• 16.04.2024, 23:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 510.

Montag, 16. Januar 2023, 18:27

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Projekt O11 EVO Stainless Steel / Copper

Ganz schön geschmeidig!

Montag, 5. September 2022, 10:52

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Historienwissen benötigt - Identifizierung cuplex Varianten

Das sind zwei Cuplex Pro. Wenn ich mich nicht irre, müsste der Linke ein AMD- und der rechte ein Intel-Sockel sein. Die kann man mit einem Umrüstsatz auch weiterbenutzen. Mein Core i7 8700k wird auch von einem Cuplex (https://www.aquacomputer.de/cuplex.html) einwandfrei gekühlt. Grüße

Dienstag, 2. August 2022, 09:04

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Wall on PC

Du solltest dir noch ein rotes Lankabel zulegen :-)

Freitag, 17. Juni 2022, 08:51

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Mein zweiter WaKü Bau mit Aquacomputer Komponenten

Ist das oben eine WLAN Antenne? Wenn ja: ist die vom Gehäuse oder vom Board? Wieviele Radiatoren sind da drin? Sieht sehr gut aus, dein Projekt.

Mittwoch, 29. Dezember 2021, 11:37

Forenbeitrag von: »Martin S.«

18 Jahre später...

Mein Core i7 8700K (leicht übertaktet) wird auch noch von einem Cuplex gekühlt. Die restlichen Komponenten sind modern, aber der Kühler ist optisch noch immer der Schönste. Ich wollte schon lange auf einen Cuplex evo umrüsten, aber die Dinger gibt keiner her Grüße

Donnerstag, 22. Juli 2021, 16:44

Forenbeitrag von: »Martin S.«

My first watercooling build, enjoy!

Awesome build!

Mittwoch, 5. Mai 2021, 16:06

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Covid Projekt PC Eigenbau

Sieht gut aus :-) Sind die Schläuche mit Metall ummantelt?

Dienstag, 13. April 2021, 09:30

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Wasserkühlung für Laptop

https://www.youtube.com/watch?v=It6dC18esQI Mit genug Geld geht alles :-)

Dienstag, 5. Januar 2021, 20:11

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Preiserhöhung im Webshop (wurde rückgängig gemacht)

Es ist nicht einfach solche Massenaktionen fehlerfrei und sofort über die Bühne zu bringen. Gebt den Leuten doch einfach ein paar Tage Zeit. Es ist immerhin auch noch "Urlaubszeitraum".

Mittwoch, 2. Dezember 2020, 11:35

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Dark Base 700 - Inverted Power

Das mit dem Display ist ziemlich cool. Ist das dann eine Bildschirmerweiterung? Das Gehäuse schreit ja förmlich nach einer Wasserkühlung ;-)

Sonntag, 29. November 2020, 19:19

Forenbeitrag von: »Martin S.«

AC gestern und heute reloaded: LianLi PC-A71B und Intel Cascade Lake-X

Ich habe auch noch einen Cuplex auf einem übertakteten i7 8700k. Habe liquid metal genutzt und die Temperaturen sind sehr gut. Danke für diese tollen Produkte :-)

Donnerstag, 15. Oktober 2020, 10:54

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Vision Touch - Halter für 3D-Druck inside

Hi, du solltest vielleicht den Titel des Threads noch ändern, dass die Leute darauf aufmerksam werden. Ich glaube da gibt es den einen oder anderen, der das nutzen wird. Grüße Martin

Mittwoch, 27. März 2019, 10:54

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Irgendwo noch Cuplex Evos vorrätig?

Wenn er noch nicht weg ist, würde ich ihn gerne nehmen. -> PN Vielen Dank :-) Grüße Martin

Dienstag, 25. Dezember 2018, 23:33

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Schreibtisch mit PC und Wasserkühlung

Ich bin überhaupt kein Fan von MDF oder Schreibtisch PC's, aber du hast dir echt Mühe gegeben. Hast da ein paar coole Lösungen untergebracht und die Herstellungsqualität scheint auch zu passen. Respekt! Grüße Martin

Sonntag, 23. Dezember 2018, 18:25

Forenbeitrag von: »Martin S.«

D5 Next mit Aqualis 450ml uns D5 Adapter

Hey, Ich betreibe das so und das funktioniert. Es ist aber schon alles etwas wackelig. Grüße

Donnerstag, 22. November 2018, 15:42

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Hilfe, welche Laing Pumpe kaufen?

