• 18.04.2024, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 7. Februar 2020, 13:12

Forenbeitrag von: »Batman1982«

Kryos next Montagematerial

Hallo, habe 4 verschiedene Systeme in den letzten 2 Jahren aufgebaut. Hatte mir für jedes einen Kryos Next mit Display und einmal ohne Display nur Acetal geholt. Hatte nun vor einem halben Jahr alles zerlegt und dumm wie ich war alles zusammen in eine Kiste. Nun will ich wieder einen zum Einsatz bringen. Die äußeren Halter und Schrauben und Backplate sind klar. Nun hab ich hier bloß 16 Federn rumliegen und frage mich ob die unterschiedliche stärke haben. Hatte ein AMD X370, Intel 2066, 2* intel ...

Montag, 11. März 2019, 08:27

Forenbeitrag von: »Batman1982«

Aquastream Ultimate mit Sata Adapter

Supi vielen Dank für fixe Antwort

Montag, 11. März 2019, 07:54

Forenbeitrag von: »Batman1982«

Aquastream Ultimate mit Sata Adapter

Hallo, bin neu hier und höffe könnt mir einen Rat geben. Ich hatte bisher eine alte Aquatream im System verbaut, welche einen Molex Anschluss hat. Nun wollt ich mal eine neue Pumpe montieren ( alte hat leider schon ein Kollege von mir ) Und sehe gerade das die Ultimate einen Sata Anschluss hat. Kann ich da einen Adapter von Molex auf Sata verwenden ohne Probleme, oder muss ich ein Sata Kabel neu zur Pumpe ziehen? Kenn mich leider nicht mit den Pinbelegungen aus bzw. Was da gross der Unterschied ...