• 19.04.2024, 15:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 1. Mai 2019, 19:54

Forenbeitrag von: »webprinz«

Aquaero 6 LT wie befestigen und wo?

Okay das klingt schon mal super, danke euch. Ich weiß nicht ob ich in der zweiten Kammer vom Gehäuse auch auf dem Boden so schlitze habe, müsste ich mal nachschauen. Ansonsten würde ich ne Plexiglas Scheibe nehmen und dort den Aquaero ranschrauben und dann mit Klett oder so im Gehäuse befestigen. Nun habe ich nur noch ein USB Problem denke ich... Ich muss die Vision vom cuplex Kryos und die D5 Next anschließen per USB ... der Aquaero braucht allerdings auch USB oder? Da ich aber keinen USB Ansch...

Dienstag, 30. April 2019, 23:33

Forenbeitrag von: »webprinz«

Aquaero 6 LT wie befestigen und wo?

Hallo Zusammen, ich habe eine Lian Li O11-Dynamic und würde mir gerne einen Aquaero 6 LT anschaffen wollen inklusive Durchflusssensor, allerdings stellt sich mir die Frage wo im Gehäuse ich das ding befestigen soll. Gibt es irgendwie ein Gehäuse für den Aquaero 6 sodass man das eventuell in den Boden legen kann und dann vielleicht mit etwas doppelseitigen Klebeband oder Klettverschlüssen befestigen kann? Möchte das ganze ungern so reinlegen aufgrund der Kurzschluss Gefahr. Über Tipps, Vorschläge...

Montag, 29. April 2019, 18:25

Forenbeitrag von: »webprinz«

D5 Next - Wie sollte man sie einstellen?

Zitat von »Germanium« "Der 9900K ist ein eher schwer zu kühlender Prozessor, da Intel wohl das Verlöten verlernt hat. Die 2080 Ti gibt auch nicht wenig Wärme ab. Momentan kühle ich meinen Hauptrechner (siehe Signatur) mit einem 480er-AMS-Radiator, die Lüfter (Noctua NF-12x25 FLX) drehen momentan zurzeit mit 838 U/min. Die Wassertemperatur liegt derzeit bei 25°C bei 21,5°C Raumtemperatur. Im Stresstest - Prime95 mit AVX und Furmark - liegt die Wassertemperatur bei ca. 35°C und die Lüfter drehen ...

Sonntag, 28. April 2019, 22:10

Forenbeitrag von: »webprinz«

D5 Next - Wie sollte man sie einstellen?

Okay danke für die Antwort. Mal eine andere Frage: Reichen 2x 360er Radiatoren für einen i9-9900k und eine RTX 2080 TI ? Derzeit bin ich mit beiden Radiatoren und dem i9-9900K bei ~ 30°C Wassertemperatur und max 60°C CPU Temp.

Sonntag, 28. April 2019, 20:57

Forenbeitrag von: »webprinz«

D5 Next - Wie sollte man sie einstellen?

Hallo Zusammen, ich bin auf dem Gebiet der Wasserkühlung noch recht neu und würde gerne wissen wie ihr eure Pumpen eingestellt habt, bzw. wie ihr sie regelt? Ich habe eine D5 Next und habe sie momentan auf fixe 60% laufen, wie macht ihr das? Für die Lüfter habe ich eine Lüfterkurve und die Temperaturen sind auch gut, allerdings würde ich mal eure Erfahrungen hören. Lieben Gruß

Samstag, 27. April 2019, 17:26

Forenbeitrag von: »webprinz«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »wpuser« An den weißen Stecker "input" kommt die D5. Die Lüfter werden an die übrigen Ports angeschlossen, wobei einer am 1. Anschluss "rpm" angeschlossen gehört. Der Jumper darf nicht auf "aquabus" stehen. Ja danke, ich hatte die Pumpe natürlich am Input... Jedoch am RPM Stecker keinen Lüfter ich dachte das RPM bezieht sich auf alle neun 4-PIN PWM Pins, dem war leider nicht so. Nun funktioniert es, ich danke dir!

Samstag, 27. April 2019, 12:06

Forenbeitrag von: »webprinz«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Zitat von »Dampfkanes« am Anschluss, der mit RPM beschriftet ist, hängt ein Lüfter? Und es sind PWM-Lüfter? Ne da hängt der Lüfter Ausgang der D5 Next dran, und ja es sind PWM Lüfter Noiseblocker NB-eLoop B12-PS.

Samstag, 27. April 2019, 01:36

Forenbeitrag von: »webprinz«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Moin ich habe mal eine kurze Frage... Habe an der D5 Next einen Splitty 9 hängem, allerdings werden mir in der Aquasuite keine RPM für die Lüfter angezeigt, ist das normal? Ansonsten würde ich gerne wissen wie ich das RPM Signal bekomme. Herzlichen Dank.