• 18.04.2024, 09:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 22. Juli 2007, 06:03

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Teilerbestimmung

Zitat von »Clark« Bei der drei sagt die Regel, dass eine Zahl genau dann durch drei teilbar ist, wenn ihre Quersumme durch drei teilbar ist. Durch totale Induktion kannst du dann ja beweisen, dass es somit für alle Zahlen gilt (und somit auch für die Quersumme). Zu zeigen: n = 3*k + r und Quersumme(n) = 3*l + r für gewisse ganzzahlige k und l, r = 0, 1, 2 (außerdem gilt natürlich l < k für n > 9 und man erhält nach endlich vielen Schritten eine Quersumme kleiner 10) Für n = 1 stimmt's. Wenn die...

Freitag, 5. Mai 2006, 17:58

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: wma dateien von napster zu mp3

Zitat von »Wolfauge« mich würde trotzdem interessieren, ob man das durch ne CD (bzw. n image) so einfach umgehen kann. ich meine, da geben die von napster irre viel geld aus, um ne software zu entwickeln, damit das umgehen eben nicht möglich ist und dann sowas? Ja, es ist möglich, auch wenn es nicht viel mit Umgehen zu tun hat. Wie ich einen Post weiter oben schrieb, muss man dafür schließlich pro Stück 0,99 EUR extra bezahlen. Gruß derJoe

Freitag, 5. Mai 2006, 17:45

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: sms versand per internet

In der c't war vor ein paar Wochen ein Artikel zu dem Thema. Demzufolge waren die Angaben über die Verlängerung der Laufzeit und die entstehenden Kosten bei einigen Seiten dieser Art anfangs hellgrau auf dunkelgrau in kleiner Schrift. Geändert wurde es erst, als Verbraucherschützer Druck gemacht haben. Wenn die Informationen in diesem Fall bei Vertragsabschluss ebenfalls deutlich besser versteckt waren, könnte eventuell noch ein ganz kleines bisschen Hoffnung bestehen. Gruß derJoe

Freitag, 5. Mai 2006, 17:37

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: wma dateien von napster zu mp3

Wenn ich die Infos auf der Napster-Homepage richtig verstehe, muss man, wenn man die Lieder auf CD brennen will, diese erst für 0,99 EUR pro Stück oder min. 9,95 EUR pro Album kaufen. Die Übertragung auf bis zu 2 Mobile Geräte ist bei Napster TO GO möglich, das Gerät muss aber die WMAs mit DRM abspielen können. Ist zwar ärgerlich für den Bruder, aber so lernt er vielleicht was aus der ganzen Geschichte und liest sich in Zukunft die Bedingungen ein bisschen genauer durch bevor er Geld ausgibt. Gr...

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: PC Beobachten?!

Vielleicht meinst du sowas wie VNC: http://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Network_Computing Die Suchfunktion liefert dir mit dem Stichwort VNC bestimmt einige Programme. Gruß derJoe

Freitag, 31. März 2006, 10:05

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: domains mit umlauten...

Konqueror hat damit auch keine Probleme. Gruß derJoe

Dienstag, 14. März 2006, 01:04

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: BITTE Hilfe bei Netzwerk Konfiguration!

Ich habe zwar leider noch nie an einem Mac gesessen, aber ich versuche es mal mit den Informationen die Google ausgespuckt hat: Systemeinstellung "Sharing" - "Internet" - Bei "Verbindung gemeinsam nutzen" AirPort auswählen - Im unteren Feld "To Computers using" "Built-In Ethernet" anwählen Und vielleicht noch: Systemeinstellung "Sharing" - "Dienste" - Sharing aktivieren Gruß derJoe

Montag, 13. März 2006, 00:47

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: LCD Fernseher

Zitat von »dasc1mt« Meiner Meinung nach sollte auch ein HDMI-Anschluss unbedingt sein, denn was nützt einem der tollste HD-Fernseher, wenn man nur ungeschützte Inhalte in voller Auflösung sehen kann. Ergänzend hierzu: Wenn das Anzeigegerät (egal welcher Art) das HD-ready-Logo trägt, muss es zwingend einen HDCP-fähigen HDMI- oder DVI-Anschluss anbieten. Solange man Audio- und Video-Signale getrennt übertragen will, ist es egal ob DVI oder HDMI, da HDMI-DVI-Kabel genutzt werden können. Außerdem h...

