• 20.04.2024, 01:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 343.

Montag, 27. September 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Vorschlag für Änderung des AquagrATI

Also die Idee finde ich mal nicht schlecht! Wird aber wohl wesentlich schwieriger zu machen sein! Wäre jedoch eine sehr gute Lösung! Wie gesagt: Die Konkurrenz schläft nicht... und da passt der Kühler offensichtlich in den Cube! Der Vergleich mit dem Barebone hängt wohl etwas: Da steht die Karte nämlich aufrecht! Da hat man nach oben platz bzw. kann was modden! Aber wie soll das beim cube gehen? Da müßte ich ein Loch in die Seitenscheibe schneiden... und dann? Wie würde das aussehen? Mir geht es...

Montag, 27. September 2004, 05:53

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Vorschlag für Änderung des AquagrATI

Hallo Leute! Nachdem mein thread über die Inkompatibilität des AquagrATIs mit dem kleinen YY Cube (aus mir unverständlichen Gründen ) geschlossen wurde, mache ich jetzt einfach einen neuen auf! (Nach Rücksprache mit Stefan_K) Hab folgendes Bild geschickt bekommen: http://www.cnetz.de/pix/agati_mod.jpg So ähnlich hat es die Konkurrenz wohl auch! ... Wäre das nicht eine bessere Lösung? Wie steht ihr dazu? Und was meine AC?

Samstag, 25. September 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Umrüstsätze auch für Twinplex und Cuplex Pro?

lol Und ich dachte schon ich bin doof!  ;D Aber jetzt hat es geklappt! Preise müßten ja gleich sein, oder?

Samstag, 25. September 2004, 03:42

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Umrüstsätze auch für Twinplex und Cuplex Pro?

Hi Shoggy! Leider habe ich auch aufgrund deiner Anleitung die Ersatzteile nicht gefunden... Aber der Tip mit dem Kommentarfeld ist natürlich richtig.. Ich werde dort wohl mal meine Umrüstsätze eingeben! Das hatte ich mir auch so gedacht... nur Sinn macht das nur, wenn es die Dinger auch wirklich zum nachbestellen gibt

Freitag, 24. September 2004, 00:49

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Umrüstsätze auch für Twinplex und Cuplex Pro?

Also ich habe bei Ersatzteile lediglich die Umrüstsätze für den Cuplex und Cuplex Evo gefunden, nicht aber für den Cuplex Pro und den Twinplex! Aber normal müßte es doch diese Umrüstsätze geben, oder?

Donnerstag, 23. September 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Umrüstsätze auch für Twinplex und Cuplex Pro?

Hallo Leute! Ich nehme mal an, daß es die Umrüstsätze auch für den Twinplex und den Cuplex Pro gibt, oder? Habe nämlich im Shop nichts passendes gefunden! Ich bräuchte nämlich einen Umrüstsatz Twinplex auf Graka und Cuplex Pro auf AMD 4 Loch... Gibt es eine Möglichkeit einen Cuplex Evo auf ne graka zu bringen, ohne eigenbau blende? Habt ihr da tipps?

Mittwoch, 22. September 2004, 15:27

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquastream 3.0 verfügbar

SUper AC! Dann werde ich die Tage wohl mal bestellen müssen ;D Aber eine Frage hätte ich doch: Wird diese Revision jetzt etwas länger aktuell oder ist nochmal ein update geplant?

Dienstag, 21. September 2004, 22:06

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquagrATI passt nicht in YY-Cube

Tja, wahrscheinlich weil da die Graka aufrecht steht, oder Und das ist halt bei einem "normalen" System nicht der Fall

Dienstag, 21. September 2004, 00:42

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquagrATI passt nicht in YY-Cube

Genau! Ich hab den kleinen.... also Cube meine ich Ich schätze nicht, daß AC den zurück nimmt... habe ihn nämlich bei eBay ersteigert... sieht aber wirklich noch neu und unbenutzt aus... Nehmt ihr auch Gebrauchtware in Zahlung? So dreitausend über schwacke für nen neuen? ;D Ich wollte das Problem hier eigentlich nur mal ansprechen, weil ich nichts ähnliches gesehen habe... Möglicherweise war diese Inkompatibilität bislang nicht bekannt... Ich vermute mal, daß dieses Problem auch auf einen Großte...

