• 19.04.2024, 09:00
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 31. Dezember 2020, 00:53

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hammer Konzept die geschlossene Variante ist Mega.

Freitag, 2. Oktober 2020, 14:27

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Stephan« Kurzes Update: Parallel entwickeln wir bereits an der Lösung für die Asus Strix. Weitere Infos zu anderen Board-Partner Lösungen werden wir im Anschluss geben.

Mittwoch, 30. September 2020, 19:36

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Powerplay« Das wäre doch Optional! wer sowas haben will kauft sich das eben. Wäre da auch sofort dabei! Allein weil die Speicherchips auf der Wasserkühler Seite nur an die 40C erreichen aber auf der Backplate Seite teils doppelt so warm sind je nach Backplatte ist das ziemlich schlecht den Ram auf beiden Seiten voll zu übertaten bzw. die Rückseite bestimmt wann Schluss ist beim Ram!

Dienstag, 29. September 2020, 18:10

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Grestorn« Zitat von »Daepilin« Falls meine wie von cyberport angegeben Ende der Woche kommt melde ich mich nochmal, dann könnt ihr die haben. Leider scheinbar alles sehr undurchsichtig wann da was kommt, im Verkauf scheint ja noch nix zu sein Es gibt genügend Leute, die bereits 3080 haben, auch von Board-Partnern und ich glaube auch die Asus Strix. Auch 3090er. Das ist Großartig!!!!

Mittwoch, 23. September 2020, 23:36

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Wow der Kühler sieht mal echt verdammt gut aus mit der Backplate ! Den würde ich nur zu gerne auf der Strixx 3090 sehen!

Montag, 21. September 2020, 13:29

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Zitat von »Powerplay« Ja einen Kühler für Asus 3090 Strix wäre der Hammer weil wie es scheint stürzen sich grade alle auf diese Karte. Die Leute von Aquacomputer sollen mal im Hardwareluxx Forum reinschauen und mal fragen wer Interesse an einem Wasserkühler + Aktiver Backplatte hat. Grade bei den Ampere Karten wo der Speicher so brachial heiß wird und wohl über 400Watt gekühlt werden müssen mit OC ist ein Guten Wasserkühler Pflicht. Alphacool nutzt 1mm dicke Wärmeleitpads deshalb würde ich mir ...

Montag, 21. September 2020, 08:56

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Ein Wasserkühler für die RTX3090 Strixx wäre der Hammer mit aktivier Backplatte ein Traum oder Möglich? Auf die besten Karten gehören auch die besten Grafikkarten Kühler!

Mittwoch, 6. März 2019, 07:34

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Lupitus« Hallo, leider finde ich trotz Intensiver Suche im Netz keine klaren Angaben ob die GIGABYTE GeForce RTX 2080 8GB Gaming OC nun das Referenz OCB besitzt oder nicht. Und da es leider (noch) keine Kompatibilitäts Liste zum kryographics NEXT 2080 gibt meine Frage: Passt die Grafikkarte zum Kühler oder nicht? Kann mir das bitte jemand, am besten von Aquacomputer, beantworten? Vielen Dank Hier sind Karten zusammengetragen worden und deren Layouts sowie Chips Bios Powertarget und C...

Dienstag, 19. Februar 2019, 23:16

Forenbeitrag von: »Thunderburne«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Stephan Hallo, bedeutet es wen ich den den Next für die RTX 2080ti jetzt bestelle wird er auch dementsprechend schon mit der Aussparung für den Stecker der Gigabyte Gaming OC geliefert?