• 27.04.2024, 09:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-36 von insgesamt 36.

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:23

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Natriumchlorid (Kochsalz)

super, jetzt weiss ich echt mehr wie vorher

Dienstag, 11. Februar 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »depp«

Natriumchlorid (Kochsalz)

Wieso löst sich Natriumchlorid (Kochsalz) in Wasser ? ICh finde das niergendswo und da hab ich mir gedacht das son paar schlaue chemiker das hier doch wohl wissen müssen

Sonntag, 9. Februar 2003, 16:28

Forenbeitrag von: »depp«

Re: C.O.P. wirkt!!!

wie heißt das denn für msi ? hab nämlich nen msi borad

Samstag, 1. Februar 2003, 17:14

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Melvinpipe?

ICh brauch auch unbedingt ne melvinpipe

Donnerstag, 30. Januar 2003, 20:03

Forenbeitrag von: »depp«

Re: cuplex DE

Wieso ? Sowelche Diamanten hab ich hier überall rumliegen, ich weiss net was ich damit machen soll DIe kann man irgendwie net zum heizen nutzen, und essen kann man die auch nicht

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:20

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Soundkarte, welche ist gut ?

gut, und wo kann ich die online kaufen hab die noch niergends gefunden. Ok, ich weiss auch net viele onlineshops die sowas verkaufen

Mittwoch, 29. Januar 2003, 20:14

Forenbeitrag von: »depp«

Soundkarte, welche ist gut ?

Ich wollte mir eine neue Soundkarte kaufen, weil meine net mehr wirklich funktioniert :=) Da ich keine Ahnung habe, welche Karten im moment so gut sind, wollte ich hier einfach mal fragen. ALso wleche soundkarten sind gut ? Ich brauche die hauptsächliche für Spiele THx

Dienstag, 21. Januar 2003, 21:53

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Lüfter runterregeln

Kann ich das auch mit irgendeiner software machen ? Eine andere Frage: Wie kann ich am besten meine Temperaturen nachgucken, außer im Bios ? ICh will kein schnickschnak sondern einfach nur das da meine Temps stehen

Dienstag, 21. Januar 2003, 20:38

Forenbeitrag von: »depp«

Lüfter runterregeln

Ich habe den alten airplex aufm Gehäuse stehen und da drauf noch 2 120mm Papst Lüfter. Die Lüfter sind ans Motherboard angeschlossen. Jetzt wollte ich wissen auf wie viel Volt ich die runterstellen darf und das wichtigste wie ich das mache ohne eine Lüftersteuerung :=) Nebenbei, hab davon keine Ahnung, da ich mich damit noch nicht beschäftig habe. Jeder fängt mal an Thx

Freitag, 10. Januar 2003, 15:33

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Flecke auf Cuplex

SO, ich hatte den cuplex jetzt eine nacht in zitronensäure, is jetzt zwar nen besser, aber die sieht immer noch so komisch aus Kann mir vielleicht jemand nen link geben wo man die Rückseite von nem cuplex sieht, wie die normalerweise aussieht ? Dann könnte ich die vergleichen. ICh poste vielleicht in1 std mal nen BIld wenn ich ne digi von meiner schwester bekommen ;D

Donnerstag, 9. Januar 2003, 22:02

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Flecke auf Cuplex

Also ich hab die cuplex jezt mit Zitronensäure gereinigt, aber da sind immer noch Flecke drauf, zieht zwar schon viel besser aus, aber immernoch nicht schön Könnte ich nicht einfach den ganzen cuplex in zitronensäure legen (selber gepresst)? Wenn ja wie lange

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:36

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Flecke auf Cuplex

Ich mach das mit Zitrone, bin zu faul in die Apotheke zu laufen...is ja auch schon spät ;D

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:25

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Flecke auf Cuplex

Hmm, ich nehme das lieber ab, das macht doch keine Umstände,oder muss ich dabei was beachten ? Einfach Zitronen auspressen ?

Donnerstag, 9. Januar 2003, 18:11

Forenbeitrag von: »depp«

Flecke auf Cuplex

Ich habe so komische braune Flecke auf der Cuplex und ich wollte wissen wie ich die wegbekommen ? Ich hab irgendwo mal gelesen das man die in Zitronensäure legen sollte. Aber wie genau soll das laufen ? Soll ich vorher das Plexiglas abmachen und nur den Kupferkörper säubern ? Thx schonmal im voraus

Donnerstag, 14. November 2002, 21:40

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

wieso antwortet denn hier schonwieder keiner ? ist das thema so unbeliebt

Donnerstag, 14. November 2002, 17:04

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

hrhr...sehr witzig Hmm, dann würde das aber doch wesentlich länger dauern das Wasser rauszubekommen, da die pumpe doch immer ein Teil an der Kreuzung absaugt. Bei meiner Lösung kann das wasser dann nur raus. Also würde doch meins besser gehen oder ?

Donnerstag, 14. November 2002, 16:05

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

Wieso antwortet keiner ? ??? Sonst is hier doch immer soviel los

Mittwoch, 13. November 2002, 22:11

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

Nein, das waer anders, das wasser durch die pumpe raus, durch das t stück gerade durch und dahinter dann sofort Hugelhahn. Wenn ich dann das wasser ablassen will, dreh ich dann den kugelhahn zu, und das wasser kann nur noch durch das tstück. Würde das net viel besser gehen??

