• 16.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Mittwoch, 26. August 2020, 14:21

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

high flow NEXT - Die nächste Generation der Durchflusssensoren

bin mir sehr sicher dass jetzt alle RGB-Hater einen Nervenzusammenbruch erleiden wenn die den high flow NEXT sehen wird beim nächsten Build definitiv berücksichtigt edit: Im Video ist zu sehen Meßbereich 40 - 1000 L/H, im Text allerdings 35 - 1000 L/H, was stimmt denn nun?

Montag, 27. April 2020, 13:53

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

Neu: aquasuite X

@sebastian davor war die X.16 installiert. Hab zuerst die Installation mit Übernahme der schon vorhandenen Einstellungen gewählt. Als das keine Besserung gebracht hat, habe ich die Software deinstalliert und diese dann neu installiert. Keine Besserung. Auch habe ich den Rechner komplett von der Stromzufuhr getrennt. Auch hier alles beim alten. Software startet, alle Komponenten sind aufgelistet aber sobald es um die Softwaresensoren geht kann ich keine Quellen auswählen. Hardware Monitoring ist ...

Sonntag, 26. April 2020, 21:47

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

Neu: aquasuite X

Guten Abend zusammen. Nachdem ich die aktuelle Version X.17 installiert habe ist mir ein paar Tage später aufgefallen dass all meine Sensoren "tot" sind. An meinem Rechner benutze ich das VISION, farbwerk 360 und die D5 next.Die festen vorinstallierten Sensoren geben Werte an. Aber die schon eingestellten Softwaresensoren sind alle inaktiv. Wenn ich die Softwaresensoren neu einstellen möchte ist mir aufgefallen dass ich nicht mehr wie üblich, die Sensoren über die Datenansicht auswählen kann. Wa...

Montag, 8. April 2019, 10:25

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

Ambientpx bleibt nur weiß

Hallo, habe am Samstag auch mein farbwerk 360 installiert. Die Kanäle 1 und 2 sind mit je 90 LEDs beansprucht. Das einrichten von Ambientpx war einfach. Aber nach 1 bis 2 Stunden hatte ich auch das Problem dass die LEDs an beiden Kanälen nur noch weiß geleuchtet haben. Dabei spielte es keine Rolle ob ich nun Netflix oder YT Videos angeguckt habe. Auch beim spielen von Games lief es nicht mehr. Ein Reset des PCs hat auch nichts gebracht. Ich musste den Rechner aus und dann wieder einschalten. Dan...

Dienstag, 2. April 2019, 14:54

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

Unterschiede RGBpx-LED-Streifen

Danke für die Antwort! Beeinträchtigt der Abstrahlwinkel die Wahrnehmung vom Ambientpx? Wollte meinen beiden Monitore mit je 180 LEDs in der 5mm breiten Variante ausstatten

Dienstag, 2. April 2019, 13:08

Forenbeitrag von: »pr1m371m3«

Unterschiede RGBpx-LED-Streifen

Hallo, genau das würde mich auch interessieren. Habe schon ein Warenkorb mit 4x 5mm/30 LEDs in Kombination mit einem farbwerk 360 zusammengestellt. Falls es da wirklich eklatante Unterschiede bei der Helligkeit gibt, sollte man das als Endkunde wissen MfG pr1m3