• 16.04.2024, 19:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-33 von insgesamt 33.

Freitag, 20. Dezember 2019, 06:54

Forenbeitrag von: »dansky«

Neues Mainboard zum aufrüsten

Hallo alle zusammen, mein Asrock 890 Extreme3 ist kaputt gegangen und nun habe ich ein fx 6300 AMD und 4x4 Kingston Hyperx Savage DDR3 Rams übrig jetzt meine frage lohnt es sich ein neues Board für die übrigen Komponenten zu kaufen oder ein Komplett neuen Satz aus Ram/Cpu Wenn ja wieviel wären die jetzige Komponenten ungefähr zum Verkaufen wert? Eine neu Anschaffung sollte bei ca 200€ sein. Es wird nicht für intensive Spiele benötigt eher für Normale Spiele ohne hohe Leitung. Wäre auch gut was m...

Samstag, 16. November 2019, 11:30

Forenbeitrag von: »dansky«

Kein update auf Aquasuite 8 möglich

Das ist seltsam was könnte den der Fehler sein? Eine Internetverbindung besteht

Samstag, 16. November 2019, 11:12

Forenbeitrag von: »dansky«

Kein update auf Aquasuite 8 möglich

Hallo warum kann ich nicht auf Aquasuite 8 updaten es steht ich muss den Aktuallisierungservice verlängern aber die Geräte haben einen bis 2021 sehe Bilder

Montag, 4. November 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »dansky«

Usb 2.0 pci 5 fach usb zusatzkarte vt6212 chip

Welche zum Beispiel muss es ein via oder Nec Chipsatz sein?

Montag, 4. November 2019, 12:29

Forenbeitrag von: »dansky«

Usb 2.0 pci 5 fach usb zusatzkarte vt6212 chip

Gibt es denn eine usb pci karte für win 10 die Kompatibel ist?

Montag, 4. November 2019, 05:33

Forenbeitrag von: »dansky«

Usb 2.0 pci 5 fach usb zusatzkarte vt6212 chip

Hallo zusammen, ich bekomme die Karte unter Win10 64 Pro einfach nicht zum laufen.und treiber find ich in google nur für win xp 2000 usw Was könnte man da machen deinstalliert und deaktiviert hab ich diese auch schon

Sonntag, 27. Oktober 2019, 20:27

Forenbeitrag von: »dansky«

Deko für AGB

Hallo eine frage wäre es schlecht eine kleine Kunst Aquarium pflanze in ein Agb zu platzieren? Sprich wegen der Farbe der Pflanze oder den Plastik

Montag, 14. Oktober 2019, 15:31

Forenbeitrag von: »dansky«

Rpm signal aquastream ultra und ultima

Ist das rpm signal anders hatte an der AS ultra ein tachometer angeschlossen und dieser hatte miir korrekt die drehzahl angezeig aber seit dem ultima upgradekit zeigt dieser mir nur noch 2000rpm an oder muss man da ein spezieles kabel benutzen zzt habe ich es an einen normelen lüfterkabel verbunden

Samstag, 25. Mai 2019, 09:59

Forenbeitrag von: »dansky«

Double Protect Ultra verschwindet im Kühlkreislauf

Der Schlauch ist aus Bauhaus Datenblatt hab ich angehangen der Zeitraum spiel sich um die 3 Wochen ca 2 mm unterschied im Agb hab echt alles fest zugeschraubt und auf austritt der Kühlflüssigkeit geprüft und Luft dürfte auch keine mehr sein läuft auch schon paar Monate

Freitag, 24. Mai 2019, 13:25

Forenbeitrag von: »dansky«

Double Protect Ultra verschwindet im Kühlkreislauf

Hab das gleiche Problem alles ist dicht und entlüftet aber der Agb wird immer weniger habe Baumarkt Schläuche 8/11 drinnen und EK Water Blocks EK-CryoFuel Konzentrat, Navy Blue - 100ml als Zusatz. Man kann meinen es ist was undicht aber alles wurde geprüft ist das wirklich wegen den Temperaturen in der Umgebungstemperatur?

Montag, 13. Mai 2019, 15:22

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquasuite 2018/11 kein autostart

Bringt auch nichts kein autostart auch unter windows10 Taskmanager und da dann autostart ist aquasuite nicht eingetragen auch bei den sensoren cpu und mainboard muss ich öfters immer denn Hintergrunddienst de und aktivieren damit die werte wieder angezeigt werden irgendwie alles sehr komisch

Montag, 13. Mai 2019, 14:07

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquasuite 2018/11 kein autostart

So geht immer noch nicht und auch die cpu/ mainboard Sensoren spinnen auch wieder hab mal ein Foto von den Einstellungen gemacht komme einfach nicht weiter warum es auf einmal nicht mehr automatisch startet und warum die Sensoren immer wieder weg sind ist das nur bei mir so ?