Mittwoch, 13. November 2002, 18:09

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Aufbau meiner geplanten Wakü

Saugt die pumpe nicht das wasser von dem Kugelhahn weg ? Könnte man das nicht besser am Ausgang der pumpe einbauen, wo das wasser rausfließt dann in nen t Stückt und dahinter nen Kugelhanhn ?

Montag, 4. November 2002, 21:59

Forenbeitrag von: »depp«

Re: HDD-Crash durch EMF der Pumpe

eine kurze frage, wie teuer sind die mu-metalle für eine eheim ? und wieviel brauch ich davon ?

Sonntag, 3. November 2002, 20:39

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Fragen vor Einbau

jo thx benutz auch jetzt die suchfunktion

Sonntag, 3. November 2002, 19:31

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Fragen vor Einbau

das dauert ja ne ewigkeit das alles zu suchen kann mir nicht jemand eben schnell antworten ?

Sonntag, 3. November 2002, 19:05

Forenbeitrag von: »depp«

Fragen vor Einbau

Alos, ich hab jetzt alle Teile meine Wakü erhalten. Will die jetzt einbauen. Jetzt ha ich aber nen paar Fragen. -Wie rum sollen die lüfter auf dem radiator, radiator is extern. -Gibt es eine Schablone für den AT -Hab ein miditower und wollte die Pumpe(eheim 1046) direkt und die Festplatte setzen, dazwischen wäre dann also fast kein Abstand, wie is das mit diesm eheim mod. Oder ich setze die pumpe neben meiner grafikkarte/sound/lan, können die karten und das motherboard dabei beschädigt werden ? ...

Dienstag, 22. Oktober 2002, 21:54

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Pumpe im Gehäuse einbauen???

Hmm, ich wollte mir meine Eheim 1046 direkt unter der Festplatte einbauen, würde das gehen ? oder würdet ihr mir ehr davon abraten?

Donnerstag, 19. September 2002, 19:33

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Wie befüllen mit Melvinpipe?

Wo kann man eine Melvinpipe kaufen ?

Dienstag, 17. September 2002, 18:48

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Active Desktop einmal anders

Ich will ja nur ein Beispiel haben wie das geht

Dienstag, 17. September 2002, 18:19

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Active Desktop einmal anders

Wie hast du das hinbekommen Oli ? Das sieht richtig gut aus. Kannst du mir deine config mal schicken ?

Donnerstag, 5. September 2002, 20:26

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Passen alle Komponenten ?

Kann ich die Lüfterkabel einfach da draufstecken ? Dann kauf ich kein Spacer

Donnerstag, 5. September 2002, 16:46

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Passen alle Komponenten ?

Was ist denn ein Tachosignal ? Brauch ich eine externe airplex Halterung ?

Donnerstag, 5. September 2002, 16:25

Forenbeitrag von: »depp«

Passen alle Komponenten ?

Ich hab das zwar schonmal irgendwo gefragt, aber an meiner Bestellung hat sich viel geändert Ich hab nen xp 1900+ mit msi k7t266 pro2 motherboard Ich wollte mir bestellen: airplex cuplex 4 Loch-Halterung twinplex für Graka (gf3 von Gainward) aquatube mit p&c gewinkelt mit Einbaublende 2 Papst F/2GL eheim 1046 anschluss-satz für eheim 1046 gewinkelt Spacer für amd xp Schlauch p&c natur 3m Wärmeleitpaste Arctic Aluminia 1.Passt das alles mit meinem mb zusammen ? 2.ich wollte gewinkelte p&c Anschlü...

Mittwoch, 4. September 2002, 20:03

Forenbeitrag von: »depp«

Re: airplex im cs601

@ slame Wenn ich den At in den Gehäusedeckel baue und die Pumpe unten ins Gehäuse setze wie muss denn dann die Verbindung sein damit der at vor die pumpe kommt ? Hab drüber nachgedacht, die Pumpe einfach umdrehen

Montag, 2. September 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Gibt es Probleme beim befüllen des AquaTubes wenn der oben im Decke des Gehäuses eingebaut ist und die Eheim unten im Gehäuse steht ?

Montag, 2. September 2002, 20:23

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Fotostory CS601 + alle AC Komponenten intern

Gibt es Probleme beim befüllen des AquaTubes wenn der oben im Decke des Gehäuses eingebaut ist und die Eheim unten im Gehäuse steht ?

Donnerstag, 29. August 2002, 23:57

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Passt das alles zusammen ?

Wie sollte der Wasserkreislauf sein von der Eheim angefangen ?

Donnerstag, 29. August 2002, 23:38

Forenbeitrag von: »depp«

Re: Passt das alles zusammen ?

Weiss nicht , welche Fließanzeiger gibt es denn alles ? Was ist denn besser ? MaxXxpert Radiator oder Airplex ?

Donnerstag, 29. August 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »depp«

Passt das alles zusammen ?

Ich wollte mir eine Wasserkühlung zulegen, jetzt möchte ich nur noch wissen ob das alles zusammen passt und was ihr davon haltet MaxXxpert-Radiator mit p&c + Lüfter cuplex twinplex für Chipsatz twinplex für Grafikkarte Eheim 1046 + Ausgleichsbehälter Wärmaleitpaste Arctic Aluminia Schlauch p&c Korrosionsschutz Fließanzeiger Brauch ich ein Spacer ? Wofür ist der genau ?