Montag, 20. September 2004, 14:04

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquagrATI passt nicht in YY-Cube

Bei meinem Cube ist das so: Das Seitenteil liegt so knapp über den Steckkarten, daß die Karte mit Kühler nicht mehr passt bzw. dann das Seitenteil nicht mehr zu geht! Das ist mit gewinkelten Anschlüssen so und mit geraden erst recht... Ich habe im Cube von der oberkante der Steckkarten bis zum Seitenteil noch etwa 1,5 cm... soviel steht der aquagrati schon ohne Anschlüsse über die Karte hinaus... Ich weiß nicht ob ihr euch das jetzt vorstellen könnt... hoffe schon!

Montag, 20. September 2004, 13:51

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: AS Rev 3.0 Auslieferung?

Genau diesen Thread wollte ich gerade auch aufmachen Zum Glück habe ich erst das andere Thema genommen Aber mich würde das auch interessieren: Ist die neue AS schon leiferbar?

Montag, 20. September 2004, 13:46

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

aquagrATI passt nicht in YY-Cube

Hallo Leute! Heute habe ich endlich mein aquagrATI bekommen! Voller Freude wollte ich das Teil gleich auf meine 9800 Pro schrauben, und was mußte ich feststellen: Mit Kühler passt die Graka dann nicht mehr ins Gehäuse! Schade um das schöne Geld! Leider findet sich hier nirgens ein entsprechender Hinweis! Und der Cube ist doch auch inzwischen - gerade unter Moddern - häufig anzutreffen! Daher wollte ich mal Fragen, ob das Problem bei AQ schon bekannt ist?

Montag, 23. August 2004, 13:42

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

Hallo Leute! Bleibt mal Locker! Es war ja egentlich der Sinn des Threads, abzuchecken, ob für mein vorgeschlagenes Produkt Nachfrage besteht. Außerdem wollte ich eigenlich nur abchecken ob das für AC überhaupt technische Möglich wäre! Durch Beschimpfungen kommt man so auch nicht weiter...

Dienstag, 17. August 2004, 10:37

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: An die YY-Cube Besitzer

Ja, müßte klappen! Also ich habe meine mehr oder weniger frei hängend auch im Laufwersbereich unterhalb des APE und überhalb des Netzteils angebracht... wird dann aber ganz schön eng auf der Laufwerkseite

Dienstag, 17. August 2004, 00:18

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: An die YY-Cube Besitzer

@Sandtdmann: Richtig! So meinte ich es.... An die Decke wird echt zu knapp! (also MOBO seite) Stehend nach vorne klappt bei mir zumindest ohne probs! Wird aber doch allgemein ziemlich eng werden im Gehäuse, aber geht... was hast du mit der Pumpe vor?

Dienstag, 17. August 2004, 00:01

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

Also ich habe schon ziemlich viel versucht! Habe sogar den gesammten APE in eine Damenstrumpfhose gesteckt .... Aber für mich war halt keine der Lösungen recht zufriedenstellend @Tiak: Das problem mit den Ritzen hast du nur, wenn du mehr Lüfter nach außen blasen läßt als hinein.... Dann entsteht im Gehäuse ein Unterdruck! Wenn du mehr nach innen gerichtet Lüfter hast, dann entsteht ehr ein leichter Überdruck, der durch die restlichen Ritzen entweicht... Und genau so ist es bei mir... alles kompl...

Montag, 16. August 2004, 19:41

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: An die YY-Cube Besitzer

Also ich hab auch den kleinen (Cube meine ich natürlich   ) ! Und bei mir hat es geklappt! Sind immernoch gut 3 cm Platz zwischen Mobo und APE   Die Blowholes habe ich selbst größer gemacht...

Montag, 16. August 2004, 19:21

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

@Andreas: Hallo Andreas H.! Erst mal danke für deine Antwort! Bitte verstehe mich aber nicht falsch: Ich habe mir eigentlich schon gedacht, daß der Thread wieder auf sowas hinausläuft... die ganze diskussion: Selbermachen vs. Kaufen! Ich finde jeder sollte das so handhaben wie es ihm gefällt... Wer das passende Werkzeug, geschick und vor allem die Zeit hat, der sollte sich halt selber was machen! Ich habe eigentlich nichts von dem! Ich habe schon genug Zeit und Geld für halbfertige, unschöne und...

