• 16.04.2024, 16:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 5. März 2019, 16:17

Forenbeitrag von: »mellhouse«

Asus aura

Also wird das Caos noch größer, weiß jemand welche Lüfter welches System benutzen? Auf den Hersteller Seiten steht meist nicht viel dazu. So wie ich das sehe, muss ich die Lüfter direkt an den Quadro anschließen und kann sie dann nicht über das Mainboard steuern lassen. Richtig oder falsch?

Montag, 4. März 2019, 16:09

Forenbeitrag von: »mellhouse«

RE: RE: Lüfter für Farbwerk

Zitat von »wpuser« Zitat von »mellhouse« Am Ende müsste das Farbwerk 4 RGB Lüfter und 3 - 4 RGB Strips ansteuern. Du kannst keine RGB-Lüfter am farbwerk betreiben. Dazu brauchst du den Quadro und den RGBpx Splitty4. Hallo, das Farbwerk soll nicht die Lüfter steuern, sondern das RGB der Lüfter, die Lüfter selber möchte ich ans Mainboard anschließen.

Sonntag, 3. März 2019, 16:04

Forenbeitrag von: »mellhouse«

Lüfter für Farbwerk

Hallo, ich hätte da auch mal so ein zwei Fragen. Gibt es 140 mm Lüfter die ich an das Farbwerk anschließen kann? Leider findet man bei den Herstellern der Lüfter nicht wirklich die nötigen Informationen. Was ich bis jetzt weiß, ich brauche Lüfter wo das RGB separat angesteuert wird und nicht über den 3/4 Pin Lüfteranschluss. Ich möchte an das Farbwerk LED Strips und Lüfter anschließen. Passende LED Strips scheinen ja nicht das Problem zu sein. Dann noch kann man die RGB Kanäle am Farbwerk splitt...