• 16.04.2024, 14:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 20. April 2019, 10:51

Forenbeitrag von: »Morote«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Verrückt, daran lag es bei mir tatsächlich. Hatte bei beiden den Defaultwert 1 Sekunde. Mit 5 s Verzögerung bei beiden funktioniert es dann Ohne jetzt die Stoppuhr benutzt zu haben, kommt die Zeit auch hin. Oder was meinst du mit "hat nicht den gewünschten Effekt"?

Samstag, 20. April 2019, 10:31

Forenbeitrag von: »Morote«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Interessant, genau so klappt es bei mir mit der aktuellen Aquasuite leider nicht. Welche Verzögerung hast du denn bei Aquasuite und Hintergrunddienst eingestellt? Vielleicht braucht es da ja bei mir mehr Puffer...

Freitag, 19. April 2019, 16:16

Forenbeitrag von: »Morote«

Aquasuite Vorlagen für die Übersichtsseiten

Hey, ich habe die Aquasuite im Autostart und lasse die mit Windows minimiert starten. So weit so gut. Gibt es eine Möglichkeit, dass mir meine Übersichtsseite ebenso automatisch auf dem Desktop angezeigt wird? Ich habe dazu einen kleinen 5" Bildschirm im Gehäuse und dann den Desktop erweitert. Aktuell muss ich die Übersichtseite nach Anmeldung immer manuell in den Dektopmodus schalten. Das funktioniert zwar problemlos, ist aber ziemlich nervig Habe es mit der Option auf dem Screenshot im Anhang ...

Sonntag, 10. März 2019, 19:19

Forenbeitrag von: »Morote«

Anzeige Mediendateien auf Vision Display

Das ist natürlich schade Aber danke für die schnelle Info!

Sonntag, 10. März 2019, 18:53

Forenbeitrag von: »Morote«

Anzeige Mediendateien auf Vision Display

Hallo zusammen, die News zum Vision Touch (https://aquacomputer.de/newsreader/items…s-im-blick.html) spricht ja von einer Anbindung zu iTunes und Spotify zur Anzeige von Mediendateien. In der Aquasuite finde ich in der entsprechenden Seitenkonfiguration aber nur eine Option für iTunes. Das habe ich mir mal testweise installiert und das Vision Touch zeigt mir auch wunderbar alles an. Mit Spotify tut sich aber leider nichts Mache ich hier was falsch oder gibt es diese Funktion nicht (mehr)? Danke ...