser zuordnen zu können, Softwaresensoren erstellt. Die habe ich dann zur Steuerung der Lüfter verwendet. Nachdem ich die Cali-temps jetzt direkt anspreche, funktionier...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:29

Forenbeitrag von: »grizzlygff4«

Aquaero lädt Profil erst nach Windows boot

Hallo, ich bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines Aquaero 6 LT. Leider scheint die Aquasuite die Einstellungen nicht in den Aquaero zu speichern, da bei einem Neustart alle Lüfter auf maximaler Leistung drehen. Sobald die Windows hochgefahren ist, greift die eingestellte Steuerung wieder. Habe ich etwas falsch konfiguriert, ist das ein Bug, oder ist das Gerät defekt? Versucht habe ich: - Natürlich den Speicherbutton - Die 'Einstellungen auf Gerät sichern' Funktion, auch in alle 4 Profile ...

Mittwoch, 6. Februar 2019, 10:07

Forenbeitrag von: »grizzlygff4«

VEGA 7

Die Vega64 Kühler werden nicht passen denke ich, da die VRMs anders angeordnet sind.