• 16.04.2024, 13:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Freitag, 19. April 2019, 09:37

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Neue Aqua Computer D5 Pumpe erhalten - eigenartiger Zustand!?!

Zitat von »Taubenhaucher« Wenn der Hersteller sagt "sieht gut aus" gibt es doch kein Problem. Teste die Pumpe und schau ob sie funktioniert, die D5 wird Dir nicht wegen eines Wasserflecks sterben. Mach Dir einfach einen Minimalkreislauf aus AGB und Pumpe und lass sie laufen. Wenn Du wegen der Flecken verunsichert bist und nicht auf die Aussage des Herstellers vertraust, wird Dir aber nichts anderes übrigbleiben als die Pumpe zu retournieren. Gerade gesehen https://shop.aquacomputer.de/product_i...

Freitag, 19. April 2019, 06:23

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Neue Aqua Computer D5 Pumpe erhalten - eigenartiger Zustand!?!

Ein Transportschaden ist es ja nicht und meine jetzt vorhandenen offenen Fragen werden dadurch auch nicht beantwortet. Wenn ich halt sicher weiß, das die nächste wieder so aussieht, könnte ich mir den ganzen Retour-Prozess sparen. Toll finde ich es auf jeden Fall nicht, das ist für mich nicht die Definition eines neuen und cleanen Produktes, weshalb ich mich jetzt schon auf etwas mehr Feedback von anderen Käufern und vor allem auch von Alpha-Computer freuen würde (@sebastian) ! Die schwarzen Fle...

Donnerstag, 18. April 2019, 20:07

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Neue Aqua Computer D5 Pumpe erhalten - eigenartiger Zustand!?!

Zitat von »sebastian« DIe Pumpe sieht OK aus, die Verpackung hat irgenwo auf dem Weg einen mitbekommen. Sollte eigentlich nicht sein kann aber irgendwo im Lager beim Händler passiert sein. Danke Sebastian für deine Antwort - dennoch muss ich nochmal nachfassen. Das heißt also das Wasserflecken und schwarze Ablagerungen (könnte sogar Gummi sein, siehe Bild Nr. 4) bei einem neuen Produkt/einer neuen Pumpe aus eurem Hause normal sind? Wenn ja, wieso? Mir fällt das leider sehr schwer zu glauben und...

Donnerstag, 18. April 2019, 18:51

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Neue Aqua Computer D5 Pumpe erhalten - eigenartiger Zustand!?!

Hi, ich komme gerade von der Packstation und habe ein Paket von MF abgeholt, dessen Bestandteil der erste Part meiner baldigen Custom-Wakü darstellen soll. Mit im Paket enthalten war eine nagelneue Aqua Computer D5 PWM Pumpe, allerdings war ich ein wenig über den lädierten Zustand der OVP und vom optischen Ersteindruck der Pumpe überrascht, weshalb ich mal fragen wollte ob das normal ist oder nicht. Ob die Verpackung nun nicht mehr wie neu aussieht ist mir egal, aber auf der Pumpe gibt es etwas,...

Donnerstag, 4. April 2019, 18:14

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Welcher Durchfllusssensor in Kombination mit der Aquaero 6 LT!?

Geht mal bitte von 6x Noctua NF-A12 PWM Lüftern auf 2x Hardware Labs Black Ice Nemesis GTS 360 Radiatoren aus.

Donnerstag, 4. April 2019, 17:06

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Welcher Durchfllusssensor in Kombination mit der Aquaero 6 LT!?

Leute, ich muss doch nochmal eine Frage nachreichen: Wie gesagt, interner Loop nur für die CPU, 2x 360er Radiatoren, Aqua Computer D5 PWM Pumpe, Aquero 6, das volle Programm. Ich möchte den Betrieb allerdings auch recht siltent halten, wofür ich auch bereit wäre einige Grad Plus in Kauf zu nehmen. Wenn ich jetzt die D5 erstmal auf min. Drehzahl laufen lassen möchte, ist der High-Flow Sensor wegen der Limittierung auf "ab 40l/h" eigentlich noch der richtige für mich oder sollte ich lieber den MPS...

Donnerstag, 28. März 2019, 14:49

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Welcher Durchfllusssensor in Kombination mit der Aquaero 6 LT!?

Vielen Dank für eure Antworten - das hat mir schon geholfen!

Donnerstag, 28. März 2019, 09:27

Forenbeitrag von: »6kbyte«

Welcher Durchfllusssensor in Kombination mit der Aquaero 6 LT!?

Hi, ich stehe kur vor dem Bau meiner ersten Custom Wakü (interner 2x 360mm Loop) und hätte eine Frage zum Thema Durchflussensoren in Verbindung mit der Aqua Computer Aquaero 6 LT Steuerung. Aktuell fallen mir 2 Sensoren ins Auge: (1) Aqua Computer Durchflusssensor high flow G1/4 für aquaero, aquastream XT ultra und poweradjust (https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2294) (2) Aqua ComputerDurchflusssensor high flow USB G1/4 (https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=2897) ...