Freitag, 3. März 2006, 18:30

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: zip-Funktoinalität von XP von der Konsole aus?

http://www.info-zip.org/Zip.html Gruß derJoe

Donnerstag, 2. März 2006, 03:06

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Forums-Google-Eingabefeld verschwunden

Danke, damit ist die Sache wohl geklärt. Bei der Suche ist das Feld eigentlich auch besser aufgehoben. Gruß derJoe

Donnerstag, 2. März 2006, 03:00

Forenbeitrag von: »derJoe«

Forums-Google-Eingabefeld verschwunden

Hi, war nicht gestern oder vorgestern ein Eingabefeld am Seitenanfang (links unter " Aqua Computer Support Forum . Powered by YaBB") vorhanden, mit dem man eine Google-Suche im Forum starten konnte? War doch eine tolle Sache, warum wurde das so schnell wieder entfernt? Oder habe ich mir das nur eingebildet? Gruß derJoe

Freitag, 24. Februar 2006, 16:13

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: 1 Programm für alle Media Dateien?

Zitat von »cronix« Die Codecs sollteste dir vielleicht in einem Codec Pack laden Codec Packs sind ein Werk des Teufels. Gruß derJoe

Donnerstag, 23. Februar 2006, 19:53

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Nachsitzen in Sek2. Erlaubt/ wie steht ihr daz

Zitat von »Katzenfreund« Na? Wer von euch hat am ersten Tag in der 11. Klasse gepennt? Alle die, die etwas im Sinne von "es ist eh freillig, bla sülz" geschrieben haben. Denn ihr alle habt unterschrieben (zumindest gehe ich jetzt mal davon aus, das Berlin hier nicht wieder den Solisten spielt), dass ihr eure Schulpflich freiwillig um weitere 3 Jahre verlängert, mit dem Unterschied, das ihr jetzt Probleme bekommt, wenn ihr dieser nicht nachkommt, und nicht mehr eure Eltern. Ich kann mich nicht e...

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:36

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Server-Ausfall 9:10-10:45

Das war knapp. Eine gute viertel Stunde länger und ich hätte nach dem Aufstehen nicht als erstes im Forum nachgucken können. Wie hätte ich dann bloß den Tag überstehen sollen? Gruß derJoe

Donnerstag, 23. Februar 2006, 14:26

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Wartungsfrendliche Firewall Gesucht ???

Zitat von »SPN-MJ« naja IPCop ist ja kein Router in dem Sinne (oder irre ich mich) ? Doch, es ist ein Router mit netten Zusatzfunktionen. Allerdings würde ich hier auch ein ganz "normales" Gerät nehmen. Gruß derJoe

Mittwoch, 22. Februar 2006, 22:59

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: formel umformen

Zitat von »Tom« BTW: Um die Jahrhundertwende (1899-1900) galt im Bundesstaat Utah 4 (i.W. Vier) als ausreichend genaue Näherung für die Kreiszahl Pi. Meinst du das hier: Zitat Im Jahre 1897 gab es im US-Bundesstaat Indiana einen Gesetzentwurf, mit dem die Zahl &#960; per Gesetz als 3,2 definiert werden sollte. Der Hobbymathematiker Edwin J. Goodwin war sicher, die Quadratur des Kreises gefunden zu haben. Er schlug der Regierung den Handel vor, auf alle Tantiemen aus der Anwendung seiner Entdeck...

Mittwoch, 22. Februar 2006, 19:17

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Wartungsfrendliche Firewall Gesucht ???