Montag, 16. August 2004, 13:58

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

Also leute ihr könnt mir wirklich glauben: Ich habe schon fast alles versucht: Was einigermaßen gut klappt (z.B. Filtermatten für Dunstabzugshauben) sieht kacke aus! Die Imbutsschrauben von AC sehen auch super aus und es wäre wirklich schade sie auszutauschen! Und das mit den Strumpfhosen habe ich schon zig mal versucht! Auch die Sache mit den zwei Blenden übereinander! Alles versucht! Es ist immer das selbe: - Es sieht kacke aus - Es behindert die Lüfter - Die Schrauben passen nicht mehr richti...

Montag, 16. August 2004, 02:50

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: An die YY-Cube Besitzer

Also ich habe die etwas ältere Version vom kleinen Cube! Der erste APE 240 ist bei mir auf der Mainboardseite stehend nach vorne eingebaut. Mit zwei fetten 120er Blowholes! Der zweite APE 240 ist auf der Laufwerkseite oben im Gehäuse eingebaut! Fertig! Das kann ich nur empfehlen! Wird zwar alles etwas eng, aber es geht schon

Montag, 16. August 2004, 02:37

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Produktvorschlag: AP-Blende mit Filter!

Hallo Leute! Ich hätte da einen neuen Produktvorschlag: Es wäre doch bestimmt technisch nicht so aufwendig eine APE Blende mit integriertem Filter zu machen... Wenn man sich selber einen Filter baut, dann werden die Schrauben schnell zu kurz. Außerdem behindert der Filter oft die Lüfter! Bei einem, in der Blende integriertem Filter, wäre das viel einfacher! Dabei denke ich einfach an ein Metallgeflecht zwischen den streben.... oder einfach ohne Streben mit Metallgitter! Wäre sowas möglich? Wenn ...

Montag, 26. Juli 2004, 21:41

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Lian Li Originale Blenden nur woher?

Hast du dich schon mal direkt per Mail an Lian Li gewendet? Ich hab zwar nen Cube, aber die von Yeong Yang waren total nett und hilfsbereit und haben mir alles geschickt was ich brauchte!

Montag, 26. Juli 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero-Blende

Also ich würde mich direkt an den Case-Hersteller wenden! Habe ich bei meinem Cube auch gemacht... die waren sehr freundlich und hilfsbereit! (Und wahrscheinlich ist es billiger! bei mir war das zumindest so ;D )

Dienstag, 29. Juni 2004, 17:41

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: neue Graka =)

Also ich hab die 9800 pro und den alten TP! Bei mir läuft alles bestens!  ;D Du mußt halt nur etwas mehr WLP nehmen! (aber nur etwas mehr!)

Montag, 28. Juni 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero in schwarz?

Wäre es nicht möglich, die Blende mit einer Folie - ähnlich einer Auto-Heckscheibenfolie - zu bearbeiten? Wäre dann wieder ablösbar und schwarz.. ich glaube, daß würde nicht mal schlecht aussehen! Was mient ihr dazu?

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:56

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero VFD!

Also dem Thread gebe ich nicht lange...

Donnerstag, 17. Juni 2004, 22:39

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero VFD!

Das gefällt mir doch gleich noch besser! Ich glaub das nehm ich  ;D Wenn es nur schon da wäre   Und das mit den Farbfiltern wäre auch interessant! Ädit: Da war ich doch um genau eine Sekunde zu spät! ;D Das ist aber nicht genau das gleiche Display, oder? Nur die gleiche Technik?

Dienstag, 15. Juni 2004, 19:56

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: 3 Fragen zur Aquastream

Also ich bin der Meinung, daß die Platine der AS direkt und ohne Kabel auf das AE gestecken werden kann... so hieß es jedenfalls früher mal! Wenn nicht, dann hätte sich das geändert! Vielleicht könnte hier mal einer von den "Offiziellen" dazu stellung nehmen!

