• 24.04.2024, 07:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:27

Forenbeitrag von: »derguru«

Neu: aquagrafx GTX295

Zitat von »RichieMc85« Hab den Kühler eben bekommen aber hab keinen plan wie man den Einbauen soll. Die 3 Löcher machen mir Probleme weil ich nicht weiß was man machen soll.Außerdem fehlt bei mir der Stopfen um eines zu zu machen wie ist keine anleitung dabei? und ich dachte eins von den löchern wäre werksseitig zu? bah richie wann hattest du denn bestellt das du deins schon hast?ich hatte am 20.1. bestellt. wie auch immer erzähl wenn es soweit ist wie der kühler ist.im luxx dann

Donnerstag, 5. Februar 2009, 00:29

Forenbeitrag von: »derguru«

Neu: aquagrafx GTX295

leute wie lange wird es denn noch dauern? hatte eigentlich diese woche vor endlich mal zum einbau zukommen. erst letzte woche mittwoch bis ende der woche,dann sollte es montag sein und morgen haben wir schon donnerstag und immernoch nichts. könnt ihr wenigstens mal sagen was los ist?

Freitag, 30. Januar 2009, 17:03

Forenbeitrag von: »derguru«

Neu: aquagrafx GTX295

wann werden die denn ausgeliefert?solangam wird es aber zeit,ich warte schon 10Tage

Mittwoch, 21. Januar 2009, 01:06

Forenbeitrag von: »derguru«

Ankündigung: aquagrafx GTX295

die kühler sind jetzt im shop schon gelistet,kann man mit dieser woche noch rechnen? wird es auch eine anleitung dafür geben und sind eigentlich wärmeleitpads für speicher usw inkl.?