Zitat von »Jitmo« die firewall muss schlicht weg einfach zu bedienen sein und effektive sicherheit bringen. Effektive Sicherheit ist in dem Zusammenhang nicht der richtige Begriff. Die Dinger können einem zwar ein gutes Gefühl geben und funktionieren in etlichen Fällen auch wie gewollt, aber von Sicherheit kann man da noch lange nicht sprechen. Dafür ist es normalerweise (v. a. bei Nutzung eines Administrator-Kontos) viel zu leicht die Dinger zu umgehen. Genauere Infos findest du z. B. in den v...

Montag, 20. Februar 2006, 04:00

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Linux Steuerungssoftware

Erstmal ein dickes Dankeschön für das Programm. Läuft schon wirklich gut. Habe aber noch ein paar Ausgaben gefunden, die mir komisch vorkommen: Quellcode 1 2 3 4 $ ./aeinfo info &#124; grep UNKNOWN aquaero.control = 0 =  UNKNOWN ENUM-VALUE!! (aquaero_ControlRegister, 0) lcd.screen = 2 =  UNKNOWN ENUM-VALUE!! (aquaero_ScreenRegister, 2) tubemeter.config = 0 =  UNKNOWN ENUM-VALUE!! (tubemeter_ConfigRegister, 0) Ach ja: Quellcode 1 time.day = 0 = Sonday Soll wahrscheinlich Sunday heißen Gruß derJoe

Freitag, 17. Februar 2006, 14:53

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Kabelfrequenzen Nürnberg

Warum teilst du die kHz-Angaben nicht einfach durch 1000 um die MHz zu erhalten? ??? Gruß derJoe

Freitag, 17. Februar 2006, 05:18

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Kabelfrequenzen Nürnberg

http://de.wikipedia.org/wiki/Kabelfernsehen Gruß derJoe

Freitag, 17. Februar 2006, 05:11

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: IExplorer -eingebene benutzernamen löschen?

Kannst auch in der Auswahlliste des Textfeldes den Eintrag markieren und Entf drücken. Gruß derJoe

Donnerstag, 16. Februar 2006, 02:58

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: gnome starten? (debian)

fstab brauchst du eigentlich nicht zu ändern. sudo su - mount /dev/hdXX /mnt/hdXX vi /mnt/hdXX/etc/X11/xorg.conf Gruß derJoe

Mittwoch, 15. Februar 2006, 23:23

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: gnome starten? (debian)

Hast du mit Schreibrechten gemountet (man mount)? Hast du Root-Rechte (man su)? www.linuxfibel.de Gruß derJoe

Montag, 13. Februar 2006, 18:55

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: JABBER Thread

http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber Ich habe noch keinen. Liegt aber eher daran, dass ich fast nie IMs schreibe. Gruß derJoe

Montag, 13. Februar 2006, 17:35

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: SAW 2

Zitat von »Ulz« Der Director's Cut des ersten Teils ist genau 8 Sekunden länger als die Kinofassung - aber welche Szene weiss ich auch nicht ;D Zitat Insgesamt verzeichnet die R-Rated-Fassung 14 Schnitte mit einer Gesamtlaufzeit von 24,2 Sekunden (alternatives Bildmaterial außen vor gelassen). Quelle: http://schnittberichte.com/index.php?ID=2176 Sind auch Bilder dabei. Gruß derJoe

Sonntag, 12. Februar 2006, 20:46

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Reparaturfrist setzen?

