• 16.04.2024, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 21. November 2008, 18:53

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

aus der sicht eines designers gibt es da noch einiges zu verbessern. in 2 monaten kann ich dir zeigen wie und wieso dank dir…

Freitag, 21. November 2008, 18:04

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXXIV - Zuwachs im Forum / Willkommen Luca

Hallo, ihr könntet mir wahnsinnig bei einem Studienprojekt helfen, wenn ihr an meiner Umfrage zu Wikipedia teilnehmen würdet. Genauer geht es um die Neukonzipierung eines Online-Lexikons in Anlehnung an Wikipedia, die Umfrage dient dazu mehr über eure Nutzungsgewohnheiten herauszufinden umfrage:wikipedia danke! gruß

Samstag, 29. März 2008, 22:35

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC - 5 Jahre Frühstückspause !

*mal wieder an die tür klopf* ;D

Sonntag, 26. August 2007, 03:02

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Zitat von »notgnixeL« und psst.. leif zieht nach norderstedt bei hamburg ;D einer der entschluesse die heute morgen gefaellt wurden. vertrag liegt jetzt hier fix und fertig mit unterschrift, jetzt nur noch die finanzierung anschauen und dann wird umgezogen mitte september. [glow=red,2,300]franken du bist mich los![/glow] hey hey, ich komm dich dann mal zum grillen besuchen

Dienstag, 14. August 2007, 17:05

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

Zitat von »saUerkraut« Hui, ein selten gewordener Gast ;D ja, das design studium ist recht zeitintensiv und nebenbei hab ich auch noch diverse andere projekt in dem bereich am laufen. hatte bisher auch noch keinen freien tag, bin seit beginn der semesterferien am arbeiten in der agentur. im september gehts dann in den urlaub. 2 wochen am strand abliegen gruß achja, hier was für den präsi: bild 32 ;D http://www.sueddeutsche.de/kultur/bildst…93/p0/?img=31.0

Montag, 13. August 2007, 18:38

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXX - this ist hardcore schiebing

moin *gähn* ;D

Mittwoch, 18. April 2007, 18:15

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

guten morgen *gähn* geh geh dann mal zur vorlesung ;D

Sonntag, 4. März 2007, 17:15

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »TheCrow« umzug nach schwaben? das schwaben wo augsburg die hauptstadt is, oder hab ich was verpasst? cu nein, das schwaben im benachbarte bundesland... nach schwäbisch gmünd (zwischen stuttgart und ulm)

Sonntag, 4. März 2007, 16:55

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

so, der umzug nach schwaben ist so gut wie beendet... bilder von der neuen wohnung folgen die nächsten tage, so bald eingerichtet ;D ich hab muskelkater :-/ ;D

Montag, 26. Februar 2007, 23:18

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »Alchemay« so ich hab nun eine stunde blut und wasser geschwitzt. aber das ibook läuft wieder. immo wird os installiert. tjo nur die spaltmase passen nicht mehr so ganz und komischer weiße, trotz penibler beschriftung hab ich 3 schrauben über. ;D aber mir soll erstmal wurscht sein. hauptsache läuft. evtl wenn ich mal viel langeweile habe, werde ich mich um die kosmetik kümmern. hehe, bei mir waren es 2 schrauben... und da sagst du was mit den spaltmaßen : was haste nun verbaut?

Montag, 26. Februar 2007, 14:23

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

jippi! ich wurde vorhin mit einem sektempfang und diversen köstlichkeiten überrascht. zudem hab ich als abschiedsgeschenk (und weil ich meine abschlussprüfung so gut abgelegt hab) nen iPod 80 GB und nen gutschein vom hugendubel bekommen... das ist ein vorletzter arbeitstag vom allerfeinsten ;D geilo, ich freu mich!

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:47

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »FUNKMAN« Wie war das doch gleich mit dem Spruch "Datensicherung ist etwas für Feiglinge?"   *Bärlefernknuddl* ;D ;D mir ging nichts verloren dennoch hätte ich mir den ganzen stress gerne erspart. Zitat von »Alchemay« wo hast du deine platte her? von alternate (preis war dennoch ok), da war die platte wenigstens auf lager.

Sonntag, 25. Februar 2007, 12:36

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

Zitat von »Alchemay« so hab nun 2 std lang die hd aus dem ibook ausgebaut. diese hat einfach den geist aufgegeben. morgen ne neue besorgen und hoffen das dann alles wieder geht. ; ha! das gleiche spiel hatte ich im november auch... > jetzt werkelt ne 100 GB toshiba platte drin. ich hätte kotzen können!

Donnerstag, 22. Februar 2007, 23:44

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

und tschüss! ich geh mal ins café, hab für heute genug gearbeitet... wünsch euch einen schönen abend sowie eine erholsame nacht!

