• 27.04.2024, 06:14
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Donnerstag, 8. November 2001, 17:11

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Also.... Die Gehäuse Temperatur verwechseln ist recht schwer, wenn dieses nämlich nicht angezeigt wird, bzw. ich müsste 5 Klicks machen um sie mir anzeigen zu lassen.... Und selbst wenn 55°C STEIGEND sind zu viel!!!!!! @Kupferspacer: für einen AMD XP gab es beim Kauf noch gar keinen Kupferspacer, für den 1.4er TB hatte ich einen und da funxte es mit UND ohne nicht mehr...

Donnerstag, 8. November 2001, 15:18

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Oh Mann... bitte lest doch den ganzen Thread!!!!!!!!! 1. Ich messer wohl immer n der gleichen Stelle 2. Wenn ich schon auf 24°C war, warum sollte es dann plötzlich nach einer kurzen Abnahme des Kühlers auf 55°C und steigend gehen, bei Leerlauf? 3. Ein Athlon XP wird nicht so heiß wie ein TB

Donnerstag, 8. November 2001, 10:17

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Achso.. deshalb steigt die Temp um 20°C ? Ich hab net mal n BIOS Update gemach Außerdem habe ich wie gesagt 2 Boards mit 2 Prozessoren getestet

Mittwoch, 7. November 2001, 23:51

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Ja aber ich habe das Teil nun mehrmals montiert... woran liegts denn?

Mittwoch, 7. November 2001, 23:13

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Nu kommm ich mir verarscht vor! 1. Es ging beim ersten mal beim 1.4er Athlon danch nicht mehr!!! 2. Beim XP gehts auch net!!!! 3. Der Temperatur Sensor is voll in Ordnung, es waren 2 verschiedene Borads!!!!! Außerdem muss diese Wärme ja abgeführt werden, und das wurde dsie net, denn der Kühler war ja net mal warm, wo doch der Radiator doch schon sau heiß war, alles es alles perfekt lief. 4. Der Kühler wird nicht warm, das heisst der Radiator kann dann auch recht schlecht warm werden! 5. Ich hab ...

Mittwoch, 7. November 2001, 19:32

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

nein

Mittwoch, 7. November 2001, 19:24

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

gesagt getan.... Temperatur nach 30 mins: 52 °C :'(

Mittwoch, 7. November 2001, 17:22

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Sorry es sollze heissen 24-27 °C So verkanntet wird er wohl net sitzen, da ich des schon 2-3 mal ab und wieder ran gemacht hab... ohne Ergebnis Ich benutze die Standardklammer Es sit total entlüftet, der Radiator is lau warm, genauso wie der Kühler.. aber der Proz is heiß. Und selbst wenn das ganze net entlüftet wäre, müsste doch der Kühler warm werden oder? Achja ich benutze Arctic Silver Wärmeleitpaste, die gleiche wie als das System kühl lief

Mittwoch, 7. November 2001, 17:10

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

Re: HIlfe Kühlung lässt nach

Also ich hab neue drauf gemacht... und war wie immer sau vorsichtig... ALso mein XP 1.8+ fängt mit der Wakü bei 36°C und is in 10 mins auf 50

Mittwoch, 7. November 2001, 16:35

Forenbeitrag von: »DerkoksendeFidel«

HIlfe Kühlung lässt nach

Ich hab nen Athlon 1.4 C mit dem Set 2 aus dem Shop auf 24-17°C gehalten das war Mega Cool... doch dann hab ich mal die kühlung abgenommen und wieder rauf gemacht und plötzlich ging die Temp hoch.. der Kühler sitzt richtig nur er wird net mal heis und meine CPU is schon auf 45°C (bei dem neuen Athlon XP 1800+) Das is doch net normal... HEEEEEEELP!!!!!!!