Zitat Die Rechte, die sich aus der Mängelhaftung ergeben, sind: ein Anspruch auf Nacherfüllung nach Wahl des Käufers, alsoLieferung einer neuen Sache oderReparatur der gelieferten Sache (Nachbesserung)wenn nicht innerhalb einer vom Käufer gesetzen Frist erfolgreich nacherfüllt wurde:Rücktritt vom Kaufvertrag oderMinderung des Kaufpreises. Quelle: http://www.jurawiki.de/VRI/MaengelHaftung Insbesondere "[...]innerhalb einer vom Käufer gesetzten Frist[...]". Gruß derJoe

Freitag, 10. Februar 2006, 17:27

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Problem mit Miranda und ICQ

Zitat von »Dark-Modder« Wofür is eigentlich Jabber da ? http://de.wikipedia.org/wiki/Jabber Aber der Y0Gi wird da bestimmt noch ein bisschen mehr zu schreiben. Gruß derJoe

Mittwoch, 8. Februar 2006, 15:48

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Ausschlag Armbanduhr

Zitat von »Seppel^« Evtl. besteht auch die möglichkeit ein Schweißband drunter zu tragen[...]Zudem sieht das nichtmal schlecht aus[...] Das wage ich zu bezweifeln. Ich stelle mir das total dämlich vor, ein Schweißband unter der Uhr zu tragen. Wenn man allerdings das Schweißband durch ein etwas dezenteres Stück Stoff o. ä. ersetzen würde, wäre das eigentlich gar keine so schlechte Idee. Gruß derJoe

Dienstag, 7. Februar 2006, 18:08

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

http://de.wikipedia.org/wiki/Gleitkommazahl Gruß derJoe

Sonntag, 5. Februar 2006, 22:14

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

f'(x)=(x+1)e^x-1 (folgt aus (g*h)'=g'*h+g*h' und (e^x)'=e^x) Gruß derJoe edit: und natürlich aus (g-h)'=g'-h' und (x^n)'=n*x^(n-1) edit2: ganz vergessen: f''(x)=(x+2)e^x f(n)(x)=(x+n)e^x für n>1

Samstag, 4. Februar 2006, 15:31

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Suche Bürostuhl

Mit "krebserregend" kann man doch mittlerweile fast jedes Wort kombinieren und wird von Suchergebnissen erschlagen. Ich sitze seit Jahren (ich glaube seit meiner Einschuluing) auf ganz gewöhnlichen Ikea-Schreibtischstühlen und kann mich nicht beklagen. Sind günstig und gemütlich, also genau richtig. Ich finde es eher verrückt, aus lauter Ergonomiewahn sein ganzes Geld in einen Stuhl zu investieren. Wenn ich 1000 EUR übrig hätte und nicht wüsste wohin damit würde ich mir aber vermutlich ebenfalls...

Freitag, 3. Februar 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Ernährung: Kakao ungesund?

Zitat von »Man_In_Blue« Ich weiß nur ned obs noch sin macht Müsli zu essen wenn ich da Kakao drüber kippe oder ob ich mir gleich ne Fure Keloks rein tun kann... Dann formuliere ich meine Frage mal um: Warum überlegst du, dass Müsli durch Kellogg's zu ersetzen bzw. wegzulassen? Sind Kellogg's-Produkte mit Kakao oder purer Kakao gesünder als Müsli mit Kakao? Und die Cornflakes erwähnte ich nur, weil mir gerade einfiel, wie gerne ich Cornflakes mit Kakao esse. Gruß derJoe

Freitag, 3. Februar 2006, 02:00

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Ernährung: Kakao ungesund?

Vermutlich ist Müsli mit Milch gesünder, Schokolade mit Kakao aber ungesünder. Mal ernsthaft, wieso sollte es gesünder werden, wenn du das Müsli weglässt? Oder hat Müsli vielleicht eine gesundheitsfördernde Wirkung, die durch Kakao neutralisiert wird? Gruß derJoe PS: Cornflakes + ganz viel Kakao, einfach genial

Donnerstag, 2. Februar 2006, 04:36

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Linux PC als Router fürs Netzwerk einrichten