Zitat von »WallaceTX« Ich habe die D5 NEXT im Einsatz. Ist das Gehäuse geschlossen (Glasplatte) ist die Pumpe, auch bei maximaler Drehzahl, nicht zu hören. Du kannst aber auch zusätzlich die Regellung aktivieren. Dem kann ich nur zustimmen. Die D5 NEXT ist zwar etwas teurer, aber du wirst den Kauf definitiv nicht bereuhen. Ich habe sie stehend am Gehäuseboden befestigt und ein Aqualis 450ml mit Pumpenadapter drauf. (Transportsicher ist das nicht, aber dafür nahezu unhörbar). Gesteuert wird sie ...

Freitag, 2. November 2018, 23:05

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Hallo Aqua Computer, seit ich die D5 NEXT habe, höre ich meinen Computer nicht mehr. Habe ich etwas falsch gemacht? Eine Frage habe ich allerdings: Ich betreibe die Pumpe über den Aquabus an einem Aquaero5. Der Funktions-/Einstellungsumfang ist so momentan ein wenig eingeschränkt gegenüber einer USB Verbindung. Wird sich das in Zukunft ändern, oder sollte man die Pumpe eher komplett über USB betreiben? (Ich habe leider nur ein Header...) Grüße Martin

Freitag, 26. Oktober 2018, 18:02

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Und natürlich keine Zeit das Monster zu verbauen

Mittwoch, 24. Oktober 2018, 14:12

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Jokener« edit: Gerade kamen die Versandbestätigungen für D5 Next und D5 Ultitop. Meine Bestellung müsste vom allerersten Tag gewesen sein, nur als Hinweis an alle die noch keine Bestätigung bekommen haben. Dito

Dienstag, 16. Oktober 2018, 14:18

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Recycling alter Komponenten

ALso falls du den Kühler loswerden willst.... Sag Bescheid :-)

Freitag, 5. Oktober 2018, 20:13

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Wow. Einfach nur wow! Ist die mit dem D5 Pumpenadapter / Aqualis kompatibel? Wenn ich die mit dem beleuchteten Vibrationsdämpfer am Boden befestige und ein Aqualis nutze, hält die Steuerung fest genug an der Pumpe, dass das nicht "umfällt" bzw sich die Elektronik von der Pumpe trennt? (Ich hoffe, dass ihr genug davon auf Lager habt )

Donnerstag, 6. September 2018, 22:12

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Recycling alter Komponenten

Zitat von »Diago« Gut ich bin überzeugt und bleibe bei meinem alten Cuplex Evo. Schade

Donnerstag, 6. September 2018, 10:37

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Recycling alter Komponenten

Also ich würde den Cuplex Evo auch nehmen, dann kannst du dir einen neuen Kühler kaufen und beruhigt sein Grüße

Montag, 18. Juni 2018, 20:55

Forenbeitrag von: »Martin S.«

Aqua Computer 2018: Es bleibt spannend :)

Zitat von »DedSec« Jetzt kommt endlich mit der neuen Aquasuite um die Ecke. Erst den Anwendern die Nase lang machen und dann ewig keine Resultate. Keine Zeit heißt keine Zeit.

Freitag, 25. Mai 2018, 18:41

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Neuer cuplex kryos NEXT - mit "Gebrauchsspuren"

Also wenn man von einem Händler das Produkt wegen (meiner Meinung nach) Kleinigkeiten ersetzt bekommt ist doch alles in Ordnung. Fehler (wenn es denn einer war und es nicht einfach nur Produktionsrückstände sind) passieren immer. Musst halt selbst wissen, ob ein paar kleine Flecken es wert sind 4 Tage auf einen neuen Kühler zu warten Grüße

Freitag, 25. Mai 2018, 10:59

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Neuer cuplex kryos NEXT - mit "Gebrauchsspuren"

Was hat denn der Support dazu gesagt?