Montag, 13. Mai 2019, 10:48

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquasuite 2018/11 kein autostart

Ok werde ich mal schauen und wie ist das mit dem usb highflow sensor hat der ein tacho ausgang weil man kann es in der AS einstellen als alarm Ausgang

Montag, 13. Mai 2019, 08:18

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquasuite 2018/11 kein autostart

Hallo die Aquasuite 2018/11 startet nicht automatisch ich habe diese gelöscht und wider neu installiert bringt auch nichts auch per admin gestarteten und alles eingerichtet auch negativ ist schon komisch denn zuerst ging alles aber seit der /11er startet diese nicht mehr automatisch woran könnte es liegen habe win 10 mit einer aquastream xt ultra und highflow usb

Mittwoch, 8. Mai 2019, 23:01

Forenbeitrag von: »dansky«

Cx550 Netzteil Corsair 12 v molex Schiene

Verbaut sind dann noch ein fx6300 , 4x4 ddr3 ram eine gtx560 gs und ein asrock gs890 extreme3

Mittwoch, 8. Mai 2019, 10:38

Forenbeitrag von: »dansky«

Cx550 Netzteil Corsair 12 v molex Schiene

Hallo in wie weit kann ich die 12 v Schiene mit den 4 Molex Steckern ausreizen ? Habe da nämlich schon einige Sachen dran nicht das diese mir abbrennt zb 1 Hdd 2 ssd 1 aquastream 4 Lüfter mit Lüftersteuerung 2 cd Laufwerke und 4 ram rgb kühler via molex zu 3 Pin Adapter und derzeit 4 kleine g1/4 Verschluss LEDs nun wollte ich noch weitere kleine rgb Kleinigkeiten an led anbringen aber ich weiß nicht was mit Daten von + und - 12 v und 550w und 9,6w gemeint ist den eine led ist bei mir ca 1,3 w kö...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 07:28

Forenbeitrag von: »dansky«

Aufrüstung

Danke für die rasche Antwort, dann mal anders gefragt wieviel wäre denn das aktuelle System ungefähr wert um es zu verkaufen zu können und mein Budget wären um die 200€

Donnerstag, 2. Mai 2019, 06:09

Forenbeitrag von: »dansky«

Aufrüstung

Hallo ich möchte mein Pc aufrüsten derzeit ist folgendes verbaut: Fx 6300 Stock GC 890 extrem3 Kingston hyperX 16gb ddr3 550w Corsair GTX 560 Ich suche eine günstige Möglichkeit auszurüsten um Stück für Stück die Komponenten zu wechseln sprich die ram würde ich behalten wollen und die CPU in das neue Board übertragen und dann wechseln. Nur das ich eine gute Kombination mit CPU Grafikkarte und Board bekomme. Mir geht es nicht um Übertakten oder High End Spiele ich möchte nur das Maximale raushole...

Sonntag, 28. April 2019, 20:44

Forenbeitrag von: »dansky«

Produkt Verfügbarkeit

Wann ist der Aquainlet Xt 100 ohne Nano und der Aquavision usb matt wieder verfügbar 30 Tage sind fast um oder kann das noch länger dauern?

Donnerstag, 11. April 2019, 02:19

Forenbeitrag von: »dansky«

Fittinge Winkel oder Bogen

Danke an alle die zum Thema geantwortet haben. Ja hatte mal ein verstopften CPU Kühler da merkt man gleich die Durchfluss Minderung

Donnerstag, 11. April 2019, 02:12

Forenbeitrag von: »dansky«

Suche eine Leise SATA 500GB für WAKÜ PC

Vielen Dank für die Antworten man lernt nie aus in der Technik Welt dann werd ich mir eine Ssd zulegen ist mir irgendwie auch lieber da gibt es halt keine Geräusche wie bei einer mechanischen Hdd

Montag, 8. April 2019, 08:41

Forenbeitrag von: »dansky«

Suche eine Leise SATA 500GB für WAKÜ PC

Danke für die Antworten dann ist es wohl egal geworden das man auch ssd s für die Software benutzen kann dachte man soll das Betriebssystem auf einer ssd geben und die Anwendungen, Daten, usw auf eine Hdd wegen der Abnutzung wenn man diese auch auf eine ssd hat oder verstehe ich was falsch?

Montag, 8. April 2019, 00:36

Forenbeitrag von: »dansky«

Suche eine Leise SATA 500GB für WAKÜ PC

Hallo alle zusammen, wie oben beschrieben suche ich für mein Pc eine neue Hdd da die jetzige erstens zu klein und zweitens zu laut ist. Ich habe win 10 auf einer ssd drauf und die Software auf der jetzigen die Laut ist und wenn ich die mal abstecke höre ich wirklich nichts außer bisschen die XT Pumpe. Deshalb frage ich ob jemand etwas empfehlen würde an leisen Hdds habe schon was von WD Blue Hdds gelesen mir würde schon eine 500gb reichen würde mich um eure Meinungen sehr freuen. Mit freundliche...