Zitat von »Carebear« ja dann is natürlich klar ;-) Was ich aber noch sagen wollte.. Gentoo eignet sich nicht gerade besonders für Security .. das ist eher 1A für Performance Solange du keine sinnvolle Begründung lieferst stufe ich diese Aussage einfach mal als absoluten Blödsinn und/oder schlechten Trollversuch ein. http://www.gentoo.org/doc/en/security/security-handbook.xml http://www.gentoo.org/proj/en/hardened/ Gruß derJoe

Montag, 30. Januar 2006, 02:59

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: KOntext "Neues Fenster öffnen" funzt

Zitat von »Y0Gi« Sieh es mal so: Du willst was. Wenn du nicht in der Lage bist, eine brauchbare Problembeschreibung zu liefern, darfst du dich auch nicht wundern. Es gab da mal eine tolle Seite, die erklärt, wie man richtig Fragen stellt. Wer hat den Link? http://www.catb.org/~esr/faqs/smart-questions.html und auf deutsch: http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html Gruß derJoe

Samstag, 28. Januar 2006, 18:35

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: 2 PC's und 1 Drucker

Es gibt auch spezielle Geräte, um USB-Geräte übers Netzwerk an mehreren Windows-PCs zu nutzen. In deinem Fall wäre es aber vermutlich unsinnig. Entweder einen kleinen Print-Server kaufen oder den Drucker an einen PC anschließen und als Netzwerkdrucker nutzen. Gruß derJoe

Samstag, 28. Januar 2006, 02:43

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

Zitat von »Alchemay« wobei wie verhält es sich mit proggies ala dvdshrink/fastdvdcopy. die ja keine daten auf die hd schreiben sondern nach getaner arbeit nen leeren rohling fordern. nur weil die platz zum codieren auf der hd brauchen sollen die nicht erlaubt sein. obwohl die keine rohdaten der original dvd auf die hd schieben??? Was haben die verwendeten (Zwischen-)Speichermedien damit zu tun? Was, wenn mein Betriebssystem von CF-Card, oder im RAM läuft und dort zwischenspeichert? Im Gesetz st...

Freitag, 27. Januar 2006, 20:30

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

Du hast es erfasst. Sobald du eine der im Gesetz beschriebenen Schutzvorrichtungen umgehst ist das illegal. Gruß derJoe

Freitag, 27. Januar 2006, 20:26

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Sicherheitseinstellung *done*

Zitat von »Athlonheizer« Mit 98; Me; 2K; XP; ...; mac OS 10; ...; Linux xxx; .........etc. vieleicht? Hä? ??? Zitat von »crushcoder« "man ls" zb hat 12 seiten bei meiner konsolenauflösung. das nenn ich nicht kurz. und die auflistung am anfang beantwortet leider nicht immer alle fragen, zb wie man eine option benutzt, sie listet sie nur auf. Und welche Optionen sollte man weglassen um es kürzer zu machen? ls ist nunmal ein Programm mit einigen Einstellmöglichkeiten und diese lassen sich nicht vi...

Freitag, 27. Januar 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: frage zu css

Und so unterhalten sich CSS-Spieler? Wow, da werden ja wirklich alle Vorurteile über unverständliche Satzkonstruktionen und merkwürdige Abkürzungen oder Wörter (kann ich nicht so recht erkennen) bestätigt. Gruß derJoe

Freitag, 27. Januar 2006, 18:22

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Sicherheitseinstellung *done*

Zitat von »crushcoder« dazu muss man vielleicht wissen das ich "man" nicht mag weil es sich in 90% der fälle wo ich es benutzt habe als viel zu langatmig und nicht auf den punkt kommend herausgestellt hat. Wie kann man ein Programm kürzer vollständig beschreiben als durch eine knappe Auflistung aller möglichen Parameter? ??? Gruß derJoe

Freitag, 27. Januar 2006, 15:41

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Sicherheitseinstellung

Zitat von »Y0Gi« Das nächste Mal wäre es sicherlich gut, wenn du auch dazu schreibst, um welches OS es sich handelt : Gibt es da etwa mehrere verschiedene? :o Gruß derJoe

Freitag, 27. Januar 2006, 15:38

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

((x-3)^2 / x)' = (2(x-3)x - (x-3)^2) / x^2 (Quotienten- und Kettenregel) = ((x-3)(2x-x+3)) / x^2 ((x-3) ausgeklammert) = ((x-3)(x+3)) / x^2 = (x^2 - 9) / x^2 (Binomische Formel) = 1 - 9/x^2 Gruß derJoe

Donnerstag, 26. Januar 2006, 23:13

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: tv staffel  von dvds rippen???

