• 16.04.2024, 15:04
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 30. März 2019, 17:15

Forenbeitrag von: »Naennon«

Aquasuit Hintergrunddienst

Zitat von »rockshow4u« Ja die sind ständig in Bewegung auch nachdem die Verbindung zu den Quadros verloren wurde. Also Aquasuite und Aquaero verhält sich normal. Ich werde aber nochmal schauen was beim Quadro/aquaero bei dieser Ansicht passiert! Ja die Daten werden in der Aquasuite aktualisiert hab es gerade überprüft! also ich habe ein AE5 und eine D5 Next vor der D5 Next hatte ich eine AS Ulti - insofern habe ich einen Tempsensor in die Wakü eingebaut und direkt am AE verbunden und somit hatt...

Mittwoch, 27. März 2019, 22:26

Forenbeitrag von: »Naennon«

Aquasuit Hintergrunddienst

AC muss halt mal Update für den Dienst bringen

Sonntag, 17. März 2019, 23:39

Forenbeitrag von: »Naennon«

Aquasuit Hintergrunddienst

Zitat von »Taubenhaucher« @Naennon Ich nutze die Aquasuite nun seit 2016, natürlich hat sich auch bei mir der Hintergrunddienst zwischendurch verabschiedet, allerdings passiert das schon immer und sehr viel seltener als Du schreibst, bei mir geschätzt alle 2 - 3 Monate. Nebenbei, das letzte Update kam vor 4 Tagen. was genau wurde updated? Suite oder der Dienst?

Sonntag, 17. März 2019, 17:03

Forenbeitrag von: »Naennon«

Aquasuit Hintergrunddienst

hat nix mit dem Sensor bzw dem vorgeschlagenen Lösungsweg zu tun seit dem letzten Update der Suite/Firmware whatever reihert der Hintergrunddienst 1-2 mal die Woche ab und nein, Windows neu installieren und aquasuite + Dienst neu installieren hilft nicht