• 16.04.2024, 11:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:59

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wie sieht es denn nun mit der Version für die 2080 NON Ti aus? Ist die Sache schon gestorben oder kann man damit noch rechnen?

Donnerstag, 18. April 2019, 09:07

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Der Aquabus/RGBpx Anschluss von der D5 ist default mäßig auf Aquabus eingestellt. Du musst erst über die Software den Anschluss auf RGBpx stellen.

Sonntag, 14. April 2019, 08:57

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

@Grobiland: Wieso sollte sich die Fläche verringern auf die sich die Wärme verteilt? Ob der Die seine Wärme an den Heatspreader weitergibt oder an den Kühlerboden ist doch egal. Und dieser ist in der Regel auch etwas größer als der Heatspreader. Zumal auch der Kühlerboden direkt vom Wasser gekühlt wird. Ausserdem spart man sich zwei Wärmeübergänge wenn man den Kühler direkt auf der Die montiert.

Samstag, 13. April 2019, 20:30

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Fragen zum cuplex kryos NEXT mit VISION

Hat das nun inzwischen jemand getestet ob die Cpu ohne Heatspreader genug Kontakt zum cuplex kryos NEXT hat?

Donnerstag, 28. März 2019, 07:58

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Interner USB Header 9 Pin - Zwei Geräte anschließen ?

Du kannst an einem 9-poligen USB Anschluss 2x5-poligen Stecker anschließen. Alternativ kann ich dir den HUBBY7 empfehlen. https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3419

Mittwoch, 27. März 2019, 18:16

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

In der Ankündigung ist auch die Rede von neuen Anschlußterminals mit parallelen Anschlüssen für den vertikalen Einbau der Grafikkarte. Vielleicht gibt es dann auch eine Kühlerversion für diese Einbauart. Es bleibt nur abzuwarten und zu hoffen das es so kommt. Es wird nämlich langsam Zeit.

Montag, 25. März 2019, 09:32

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Vielen Dank für die Rückmeldung, da bin ich beruhigt. Das sollte auch im Handbuch geändert werden.

Sonntag, 24. März 2019, 12:02

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Meine Status-LED leuchtet nicht wie im Handbuch beschrieben im Betrieb dauerhaft. Diese leuchtet "nur" für 5-6 sec wenn ich den PC einschalte und geht dann aus. Ist das soweit OK oder liegt irgendein Defekt am Quadro vor? Werkseinstellung habe ich schon versucht und alle Lüfter und Sensoren abgeklemmt. Hat leider nichts gebracht.

Mittwoch, 13. März 2019, 20:38

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Dann wird es wohl noch Monate dauern bis die Version für die 2080 (non TI) erscheinen wird

Sonntag, 10. März 2019, 12:42

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Ich habe nun meine D5 NEXT diese Woche erhalten.Dabei ist mir aufgefallen, das wie man auf dem Bild sehen kann "nur 3" Metall Stifte drin sind. Ist das so richtig oder oder habe ich einen fehlerhaft Pumpen Kopf erhalten?

Mittwoch, 6. März 2019, 13:37

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Aquasuite Lizenz?

Vielleicht ist auch eine BIOS Einstellung die zuständig für USB ist, schuld an der Sache?

Mittwoch, 6. März 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Aquasuite Lizenz?

Ich habe auch den Hubby 7 an einem internen USB Header, an einem Board mit Z390 angeschlossen. An diesem ist eine D5 Next und ein Vision angeschlossen und beide Geräte werden von Aquasuite erkannt. Also stimmt die Aussage das es bei Mainboards mit Z390 zu Problemen kommt nicht 100%.

Mittwoch, 6. März 2019, 10:30

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

@Thunderburne Danke für den Link, ich vermute mal dass das PCB bis auf den Anschluß für die RGB dem Referenz PCB entspricht. @Stephan Gigabyte-Thematik: Bekommt der Kühler für die 2080 (non TI) ebenfalls die Aussparung verpasst?

Mittwoch, 6. März 2019, 07:27

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wann soll denn nun der kryographics NEXT für die 2080 erscheinen? Veröffentlichung war mal für Weihnachten angekündigt.

Dienstag, 5. März 2019, 16:06

Forenbeitrag von: »Lupitus«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo, leider finde ich trotz Intensiver Suche im Netz keine klaren Angaben ob die GIGABYTE GeForce RTX 2080 8GB Gaming OC nun das Referenz OCB besitzt oder nicht. Und da es leider (noch) keine Kompatibilitäts Liste zum kryographics NEXT 2080 gibt meine Frage: Passt die Grafikkarte zum Kühler oder nicht? Kann mir das bitte jemand, am besten von Aquacomputer, beantworten? Vielen Dank