• 28.04.2024, 01:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Samstag, 27. Dezember 2003, 23:58

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Re: TFT gekauft für Beamerbau.. problem..

Moins... zieht euch das mal rein! ICH HABE ANGST!!! ;D http://www.diyaudio.com/forums/showthrea…&threadid=24720 Greetz DerKoch

Samstag, 27. Dezember 2003, 15:55

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Re: TFT gekauft für Beamerbau.. problem..

öhhhhh löten ??!!! ??? : > ;D loL! soll ich mal nen foto machen mit Daumen Vergleich! Wisst ihr wie klein das ist?! das wird normal von Robotern gelötet oder nich?! *GGGGGGG* Flachbandkabel ginge vielleicht... aber soll ich den Stecker dann auch auslöten?! unten... mhh boh das wird schwer *grübel* tritzdem big thx Greetz derKoch

Samstag, 27. Dezember 2003, 00:09

Forenbeitrag von: »DerKoch«

TFT gekauft für Beamerbau.. problem..

Hi Leutz, hab mir bei Ebay nen TFT Display gekauft um mir nen Beamer zu bauen. Soweit alles klar Display hat wie vermutet eine defekte Hintergrundbeleuchtung und klappt eins A! Alles schon zerlegt... hab nur noch ein beschissenes problem mit der Ansteuerungstechnik! Son Kack Kabel (siehe Bilder) kann ich das irgendwie verlängern damit ich die Technik zur Seite klappen kann... plz help

Montag, 6. Oktober 2003, 02:49

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Re: Stealth Mod mit 601 Alu ??? geht das?

hab ichn dremel?? GGG aber trotzdem danke

Montag, 6. Oktober 2003, 02:09

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Stealth Mod mit 601 Alu ??? geht das?

Hi Hab mal ne Fräge, und zwar hab ich mir nen CS 601 ALu geholt (den neuen) mit den Firewire Anschlüssen vorne.. Durch die Einbauschienen kann man die Laufwerke doch garnicht weiter nach hinten versetzen... würde aber allerdings gerne meine hässlichen Laufwerke verschwinden lassen.. wie stell ich das an?? Greetz Der Koch

Mittwoch, 24. September 2003, 23:53

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Re: Frage: Welche Blenden

ja.. weiß es jemand besser?

Montag, 22. September 2003, 21:29

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Frage: Welche Blenden

Hi weiß einer welche Blenden ich für folgende Hardware brauch.. Graka: Asus V9520/TD Mobo: Asus a7V 333-X Also jetzt die jeweiligen Twinplex blenden Dankööö --- der Koch

Mittwoch, 17. September 2003, 02:22

Forenbeitrag von: »DerKoch«

Wie Tief (hoch) ist der EVO120 ?

Hi, hab ne Wakü in Planung müßte allerdings noch die Abmessungen des Evo 120 wissen bzw die Höhe. Greetz Der Koch