• 16.04.2024, 10:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 17. April 2019, 21:49

Forenbeitrag von: »Cottoneyejoe«

Richtige Kühlflüssigkeit für Aqualis AGB mit Wassersäuleneffekt

Zitat von »gr3if« Jip, absolut unauffällig. Geht klar, dann probier ich das mal aus! Vielen Dank für die Infos an alle!

Mittwoch, 17. April 2019, 12:31

Forenbeitrag von: »Cottoneyejoe«

Richtige Kühlflüssigkeit für Aqualis AGB mit Wassersäuleneffekt

Zitat von »gr3if« Ich teste aktuell Opaque Fl+ssigkeiten von pc-cooling, die sind (8 MOnate im System) bisher völlig unauffällig. Das heißt du hast da auch keine Probleme mit Schaum oder ähnlichem?

Freitag, 5. April 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »Cottoneyejoe«

Richtige Kühlflüssigkeit für Aqualis AGB mit Wassersäuleneffekt

Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich bin gerade am Aufbauen meiner Wasserkühlung. Ich würde dabei gerne eine weiße undurchsichtige Kühlflüssigkeit verwenden, wie z.B. die Cloud White von EK. Allerdings steht dort, dass diese nicht verwendet werden soll bei einem AGB, mit so etwas wie einem Wassersäuleneffekt, da diese ansonsten schäumt. Kennt ihr vielleicht eine gute Alternative?

Dienstag, 19. Februar 2019, 17:19

Forenbeitrag von: »Cottoneyejoe«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Turrican Schonmal vielen Dank für die Antwort. Das Spulenfiepen klingt ja echt extrem nervig bei der Zotac. Und ja du hast Recht, so wie ich meine Frage formuliert habe, passt sie eher nicht hier rein, deswegen formulier ich es nochmal um: Wer hat den Wasserblock bereits auf einer Nicht-FE 2080Ti montiert und kann paar Erfahrungen darüber teilen, sodass man mal ein paar Karten außer der FE kennt, bei denen der Wasserblock soweit funktioniert ohne große Umbauten?

Dienstag, 19. Februar 2019, 12:10

Forenbeitrag von: »Cottoneyejoe«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Mal an diejenigen, die bereits einen Wasserblock haben und diesen getestet haben: Was für 2080Ti Modelle habt ihr? Bin immer noch am überlegen, welches Modell ich mir kaufen soll, ob FE oder doch eine von EVGA... Was habt ihr für Erfahrungen bzgl. Passform für den Wasserblock, Chip-Qualität, TDP und Overclocking-Potenzial gemacht? Lohnt es sich überhaupt eine teurere EVGA Karte zu kaufen, wenn man eh auf Wasserkühlung umbaut?