Dienstag, 15. Juni 2004, 16:45

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: 3 Fragen zur Aquastream

Hallo Leute! Auf meine Frage, ob es ein Set mit AS und AE geben wird, hat mir Stephan geantwortet, daß es kein Set geben wird, weil man die Pumpe und die Platine dann als Ersatzteil Einzeln kaufen kann! Dann spart man im Set 10 Euro! Ergo muß das irgendwie mit den Ersatzteilen gehen! Unter Ersatzteile im Shop steht jedoch bei der Platine ausdrücklich dabei, "ohne Kabel und Zubehör!" Also weiß ich es jetzt auch nicht genau! Würde mich also Interessieren, ob das Kabel von der AS (Pumpe) zur AS (Pl...

Montag, 14. Juni 2004, 02:09

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

@Shoggy: Merci für die Antwort... also doch bloß eine Platine, zumindest vorläufig...

Sonntag, 13. Juni 2004, 09:55

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Produktankündigung: aquabus multiswitch

Hallo AC! Also irgendwie bin ich technisch nicht so der Crack und einige Sachen sind mir irgendwie nicht ganz klar... also es sind jetzt offenbar zwei verschiedene Zusatzplatinen für das AE angekündigt, oder? Das Variolight und der multiswitch? Aber wo liegt da genau der Unterschied? Irgendwie steuern beide 12 Volt leitungen für lüfter und beleuchtung... aber wo unterscheiden sie sich? Und warum baut man dann nicht eine Platine die alles kann? Und dann habe ich noch eine Frage: Ich möchte mir da...

Mittwoch, 9. Juni 2004, 00:26

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero jetzt bestellen?

Ich muß jetzt doch nochmal eine Frage los werden; jetzt wo Stephan schon so auskunftsfreudig ist: Wird es ein Set mit der AS geben? Ich will nämlich beides bestellen! Wenn ja, wann ungefähr? Und die sache mit dem komischen VDF würde mich auch interessieren

Sonntag, 23. Mai 2004, 19:31

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero Bestellung ab sofort möglich !

Ich gebe A-Promt mal recht: Ich würde nämlich auch gerne die AS und das AE bestellen! Würde mich dann natürlich ärgern wenn es kurze Zeit später ein günstigeres Set gibt! Also nochmal die Frage: Wird es so ein Set geben? Wenn ja, wann?

Samstag, 15. Mai 2004, 15:38

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero: Technische Fragen!

@Stephan: Danke für deine Antwort! Das hilft sehr   @Miszou: Jetzt beib mal auf dem Teppich! Eine Lüftersteuerung ist keine CPU oder Grafikkarte! Wer sich jetzt sowas kauft, obwohl er weiß, daß vorraussichtlich in wenigen Wochen ein neueres Modell kommt, tut mir leid, aber der hat sie nicht alle! Noch dazu, wo wir jetzt eh ein Jahr darauf gewartet haben! Und 150 Oken sind nicht gerade ein Pappenstil! Zum Vergleich: Meine jetzige CPU hat mich vor zwei wochen 72 Euro gekostet, das ist gerade mal d...

Samstag, 15. Mai 2004, 06:00

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero: Technische Fragen!

Dazu hätte ich auch ein paar Fragen: 1. Es wird also bald ein Verbessertes Aquaero heraus kommen? (Nachfolger) Heißt das, daß alle die jetzt schon bestellen später mal die "Dummen" sind, oder bezieht sich das nur auf ein firmwareupdate? 2. Ich habe es im anderen Thread schon mal gefragt, aber ist dort ignoriert worden... Wird es das Teil auch gleich am Anfang im Set mit der AS geben? Würde nämlich gerne beides bestellen.

Freitag, 14. Mai 2004, 15:57

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

Muss man das jetzt verstehen? Erklärung.... Ädit: Zu meiner Frage mit dem Set (Aquaero und AS); kann man da schon was sagen?

Freitag, 14. Mai 2004, 01:03

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Releasetermin aquaero 3.07

JAAAA UND DA IST DAS DING!!!! ;D Aber ich glaube es ja erst wenn es soweit ist! Ich warte jetzt auch schon fast ein Jahr darauf! Was allerdings praktisch ist: die AS gibt es auch in einer neuen Revision! Daher eine Frage: Wird es gleich am Anfang ein Set aus AS und Aquaero geben? Ich will nämlich beides!!!!

Sonntag, 9. Mai 2004, 11:37

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: AC Produkte patentiert?

Richtig: Wenn es erscheinen wird!

