• 16.04.2024, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 10. April 2019, 15:49

Forenbeitrag von: »tStorm«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wofür ich vollstes Verständnis habe. Es ist nun mal kein allgemeines Diskussionsforum, sondern ein Herstellerforum.

Freitag, 29. März 2019, 18:36

Forenbeitrag von: »tStorm«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

wie gesagt... genau so habe ich es auch "angeschlossen".

Freitag, 29. März 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »tStorm«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Wenn man den Kühler vor sich liegen hat oder auf ein Bild guckt sieht es aber so aus, als wäre beim anderen Port der Weg zur GPU kürzer, oder soll bei dem Kühler die GPU nach den VRM und RAM gekühlt werden? Aber wenn du sicher bist (und es vllt noch jemand bestätigt) werde ich es morgen ändern. edit: Ach, ich sehe gerade, dass du es genau so geschildert hast, wie ich es schon nutze, der Port zur Slotblende als in.

Freitag, 29. März 2019, 16:47

Forenbeitrag von: »tStorm«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Für mich ist das kein Problem gewesen, mein PC steht möglichst so, dass er aus dem Sichtfeld und unauffällig ist. Daher benötige ich nichts vernickelt, keine Backplates, kein RGB, keine Hardtubes, keine Farbzusätze, ... etc. Es muss einfach nur gut funktionieren. Ich habe vom AC Kryos ...ich weiß den Namen nicht weiter... für die CPU auch die (reine) Kupfer Variante bestellt, wird dann morgen auch mit integriert zusammen mit einem großen externen Radiator (den ich auch verstecken werde). BTT: Es...

Freitag, 29. März 2019, 16:38

Forenbeitrag von: »tStorm«

Neu: kryographics NEXT 2080 und kryographics 2080 Ti / UPDATE

Hallo, ich habe mir letzte Woche einen Kryographics Next für die 2080Ti gekauft (war zufällig ein paar Minuten bei Caseking lieferbar). Tipp für die Wartenden: Bei Aquatuning sind laut Webseite Stand jetzt noch 5 lieferbar, heute morgen waren es >10. Sollte der Hinweis unerwünscht sein bitte einfach löschen. Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe auf den Anschlüssen keine Markierung gefunden für Ein- / Auslass gefunden. Meistens heißt es ja, der rechte Anschluss (wenn man auf die Karte guckt im no...