• 18.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 7. Februar 2020, 13:31

Forenbeitrag von: »Sir Brize«

RGBpx LED Strip Zerschneiden - Frage

Moin moin, ich bin seit gestern Besitzer eines Farbwerks360, mit dem ich den RGBpx Channel meines Quadro um 4 weitere RGBpx Channels erweitert habe, um Case und Monitor zu beleuchten (Ambientpx = <3 ). Erstmal: Funktioniert alles wunderbar, und ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Gibt ja leider keine Möglichkeit ne gute Bewertung zu hinterlassen, daher hier im Forum. Nun zu meiner Frage: Ich würde gerne die LED Strips, die in den Wasserblöcken meiner CPU und GPU verbaut sind, durch RGBpx Str...

Donnerstag, 21. März 2019, 09:12

Forenbeitrag von: »Sir Brize«

QUADRO und Fractal R6 Fan Hub PWM Ausgang??

Danke, davon hab ich schon 6 Stück auf meinen Radiatoren sitzen. Ich höre die allerdings über 600 RPM sehr gut, bin aber auch extrem empfindlich Würde daher eher zu den be quiet! silent wings 3 tendieren, ist ja eh nur fürs Gehäuse, daher brauche ich nur 1 oder 2.

Mittwoch, 20. März 2019, 22:51

Forenbeitrag von: »Sir Brize«

QUADRO und Fractal R6 Fan Hub PWM Ausgang??

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Das heißt es gibt auch keine Adapter oder ähnliches? Ich hatte gehofft, das jemand vielleicht Erfahrung mit der Konstellation hat, aber sonst muss ich halt nochmal 50 € in die Hand nehmen und mir 2 gute Case Lüfter kaufen. Falls jemand welche Empfehlen kann die schön Leise sind ...

Mittwoch, 20. März 2019, 22:09

Forenbeitrag von: »Sir Brize«

QUADRO und Fractal R6 Fan Hub PWM Ausgang??

Hallo Allerseits, ich habe eine recht simple Frage, auf die ich trotz vielem gegoogle keine Antwort gefunden habe, daher frag ich hier: Ich würde gerne zusätzlich zu meinen Radiator PWM Fans meine beiden Casefans von meinem QUADRO mit Aquasuite kontrollieren lassen. Nun haben die allerdings nur 3 pins und sind damit nicht direkt PWM regulierbar. Allerdings hat mein Fractal Meshify S2 einen Fan Hub, der bis zu 5 3 Pin Fans sammelt und das Signal in PWM umwandelt. Nun zu meiner Frage: Kann ich den...