• 18.04.2024, 15:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 7. Mai 2019, 17:49

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Ich brauche kein gefloskel, ich ging davon aus das der Support aktiv ist hier und die Frage ging sogar an den Support. Aber nun ist es sowieso egal, da der Block morgen kommt und ich bis dahin eh keine Backplate mehr bekomme. Ich gehe mal stark davon aus das es passen wird mit der originalen Backplate. Ich teste das morgen dann einfach mal selbst und gut ist.

Dienstag, 7. Mai 2019, 15:27

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Zitat von »Mr. Krabs« Tazmal34= zeroman aka Tazmal29 aka hoppelz?? Wenn du den Kühler bestellt hast, dann teste es doch aus mit der Backplate. was wolltest du mit dem Beitrag jetzt mitteilen? Ich kenne diese Avatarnamen von dir nicht. Hilfreich war es auch nicht. Das nächste mal bitte dann schweigen wenn du keine Antwort kennst.

Montag, 6. Mai 2019, 11:59

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo, ich hab mir diesen Kühlblock gerade bestellt und werde ihn mit dem bisherigen EK Block tauschen. Eine Frage hätte ich allerdings hierzu. Meine EVGA hat eine Backplate dabei, kann ich diese mit dem Block weiterhin benutzen oder nicht ? Eigentlich müsste es ja gehen oder ? Die Löcher bleiben ja gleich.

Donnerstag, 21. März 2019, 08:15

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

QUADRO und Fractal R6 Fan Hub PWM Ausgang??

wenn du sie unter 1000 RPM betreiben willst kannst du dir die Arctic P12 PWM PST kaufen. Die sind schön schwarz und haben eine ordentliche Leistung fürs Geld und sind unter 1000 RPM nicht hörbar. Darüber sind sie wesentlich leiser als viele andere. Die Kosten dich gradmal 7€ das Stück.

Mittwoch, 20. März 2019, 19:34

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

(gelöst )RGBx funktioniert nicht

Das kann schon sein das es daran lag. Ich hab mich schon gewundert warum es keine IN und OUT Kennzeichnung gibt. Ich hab einfach mal den LED Stripe nummer 3 als ersten benutzt und dann ging es. Das Klebeband hab ich nicht abgezogen weil ich es nicht benötige. Magnet reichte der ist stark genug.

Dienstag, 19. März 2019, 19:50

Forenbeitrag von: »Tazmal34«

(gelöst )RGBx funktioniert nicht

Hallo, ich habe mir folgende Kombination gekauft Quadro Steuerung: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…smguoiheaa9r9e1 RGBx Stripes: https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3771 Ich habe vorhin alles verbaut und die Stripes schon hintereinander angeschlossen. falsch kann man das ja nicht machen weil es nur eine Möglichkeit gibt wie die Stecker zusammen passen. Jetzt habe ich das Problem das die LED Stripes überhaupt kein Signal bekommen, der PC läuft aber die Stripes bleiben dun...