Montag, 19. Februar 2007, 17:32

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXIX - Spring Break

der umzugsstress beginnt... :

Montag, 19. Februar 2007, 14:47

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Onkel« 2.5l Duratec Turbo, 5 Zylinder, 225PS, die 320Nm Drehmoment liegen schon ab 1600 U/Min an. Und das Beste: Der Motor läuft mit Super und braucht somit kein teures Super Plus. der motor is ja auch von volvo ;D

Montag, 12. Februar 2007, 11:04

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »powerslide« @ toci .. in wü? darf man fragen wie die mietpreise bei euch so sind? will nämlich auch zum oktober in ne eigene wohnung.. und die preise hier sind durchaus happig  :o doch nicht in wü... hier ist mir die fh zu schlecht *lach* es geht nach schwäbisch gmünd, an die hochschule für gestaltung. über die preislage in wü bin ich leider nicht informiert, könnte mich aber mal umhören. bei bedarf pn

Montag, 12. Februar 2007, 10:26

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

moin jungs! am wochenende haben meine süße und ich unseren mietvertrag unterzeichnet... können nun 4 zimmer, 82qm, unser "eigen" nennen ;D jippi! in 4 wochen is studienbeginn...

Donnerstag, 8. Februar 2007, 23:33

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

hehe, gleich sind onkel funk und onkel stefan wieder im fernsehn

Donnerstag, 8. Februar 2007, 20:02

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Onkel« Toci, wäre schön, wenn das Bild funzen würde... ;D Aber nein, es sind keine Gummipuppen, sondern süße Verkäuferinnen beim Loskarn am Lidl in Bamberg. Und sie sind beide schwarzhaarig. Soviel zu Blondinen... ;D hat doch niemand behauptet, dass sie blond wären!  ich kann diese assoziationen keinesfalls nachvollziehen... du lieferst halt immer die besten vorlagen und den größten spielraum für spekulationen *lach* spaaaaass muss sein ;D :-*

Donnerstag, 8. Februar 2007, 19:45

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Onkel« Immer diese unterschwelligen Anspielungen... ;D ;D ;D [quote author=FUNKMAN link=board=4;num=1163719349;start=2130#2134 date=02/08/07 um 16:34:26] Wieso? Schon länger bei dir, Manuel? ;D ;D ;D :-* ;D ;D ;D[/quote] Zitat von »FUNKMAN« koennte mich jemand aufklaeren wer svenja und ramona sind oder wie die heissen? hab das foto mal rausgenommen, nicht dass ein 10 jähriger hier zufällig reinschaut :-X ;D

Donnerstag, 8. Februar 2007, 16:25

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Jogibär« s.....40 Tage noch   : 40 Tage, 40 Nächte ;D

Freitag, 2. Februar 2007, 10:09

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

grrrpffz... ich bekomm diese doofe angina einfach nicht los und dieser ständige schmerz im ohr ist allmählich nicht mehr auszuhalten. nachher gehts zum hno...

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:01

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »headfrag« Kurz vorm Herzinfarkt! Friiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitz ftw! Spieler der Halbfinales! ich hab keine ahnung von handball, aber das war ein sehr geiles spiel

Donnerstag, 1. Februar 2007, 14:44

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Onkel« Gute Idee... *gäääääääähn* manu geh mal zum arzt! stichwort: http://de.wikipedia.org/wiki/Narkolepsie

Sonntag, 28. Januar 2007, 14:24

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Onkel« *Expreß = gemütliche 120-130 km/h ;D hm? ...also vollgas beim corsa!?

Samstag, 27. Januar 2007, 01:36

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Der große Autothread Teil III

Zitat von »Kanud« was fährst du denn für nen wagen? volvo s60 d5

Samstag, 27. Januar 2007, 00:24

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Der große Autothread Teil III

jippi, ich konnte mit den 205er winterreifen meinen durchschnittsverbrauch, laut boardcomputer, bisher auf 6l drücken und das bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 72 km/h.

Sonntag, 21. Januar 2007, 00:17

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »notgnixeL« willst du dich nich gleich in vanilleoel baden und ihm hinten reinkriechen  ;D : ;D spruch der woche! danke leif ;D

Freitag, 19. Januar 2007, 10:25

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

AC auf meez.com

Meez.com ist eine Community mit Forum und "my pages". Ählich wie bei myspace. Mitgliedschaft ist kostenlos... Erstellt ein virtuelles Abbild von euch, ähnlich wie damals beim Southpark Generator Character erstellen und hier posten Los gehts! Und viel Spass dabei... http://www.meez.com

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:24

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Aufkleber drucken bzw bestellen?

evtl. http://www.magazindruck.de/flyeralarm/

Donnerstag, 18. Januar 2007, 15:17

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Anker für alle ! Kyrill lässt grüßen

moin, hier in würzburg kommt nach heftigem wind nun auch regen hinzu... die geschäftsleitung hat beschlossen, dass heute um 15 uhr feierabend ist. d.h. alle 180 mitarbeiter in verlag und agentur haben "sturmfrei" hmm, um mein auto mach ich mir schon ein wenig sorgen

Montag, 15. Januar 2007, 16:58

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

woooooooOOOOAAAAAHHHHHHhhhhhhrrrrrrrrr > [size=-2]kein weiterer kommentar hierzu![/size]