Mittwoch, 21. Oktober 2015, 19:54

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Yet another Hackintosh G5 *update Wasserkühlung*

Hi, guter Tipp! Ich dachte, das wäre Alu natur Dann muss ich das vielleicht doch noch lackieren... Aber erstmal muss ne Halterung für den/das Aqualis + Festplatten her und das Cablemanagement muss definitiv besser werden Grüße

Sonntag, 27. September 2015, 17:01

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Yet another Hackintosh G5 *update Wasserkühlung*

Hey, endlich habe ich es geschafft meinen Mac Pro, der schon seit 2009 ausgeweidet bei mir verweilt, mit etwas Hardware zu füllen Ich wollte, dass es so wenig wie möglich nach Bastelei aussieht und man die Computerkomponenten einfach tauschen kann. Wie ein PC von der Stange quasi Ich habe mir bei Schäffer Apparatebau eine von mir entworfene Rückseite und Frontpanel fräsen lassen und das Mainboardtray ist ein Lian Li Ersatzteil. Das Lüftergitter oben ist von AC. Leider habe ich nur sehr wenig Bil...

Freitag, 13. März 2015, 12:44

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

Zitat von »Y0Gi« Das kann ich auch empfehlen. Dazu 'ne USB-IR-Fernbedienung (mit Gummitasten, keine Folientastatur) für ca. 12 €. Und allein damit kann man OpenELEC konfigurieren, da braucht's weder Tastatur noch Maus. Die IR Fernbedienung brauchst man nicht, das das Pi CEC unterstützt und das sollte eigentlich ziemlich jeder Fernseher, der halbwegs aktuell ist, können. Zitat von »palme|kex`« OpenElec ist doch nichts weiter als ne feritge distro mit XBMC/Kodi integriert und vorkonfiguriert. Als...

Sonntag, 8. März 2015, 23:04

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Welchen Netzwerk-Media-Player für FullHD *.mkv

Raspberry Pi 2 mit Openelec funktioniert einwandfrei! Und du bleibst unter 50€. Grüße

Montag, 31. Dezember 2012, 17:05

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Datenrettung

TestDisk sagt schon zu beginn "Falls die Größe der Festplatte nicht richtig erkannt wird, (was ja der Fall ist) benutze diese Software nicht... Das WD Tool muss ich jetzt mal benutzen, allerdings will ich die Festplatte jetzt nicht zu sehr stressen, bevor wirklich noch Daten verloren gehen. Vielen Dank schonmal soweit.

Samstag, 29. Dezember 2012, 14:11

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Datenrettung

Hi, dieses Programm will Kohle für das Kopieren der Daten. Und bevor ich Geld für so ein Programm und eine neue Festplatte ausgebe, gebe ich lieber Geld aus für ein Programm, das den Schaden eventuell ohne das Kopieren der Daten auf ein anderes Medium behebn kann. Grüße

Freitag, 28. Dezember 2012, 02:33

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Datenrettung

Hi, ich habe hier eine Festplatte liegen, die 3 TB umfasst. Sie war in einem externen Gehäuse verbaut und sprang nichtmehr an. Jetzt habe ich sie an einen anderen SATA zu USB Controller gehängt und kann trotzdem nicht darauf zugreifen, bzw. nur eingeschränkt. Crystal Disk Info sagt, dass mit der Platte alles in Ordnung wäre: wobei mir da manche Zahlen komisch vorkommen.... In der Datenträgerverwaltung zeigt sich folgendes Bild: Die Festplatte soll angeblich nur 746 GB Haben und in eine Partition...

Mittwoch, 28. Dezember 2011, 23:17

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Der Desktop-Thread

Zitat von »Mietz« Meiner: Die MirandaIcons kamen mir bekannt vor Gibts denn nun eigentlich schon ein SkypePlugin, das funktioniert, ohne dass skype nebenher läuft? Und dass alles noch einen Sinn ergibt: Grüße

Samstag, 29. Oktober 2011, 15:59

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

********Elysium mit Wakü**********

Zitat von »Manni24« ... und dem obligatorischen "Oerlikon"-Schriftzug verdient sowas die... Bei OERLIKON muss ich immer daran denken Grüße

Mittwoch, 15. Dezember 2010, 01:00

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Systemwiederherstellung selbst basteln

Hi, am Freitag bekomme ich mein neues Notebook, welches 2 Festplatten hat ( 120GB SSD + 500GB SSH). Als Betriebssystem wird auf der SSD Windows 7 installiert. Nun möchte ich eine Systemwiederherstellung, die es mir ermöglicht bei Ausfall einer Platte ein funktionierendes Windows 7 zu haben (ergo müssen beide Platten ein bootbares Windows 7 enthalten). Das Win7 auf der "Backupplatte" soll nur eine Grundinstallation + Updates + Treiber sein. Sie soll auch ab und an gebootet werden, um Treiber und ...