Samstag, 6. April 2019, 02:42

Forenbeitrag von: »dansky«

Fittinge Winkel oder Bogen

Hallo ich habe eine Frage zu Fittinge es gibt ja 90 Grad und Bogen Fittinge und ich lese immer das Winkel Fittinge den Durchfluss bremsen wie ist das mit den Halbkreisförmigen Fittingen sind diese besser da diese ja nicht zu 90 Grad geknickt sind

Donnerstag, 4. April 2019, 13:47

Forenbeitrag von: »dansky«

Hdd kopieren

Hallo ich habe eine ssd mit ein win 10 und eine sata normale hdd mit nur den Programmen. Nun will ich die Programm hdd Aufrüsten zu mehr Speicher und will diese Programme auf die neue haben wollen kann ich diese einfach von einer auf die andere per Drag und drop ziehen oder muss eastward spezielles gemacht werden?

Mittwoch, 3. April 2019, 20:41

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

Und wie ist das mit dem Alarm Ausgang kann man da eine led ranstecken oder wie ist das gemeint in der Beschreibung ist das wie je schneller um so durchgehender ist die led?

Mittwoch, 3. April 2019, 18:51

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

Dann werd ich den mit usb nehmen zum auslesen der temp und durchfluss für die AS nur was bedeutet Led am Fan Anschluss anschließen

Mittwoch, 3. April 2019, 17:01

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

Ich lese auch häufig 60 sollen es schon sein aber ich weiß noch nicht mal ob es wirklich 60 bei mir sind könnte ich auch ein MPs 400 usb Sensor benutzen oder eher nicht da dieser ja erst ab 80L messen soll da derzeit einer günstig zu haben ist oder eher doch den 200er ?

Dienstag, 2. April 2019, 09:39

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

nur bei den durchfluss bin ich mir nicht sicher es ist zwar einer von Barrow dran aber ob der auch stimmt ist die andere frage hatte diesen mal günstig ersteigert deshalb war die Haupt frage wo der Flussmesser angebracht werden muss bei den neuen sollen ja 10 cm vor und hinter dem Sensor gerade sein bei den alten mit Rädchen soll es angeblich egal sein. denn bei den inovatek ist der Durchmesser zu klein und er misst erst bei 2800 Ipm 1 Liter aus und in der AS kann man nur bis 2500 Ipm auswählen ...

Dienstag, 2. April 2019, 09:08

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

Hallo Danke für eure Antworten, ich habe ein paar Bilder hochgeladen und würde gerne wissen wollen ob dieser Aufbau die Aquastream XT auf Dauer schaden würde. Denn ich habe diese auf max gestellt und die werte sind wie auf den Fotos zusehen. Vorweg übertrieben habe ich definitiv an der Wasserkühlung, habe diesen Pc eigentlich nur für Mittlere Spiele gebaut und ich gerne rum bastel ist es auf Dauer so geworden. Wenn jemand von euch Tipps hat wie und wo ich etwas verbessern könnte wäre ich euch se...

Samstag, 30. März 2019, 02:06

Forenbeitrag von: »dansky«

Durchflussmesser high flow

Hallo wo sollte ich den von aquacomputer flowmeter anbringen habe zurzeit ein inovatek pro ver 3.6 der aber eine sehr kleine Öffnung hat und so den durchfluss verringert habe diesen derzeit direkt nach der aquastream dran oder ist es egal wo man die Sensoren anbringt? Des weiteren sind knapp 60l pro Stunde ausreichend ? Mit freundlichen Grüßen Daniel

Donnerstag, 14. März 2019, 12:26

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquainlet XT Luft Problem suche Steigröhrchen deswegen

Hallo vielen Dank für die Antwort in wiefern erst das Fitting dann das Röhrchen anbringen reicht das Gewinde des Deckels für beide Komponenten? Und noch eine Frage ist es Normal das die XT Pumpe ohne Inlet bei ca 4300 Umdrehungen anfängt zu Brummen und bei 5100 sehr laut Brummt kann es sein das die Pumpe überfordert ist ?

Donnerstag, 7. März 2019, 09:50

Forenbeitrag von: »dansky«

Aquainlet XT Luft Problem suche Steigröhrchen deswegen

Hallo alle zusammen, ich bin hier seit heute neu dabei und seit einigen Tagen am verzweifeln wo ich ein Steigrohr für den Aquainlet XT herbekomme denn viele berichten das das Abhilfe des Luftblasen Problems schafften soll. Das einzigste was ich finden konnte war in ein anderen Forum und dort hat jemand das Röhrchen benutzt. ich habe alles schon abgesucht aber nirgends etwas mit diesen Parametern gefunden. tAlphacool Steigröhrchen G1/4 für Coolplex 10 55mm | 50mm - Zubehör | Röhrenbehälter | Ausg...