• 18.04.2024, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Sonntag, 13. September 2020, 14:20

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Die Aquasuite benötigt jetzt bei mir 0,8% Cpu und der Aqua Computer Service 0,3 % Cpu Auslastung . MfG Matthias

Dienstag, 8. September 2020, 18:22

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Hab grad das "normale" Windows neu installiert und siehe da , die Aquasuite läuft wieder so , wie es sein soll ..... Also lag es wol doch an der Insider Version von Windows ....

Dienstag, 8. September 2020, 16:15

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Neuinstallation habe ich schon hinter mir ., leider ohne Erfolg . Vieleicht liegt es ja doch am Windows Insider Programm ....?

Dienstag, 8. September 2020, 05:46

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

So , ich habe es gleich heute früh getestet . Habe meinen Virenscanner und die Firewall von Norton für 5 Minuten komplett ausgeschaltet , sowie einen ältern Grafiktreiber installiert . Beides hat leider nichts gebracht . Vieleicht hat ja Jemand noch eine andere brauchbare Idee . Ich weis wirklich nicht mehr weiter . Mit freundlichen Grüßen Matthias

Dienstag, 8. September 2020, 04:48

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Das hört sich nach einem guten Ansatz an . Werde ich die nächsten Tage auf jeden Fall mal testen . Danke . Ich melde mich dann noch Mal . Gruß Matthias

Montag, 7. September 2020, 20:44

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hat denn keiner noch eine brauchbare Idee ?

Montag, 7. September 2020, 19:12

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Es lief ja schon mit diesem Windows .... Ehrlich gesagt , habe ich auch nicht die Lust , alles wieder platt zu machen , wo ich dann vorher auch noch nicht weis , ob es danach auch wirklich funktioniert .... Es muß doch noch eine andere Möglichkeit geben . Gruß Matthias

Montag, 7. September 2020, 17:53

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero suite 26 , ständig ca 27 % Cpu Auslastung

Hallo ! Mein Name ist Matthias . Ich bin bald am verzweifeln Seit geraumer Zeit habe ich ständig ca 27 % Cpu Auslasung .Schließe ich die Aquasuite verbraucht der Aquacomputerservice noch ca 8 % Cpu .Deinstaliere ich die Software , ist alles so , wie es sein soll . Bin schon auf Werkseinstellungen gegangen und habe im Hardwaremonitor alles deaktiviert , ohne Erfolg . Hier im Forum , habe ich mich auch belesen , leider auch ohne Erfolg Würde mich riesig freuen , wenn hier noch jemand eine Idee hat...

Sonntag, 28. April 2019, 06:33

Forenbeitrag von: »thetourist«

Aquaero 6 / Aquastream ultimate Verkablung

Hallo ! Ich bin Neueinsteiger in Sachen Wasserkühlung und habe deshalb mal eine Frage . In meinem Rechner ist eine Aquastream Ultimate und ein Aquaero 6 Lt jeweils mit dem mitgelieferten USB 2 Kabel am Mainboard angeschlossen . Muß ich jetzt die Pumpe und den Aquaero mit dem mitgelieferten 3 Pin-Kabel verbinden , oder muß ich das 3Pin-Kabel jeweils von Pumpe und Aquaero an einem freien Lüftersteckplatz vom Mainboard anschließen ? Mit freundlichen Grüßen Matthias