• 18.04.2024, 13:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Montag, 6. Januar 2020, 14:03

Forenbeitrag von: »brom«

USB-Steckerformat D5 Next identisch zu VISION?

Dankeschön für die Antworten! @Sebas, danke - vielleicht spare ich mir das Kabel dann auch und nutze nur das kurze interne bei Bedarf - das Gehäuse ist ja schnell geöffnet. @Taubenhaucher - danke für den Hinweis, das Kabel habe ich schon. Aber falls jemand per Suche den Thread findet ist das ein guter Punkt.

Sonntag, 5. Januar 2020, 13:25

Forenbeitrag von: »brom«

USB-Steckerformat D5 Next identisch zu VISION?

Hallo zusammen, das in meinem Gehäuse sehr eng ist, möchte ich gern meine D5 Next nach "draußen" verlegen - sie kommt mit dem AGB an den Radiator, der extern steht. Dazu muss ich aber die Kabel - Strom - Aquabus (zur Verbindung an den Aquaero 6) - USB (für Firmware-Updates etc.) nach draußen legen. Für Strom und Aquabus ist das ja kein Problem, Molex-Verlängerungen gibt es fertig, und der Aquabus ist ja auch nur ein Lüfterkabel... Aber beim USB-Kabel stoße ich auf ein Problem - mitgeliefert wurd...

Montag, 11. Februar 2019, 20:45

Forenbeitrag von: »brom«

Abmessungen (Höhe) von D5 Next + Aqualis D5 Basis + Aqualis micro

Liebe Forumsgemeinde, für mein neues Projekt bin ich gerade am recherchieren - ich will mir einen sehr kleinen Rechner mit hoher Leistungsfähigkeit und quasi unhörbarer Kühlung bauen - das geht natürlich nur mit Wasserkühlung und einem externen (unter dem Schreibtisch versteckten) Radiator... Im Gehäuse wird es verflucht eng zugehen, und daher suche ich grade nach der kleinsten AGB+Pumpenkombination. Die D5 Next gefällt mir auch wegen der Entkopplung und den Mess- und Steuerfeatures sehr gut. Le...