• 06.05.2024, 03:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 21. September 2005, 23:01

Forenbeitrag von: »deny«

mainboard-chip-kuehler

habe ein asus a8n sli deluxe.welcher chipsatz-küher??? und noch was,wie sind die hdd kühler (wakü)von euch????? hat sie schon jemand?

Mittwoch, 21. September 2005, 22:57

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

schnell-schneller-aqua-computer. DANKE in nur 1tag echt top euer support.

Montag, 19. September 2005, 20:23

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

habe wieder eine mail gesendet. danke für den support. mfg .deny

Montag, 19. September 2005, 19:34

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

habe es heute morgen schon eingeschickt .express.sollte morgen bei ihnen sein .leider ohne das verbindungskabel sorry hab ich vergessen sonst ist alles mit dabei.ist mach das jetzt was???

Montag, 19. September 2005, 18:36

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

Zitat von »Sebastian« @Shoggy Die firmware kann NICHT mehr vom user gelöscht werden, auch nicht durch langens drücken der SetMode Taste. So wie sich das anhört ist dein aquaero defekt, hast du eine aquastream angeschlossen? ja hab ich ,selbst wenn ich alles abgeschlossen habe geht es nicht mehr an.beim letzten zucken vom aquaero sah ich nur so komiche zeichen und das wars dann.

Montag, 19. September 2005, 00:18

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

es geht jetzt gar nich mehr an.wen ich den pc hoch-fahre,ab und zu zuckt das display noch .reset geht nicht.

Sonntag, 18. September 2005, 23:09

Forenbeitrag von: »deny«

Re: aquaero

na ist niemand da mir bei meinem problem helfen kann???????? p.s. im geräte manger unbekantes usb gerät!!!!!!

Sonntag, 18. September 2005, 22:49

Forenbeitrag von: »deny«

aquaero

habe das teil heute angeschlossen. am anfang lief es für 1-2minuten danach,wurde es dunkel.!!!kabel ist richtig angeschlossen.mein board asus a8n sli deluxe .mit dem neusten bios.hat vielleicht jemand einen tip was da los ist????? ist das ding nicht i.o.??????