• 18.04.2024, 05:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 22. März 2019, 10:39

Forenbeitrag von: »MotW1337«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Zitat von »Taubenhaucher« Wenn ich mir den Custom Loop Configurator von EK anschaue wird mir bei 3x 480 und 1x 360 im silent Overclocking 2102 W an Kühlleistung angezeigt Beim 9900K und einer Asus Strix 2080 TI, ich habe einfach das größte genommen, die 1080 ti hatte ich überlesen, wird gleichzeitig eine benötigte Kühlleistung von 600 W angezeigt. Bei Deiner Konfiguration muss auch unter Volllast kein Lüfter voll aufdrehen, es sei den die Lüfter und Radiatoren wären totaler Schrott Ja end geil!...

Freitag, 22. März 2019, 10:10

Forenbeitrag von: »MotW1337«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Zitat von »Vrtra81« Kenn mich da nur mit der Asus Schrott und der Aquasuite aus. Der Mist von Asus kann das nicht, die Aquasuite schon. Aber die D5 Next übermittelt die Daten an HWInfo bzw. HWInfo kann die Daten auslesen, wie rum auch immer, hab gerade nachgesehen. [attach]6794[/attach] Die Sensoren sind die gleichen die auch in den Standard Sensoren verbaut sind, sind quasi da einfach nur eingeklemmt. Sollte also kein Problem sein die zu nutzen. Jap, HWInfo erkennt die Pumpe und auch die Temps...

Donnerstag, 21. März 2019, 22:39

Forenbeitrag von: »MotW1337«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Zitat von »mditsch« 19! Lüfter? Das ist ja mal eine Ansage 3x 480er und 1x 360er Radiatoren Hab ein Thermaltake Level 20 XT Gehäuse, da ist viel Platz :-) Edit: Mache mich gerade über Foliensensoren schlau - da ich die D5 Next als genaue Temp Angabe habe, könnte ich die Differenz zum ungenaueren Foliensensor nehmen und dementsprechend die Lüfter einstellen ... dann müsste ich nicht nochmal neu befüllen, entlüften etc.. Jemand Erfahrung mit solchen Sensoren? Edit 2: Mit Foliensensor meine ich fo...

Donnerstag, 21. März 2019, 22:30

Forenbeitrag von: »MotW1337«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Zitat von »Vrtra81« Die einfachste Lösung wäre wohl ein Temperatur Sensor zu kaufen und direkt am Aorus anzuschließen. Eventuell könnte auch ein Umweg über HWInfo funktionieren wenn die Smartfan Software darauf zugreifen kann. Wie viele Lüfter sind es denn? Und welche Lüfter? Die D5 Next kann mit den 25 Watt am Lüfterausgang schon ein paar Lüfter steuern. Danke für die Antwort. TempSensor wäre natürlich auch eine Option, was natürlich den Aufwand mit nochmal befüllen mit sich bringt. Gibt es Fa...

Donnerstag, 21. März 2019, 20:36

Forenbeitrag von: »MotW1337«

Aorus RGB Fan Commander + D5 Next = Wie Signal übertragen

Hallo zusammen, leider hat mir nach stundenlangem Googlen noch immer nichts weitergeholfen - ich bekomme meine Lüfter nicht nach der Wassertemperatur gesteuert - und hoffe nun, nach der Anmeldung hier, auf Unterstützung Ich nutze einen Aorus RGB Fan Commander (hier der Link zum Manual), da dieser bei meinem Mainboard dabei war und über welchen ALLE meine Lüfter laufen, sowie eine D5 Next mit der neuen Aquasuite. Leider erkennt die Aquasuite keinen meiner Lüfter vom Fan commander - dieser wird mi...