Freitag, 12. Januar 2007, 20:10

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

Zitat von »crushcoder« bei amazon.de: 4gb - 899,- eur 8gb - 999,- eur jepp ;D http://www.macnews.de/news/96694.html

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:01

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Body« Frédéric Fekkai - Protein Rx[/url] ich könnte drin baden, wärs nich so teuer :-X Zitat Kräftigung von schwachem, brüchigem oder geschädigtem Haar - Die reichhaltige Rezeptur aus einem Soja- und Milchproteinkomplex regeneriert, sorgt für Spannkraft, Stärke und neuen Glanz. speziell für violettes haar entwickelt worden, hm? ;D

Mittwoch, 10. Januar 2007, 14:57

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

mein vertrag läuft im sommer aus. ich werde dann wohl erstmal auf prepaid umsteigen und ein wenig warten

Mittwoch, 10. Januar 2007, 12:52

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Apple iPhone vorgestellt ! ICH FLIPP AUS :D PI

artikel bei chip http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_23663623.html

Donnerstag, 4. Januar 2007, 22:31

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Ein Volljähriges Kraut.

alles gute

Donnerstag, 4. Januar 2007, 20:46

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

Zitat von »Onkel« @Leif Was haste denn wieder angestellt? ;D neugierig bist du ja mal gar nicht... er war frech, sehr frech. das ist genug info!

Donnerstag, 4. Januar 2007, 16:31

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

*dem leif für gewisse gästebucheinträge auf die finger hau* ;D

Donnerstag, 4. Januar 2007, 11:42

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: Nintendo Wii (nein, ich muss nicht aufs klo :D

Zitat von »Onkel« Das glaube ich nicht, Tim... ;D DU nicht, das is klar...

Dienstag, 2. Januar 2007, 08:34

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: CSC XXVIII - the mobile experience...

ein gutes und erfolgreiches neue jahr wünsche ich!

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 23:29

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Zitat von »FUNKMAN« Arbeitsgerät MUSS gut sein. Sonst kann man die Auftragsarbeiten direkt bleiben lassen... deswegen arbeite ich ja auch an macs ;D die fotografie bleibt vorerst nur hobby, auftragsarbeiten bewegen sich bei mir ehr im grafischen und weniger im fotografischen bereich... ich erhoffe mir dennoch während und mit dem studium tiefer in die materie und technik rund um die fotografie einzusteigen. die möglichkeiten sind zumindest gegeben herzlichen dank soweit!

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 20:42

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

die prioritäten auf dem gebiet des persönlichen wohlstands setzt sich wiederum jeder selbst ;D danke vielmals :-* werde mir die teile mal genauer ansehen (wenn möglich im laden) habe ja schon eine lowepro EX 180 schultertasche, sowie eine kleinere topload zoom 2. denke aber, dass der tragekomfort und die handhabung im allgemeinen bei einem rucksack deutlich besser ist... und wie du schon sagst, auch das 12" notebook findet seinen platz. daniel

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:56

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Zitat von »FUNKMAN« Ich hatte jetzt eher an die D- oder G-Serie mit VR und solchen Schweinereien gedacht... ;D ;D ;D ;D is klar  ;D empfehl mir lieber mal nen schicken rucksack für den ganzen kram

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

Zitat von »FUNKMAN« Die Kombination macht´s... ... und dem fakt, dass bereits eine d70s zwei objektiven vorhanden ist. bleibe ich bei der kombination mit nikon. auch wenn ich die d400 sehr interessant finde. Zitat von »FUNKMAN« Und Nikon langt bei "anständigen Linsen" gewaltig zu.... viel schlimmer, als wenn man sich mal eben ein EF 70-200 L IS von Canon zulegt... :-X :-/ :-X ... die sollten lieber bei der verfügbarkeit der waren zulegen naja, es gibt ja auch noch die sigma optik. wobei der pre...

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 10:50

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

hey michael, ich mag dir recht geben. jedoch bin ich noch lange kein wirklich guter fotograf und ich denke die d70 wird mir mit ihrem funktionsumfang noch eine ganze weile ausreichen. für die nächsten 3-4 jahre, während der studienzeit, werde ich mich damit zufrieden geben. was danach ist, steht auf einem anderen blatt geschrieben. zudem habe ich mal von dir gelernt, dass der body nicht alles ist. daher werde ich ehr in richtung optik investieren, davon hat man langfristig wohl am meisten ... od...

Montag, 25. Dezember 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

danke für eure meinungen und tipps... denke auch, dass ich bei einem hersteller bleiben sollte das thema hat sich erledigt – wird nun doch eine zweite nikon d70 werden! ;D

Montag, 25. Dezember 2006, 18:05

Forenbeitrag von: »DerDaniel«

Re: DSLR bis 700/800 Euro

habe nur 2 "alte" objektive aus analog zeiten für die nikon, diese sollen auch vozugsweise bei der d70s bleiben ... daher spielt dieser punkt eine untergeordnete rolle! klar, ne infrarot fernbedienung hab ich noch, aber die 20 euro sind auch wurscht