• 19.04.2024, 09:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 13. Oktober 2019, 07:59

Forenbeitrag von: »Timbonade«

Aquasuite Namen der Lüfter Ändern und Aquabus Frage.

Ok, danke schon mal für diese Antwort. Und gibt es eine Lösung bezüglich der Namensvergebung?

Donnerstag, 10. Oktober 2019, 22:50

Forenbeitrag von: »Timbonade«

Aquasuite Namen der Lüfter Ändern und Aquabus Frage.

Hallo, da ich letztens einen Defekt an einer meiner zwei Laing DDC Puimpen hatte, die beide über einen Poweradjust gesteuert wurden, habe ich mir jetzt eine neue Pumpe gekauft und einen zweiten Poweradjust. Ich würde gerne den Angezeigten Namen ´´Lüfter´´ in Pumpe 1 und Pumpe AGB um nennen. Aber wie geht das ? In den Einstellungen für die Datenquelle kann ich zwar ´´Namen`` auswählen aber das ist dann ja die bezeichnung ´´Lüfter´´ vorgegeben. Meine zweite Frage ist, kann ich beide Poweradjust üb...

Mittwoch, 3. April 2019, 19:21

Forenbeitrag von: »Timbonade«

Power Adjust / Durchflussensor defekt ?

Hallo, ich benutze seit langem einen Poweradjust der ersten serie (7541). Er ist auf Ultra Upgedated. Daran ist ein Durflussensor High flow (5306 angeschlossen. Erstes Problem, der Durflusssensor zeigt werte an die nicht passen können, in meinem vorherigen PC hatte ich mehr Biegungen in den Rohrer (16/14mm( und ich hatte mehr Anschlüsse, als ich jetzt in meinem PC habe. und im alten PC mit 2 GPU Kühler hatte ich mit der gleichen Pumpe immer einen Durchfluss von über140 L/h bei 100% Pumpen leistu...