Donnerstag, 23. September 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Webspaceanbieter gesucht

Zitat von »Hummerman« Fullack. Bin auch mit meinen ganzen Internetauftritten von Server4You (ganz böser Verein) da ingezogen und bin überglücklich. Grüße

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:41

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Italienische KFZ - Papiere?

Hi, hmm... an die Servicetechnischen Sachen habe ich nicht gedacht, kann sie aber gut nachvollziehen... ich denke ich schaue mich doch nach einem anderen um... vielen dank fürs "augen öffnen" Grüße

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:39

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Italienische KFZ - Papiere?

Hey Leute, ich habe mir eben dieses Angebot angesehen und nun steht unten im Text, dass der italienische KFZ-Papiere und ein Zertifikat hat. Was genau heißt das für mich, wenn ich den kaufen wollte? Sollte ich da lieber von vornerein die Finger weglassen? Grüße Martin

Donnerstag, 11. Februar 2010, 17:21

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

PHP Datenbankabfragefunktion

Du bist mein Held für Heute Habs noch ein wenig modifiziert, dass die Datensätze bei 1 beginnen. PHP-Quelltext 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 //Abfrage function dbQuery($SQL_COMMAND) { $connection = mysql_connect (MYSQL_SERVER, MYSQL_USER, MYSQL_PASSWORD); mysql_select_db(MYSQL_TABLE); $query = mysql_query($SQL_COMMAND); $out['num_rows'] = mysql_num_rows($query); $i = 1; while($result = mysql_fetch_assoc($query)) { $out[$i] = $result; $i++; }; mysql_close($connection); ...

Donnerstag, 11. Februar 2010, 14:19

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

PHP Datenbankabfragefunktion

Hi, ich habe vor eine Funktion zu entwickeln, die eine Datenbankabfrage ausführt und als array ausgibt. Hier mal der Code zur Funktion. Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 //Abfrage function dbQuery($SQL_COMMAND) { $connection = mysql_connect (MYSQL_SERVER, MYSQL_USER, MYSQL_PASSWORD); mysql_select_db(MYSQL_TABLE); $query = mysql_query($SQL_COMMAND); while($result = mysql_fetch_assoc($query)) { $out = $result; }; mysql_close($connection); return $out; }; Dann frage ich so ab: Quellcode...

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Welches OSX für iBook G4?

Hi, die grauen DVD's sind Hardwarespezifisch, mit kleinen Trixereien bekommst es zwar auch drauf, aber ich rate dir zu so ner "lilanen" DVD. Grüße

Donnerstag, 4. Februar 2010, 23:19

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

Welches OSX für iBook G4?

Hi, ich schließe mich Powerslide an, hab erst letzte Woche 10.4 auf eben so einem Powerbook installiert und das lief so ganz gut... Grüße

Samstag, 30. Januar 2010, 10:32

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

[ERLEDIGT] Emailimport mit PHP

Hi, Mails pro Monat.... ca. 200 Supporter 5 Ich hab schon einige Systeme incl OTRS ausprobiert, aber die passen uns eben nich zu 100% Gruß

Montag, 25. Januar 2010, 18:54

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

[ERLEDIGT] Emailimport mit PHP

Hi, das mit IMAP klappt Wusste nicht, dass PHP das von Haus aus kann... Danke für die Hilfe Grüße

Montag, 25. Januar 2010, 15:08

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

[ERLEDIGT] Emailimport mit PHP

Hey, ja, das OWA kenn ich, aber ich brauch das anders Also wir haben hier im Support ein Emailkonto, womit wir die Anfragen handeln. Allerdings ist das "System" eher suboptimal, deswegen möchte ich ein Ticketsystem in PHP entwickeln (nix großartiges). Ja, ich weiß, die gibts schon vorgefertigt, aber ich habe keines gefunden, das mir gefällt... Was ich machen möchte ist: Die Emails, wenn sie ankommen, in eine MySQL Datenbank übernehmen, sodass sie über mein PHP-Ticket-System bearbeitet werden kön...

Montag, 25. Januar 2010, 13:33

Forenbeitrag von: »DerMaddin«

[ERLEDIGT] Emailimport mit PHP

Hi, gibt es die Möglichkeit Emails von einem Exchangeserver irgendwie mit PHP zu importieren? Wie funktioniert die Anbindung da? Irgendwie finde ich bei google nur Methoden, um die Echtheit einer Emailadresse zu prüfen :-X Grüße Martin