Ich befürchte, dass man dir hier nicht so gut weiterhelfen kann. Das Umgehen des "Kopierschutzes" CSS ist vermutlich nicht gestattet. ("vermutlich" deswegen, weil ich nicht finde, dass man CSS als _wirksamen_ Kopierschutz betrachten kann. Aber meine Meinung zählt ja leider nicht ) Sollte KoQ nicht CSS-geschützt sein (was mich sehr wundern würde), sieht die Sache schon besser aus. Gruß derJoe edit: wo kommt denn da plötzlich das Posting her. Bin ich wohl wirklich zu langsam

Sonntag, 22. Januar 2006, 16:32

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Welches Tool zum löschen von HDD? erledigt, da

shred (ist auch bei Knoppix dabei) Gruß derJoe

Donnerstag, 19. Januar 2006, 01:49

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Musterunf sowie...

Zitat von »fabelmann« aber meinem kumepl haben sie zB den notausgang von innen mal getestet. oder es lag an den attesten, die im vornhinein schon gezeigt haben (kleiner haufen), dass ich eh nicht zu gebrauchen bin Du hast dir vom Arzt Ateste geben lassen, dass du kleine Haufen machst und deswegen wurde dein "Notausgang" nicht von innen getestet? ??? ;D Gruß derJoe edit: Welche Haufengröße braucht man eigentlich mindestens um genommen zu werden?

Freitag, 13. Januar 2006, 16:57

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: SuSe 10 DVD bootet nicht

Noch eine blöde Frage: Hast du das Image vielleicht nur als Datei auf die DVD gebrannt? Wie hieß das Image? Hast du die md5-Checksumme überprüft? Gruß derJoe

Donnerstag, 12. Januar 2006, 23:11

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Der Schul- und Hausaufgabenthread

Zitat von »Kanud« So, ich brauch mal ne hilfe in mathe! und zwar hab ich ne formel und komm irgendwie nicht drauf, wie ich sie nach X umformen kann! Formel: 0= -1/3x3+ 2 1/4X + 2 1/4 http://de.wikipedia.org/wiki/Nullstelle http://de.wikipedia.org/wiki/Kubische_Gleichung -> http://de.wikipedia.org/wiki/Cardanische_Formel <- Alternativ: Ausprobieren, Näherungsverfahren oder Computer. Gruß derJoe

Freitag, 6. Januar 2006, 21:13

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: ICQ Alternative

Zitat von »Jogibär« Installieren und fertig, aber das werden wohl die Linux und Alternativsoftwareuser nie verstehen/wollen  :-X : Installieren und fertig? Genau das ist (neben den Paket-Managern) IMO einer der größten Vorteile von Linux-Systemen. Eine Installation und schon hat man die komplette Softwareausstattung für den täglichen Bedarf. Bei KDE sind z. B. direkt Browser, Email-Client, IM-Client und vieles mehr dabei (okay, bei Windows teilweise auch, aber dann nur nutzlose Sachen wie IE un...

Freitag, 6. Januar 2006, 03:24

Forenbeitrag von: »derJoe«

Re: Laufwerksbuchstaben zuweisen?

Zitat von »Zen« Aha und wie? Täte mich interresieren. In der Registry sind doch dann alle Einträge falsch  : mfG Zen Deshalb kann es auch sein, dass einiges nicht mehr laufen wird. Buchstaben ändern funktioniert aber trotzdem. Gruß derJoe