• 18.04.2024, 05:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 25. September 2020, 14:11

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »ToaStarr« Hat hier wer 'ne 3090 abgestaubt? Meine Versuche gestern waren vergeblich... bestellen kann man bei Caseking ja alle, nur lieferbar ist nichts und Geld muss bei denen direkt gezahlt werden! Nein danke! Ausserdem sind die King Mod Karten plötzlich im Archiv

Mittwoch, 23. September 2020, 13:59

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Naja bei Caseking hat man dann wenigstens 2 Jahre Garantie, was bei eigenumbau ja nicht immer der Fall ist! Von daher muss man das ja auch in den Aufpreis einrechnen! Wenn mir beim Umbau ne 1800€ Karte kaputt geht ist schon ärgerlich! Bin auch geneigt morgen da zuzugreifen! In der Preisklasse ist der Aufpreis auch eh wurscht

Sonntag, 31. März 2019, 11:21

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Also nachdem jetzt auch in der PC Games Hardware über Wasseraustritt beim Backplateterminal berichtet wird frage ich mich warum Käufer nicht informiert werden und Ersatz bekommen! Anscheinend wird da ja ein neuer Terminal kommen?!

Freitag, 8. März 2019, 13:24

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Scheint ja keinen hier zu interessieren hier das es da Probleme mit der Nuttiefe gibt. Von Stephan kommt ja auch nix mehr

Donnerstag, 28. Februar 2019, 14:36

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Stephan keine Ahnung was ihr für Fertigungstoleranzen habt aber bei mit ist die Nut im Backplateterminal 0,84mm tief! Also ich finde fast 1 zehntel tiefer schon stramm! Wie gesagt es war schon optisch zu sehen das der O-Ring da tiefer liegt! Zusammen mit dem anliegen am Kupfer ist das natürlich dann nicht mehr dicht zu bekommen! Hier gleich davon zu sprechen das Gerüchte verbreitet werden ist auch grenzwertig....

Mittwoch, 20. Februar 2019, 10:57

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Stephan habt ihr euch den Terminal der Backplate angeschaut? Beim mir kann ich die Backplate nicht verbauen! Der Terminal liegt press am Kupfer an und die Dichtringe verschwinden quasi komplett in der Terminalnut! Unmöglich das so dicht zu bekommen! Ausserdem musste ich die Heatpipe komplett anders einstecken als sie geliefert wurde?! Der Kühler an sich ist aber echt super wenn er denn mal dicht ist

Sonntag, 17. Februar 2019, 19:37

Forenbeitrag von: »Xolthor«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

So ich bin heute endlich dazu gekommen den Kühler inklusive Backplate aufzubauen! Leider das gleiche Problem wie bei Turrican! Der Terminal der Backplate ist nicht dicht zubekommen! Mir ist auch aufgefallen das die Dichtringe komplett in der Vertiefung verschwinden! beim Orginal Terminal schauen die etwas weiter raus! Habe dann versucht durch fester anziehen das ganze dicht zu bekommen, da lief das Wasser dann erst richtig! Auch mit dem Orginalterminal hatte ich daraufhin Probleme das ganze dich...