Mittwoch, 14. April 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero

Oh mann lieber nicht! Außerdem habe ich schon alles so gut wie möglich getrocknet und auf dem Teppich ausgebreitet! Was genau hin ist weiß ich noch nicht! Die P&C Anschlüsse sind halt genau beim Prozessor und bei der Graka kaputt gegagen! Beim entfernen des Prozessors waren alle Pins in der untersten Reihe nass! Auch meine Soundblaster Audigy 2 hat was abbekommen! Bei meiner 9800 pro habe ich noch hoffnung... die ist nur etwas am Rand feucht geworden! Aber ein Pinn im AGP-Slot ist total schwarz....

Mittwoch, 14. April 2004, 17:08

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero

Hallo Leute! Meiner Freundin ist da gestern was lustiges passiert! Ich werde euch an der kleinen Geschichte teilhaben lassen!   Auch wenn es auf den ersten Blick so aussieht als hätte das hier nicht mit dem Thread zu tun, werde ich trotzdem zum Schluss den Bogen bekommen  ;D Also: Gestern wollte sie an meinem Rechner ein bisschen Sacred zocken! Nach einiger Zeit lustigen Spielens ging sie unter die Dusche! (Zocken und Duschen ohne mich ist ja allein schon ein Scheidungsgrund   ) Also dachte sie ...

Montag, 8. März 2004, 23:09

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Also ich würde auch das Kupfer-Teil bestellen! Würde meiner 9800 por bestimmt gut stehen! ;D Frage mich bloß wie lange wohl die Firmware-Programmierung dauern wird? Hoffentlich nicht zu lange

Montag, 8. März 2004, 12:10

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Preview: Neue Grafikkartenkühler-Serie

Sieht ja echt super aus! Ich glaub ich brauch nen neuen Graka Kühler

Dienstag, 25. November 2003, 13:30

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Aquaero

Also ich gebe Empi und GeminiServer recht! Das was AC im Fall des Aquaero gemacht hat ist wirklich nicht korrekt... Ich weiß, daß es bei vielen Firman ähnlich gemacht wird (Siehe z.B. Siemens mit dem SX1 Handy), aber da finde ich es genausowenig richtig! Aber ich glaube, daß AC aus diesem "Fehler" gelernt hat! Man hört von offizieller Seite kaum noch etwas über Das Aquaero und das ist Richtig so! Ich finde, daß das Produkt erst fertig entwickelt werden sollte und dann - vielleicht erst wenn es i...

Sonntag, 23. November 2003, 15:29

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: ATI Karte ohne spez. Twinplex?

Also ich hab einfach etwas mehr wlp druf gepackt... funzt ohne probleme

Montag, 3. November 2003, 17:43

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Danke für die Info! Du wirst lachen, aber ich hab den Thread die ganze Zeit mitgelesen... aber da die Wartezeit schon so lang ist und der Thread so alt, weiß ich wirklich nicht mehr genau was da alles für Unsinn drinn stand Tatsache ist nur, daß das Teil noch immer auf sich warten läßte... ich befürchte der thread macht vorher noch die 100 Seiten voll...

Montag, 3. November 2003, 14:46

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Das würde mich auch interessieren! Habe nämlich auch 8 120 mm Lüfter im SYS

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 16:30

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Incredible Casemods: The Y2k-Bug by Mashie

Ich sehe es zum ersten mal und finde es sieht eigentlich ganz super aus... bin mal gespannt was am Ende dabei raus kommt

Mittwoch, 29. Oktober 2003, 14:43

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: Preview: Projekt hipersys!

Hallo Leute! Erst mal herzlichen Glückwunsch! Das Gerät sieht wirklich super aus und wird bestimmt auch seine käufer finden! Aber schade, daß wir deshalb noch so lange auf das Aquaero warten müssen :'( Dauert das jetzt noch so lange wie die hipbox ??? Aber ist natürlich super gelungen! ;D

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 18:00

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquastream-review bei moddingfaq

Super Bericht... Jetzt fehlt nur noch das Aquaero und ich kann endlich bestellen ;D

Donnerstag, 16. Oktober 2003, 17:45

Forenbeitrag von: »derfieseVermummte«

Re: aquaero 3.04 - erste Bilder des Gesamtsystems

Soweit ich gehört habe handelt es sich um eine "regelbare" Beleuchtung für den AT