• 18.04.2024, 14:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 24. März 2022, 13:02

Forenbeitrag von: »timmeissner«

Leakshield wird nicht in Aquasuite erkannt / nicht verbunden

Hallo, habe seit Dezember mein Leakshield im Einsatz. War immer am internen USB Header von meinem Mainboard angeschlossen. Vor kurzem ist mir aufgefallen dass der Leakshield nicht mehr gestartet ist. Habe jetzt ein anderes Kabel genommen um es an einem externen USB Slot anzustecken (Original USB-Kabel für VISION). Jetzt startet es wieder, wird allerdings nach wie vor nicht erkannt. Im Geräte Manager ist ein Eintrag für das Leakshield welches ich mit dem USBLogViewer zuordnen konnte: "Unbekanntes...

Donnerstag, 2. Mai 2019, 22:13

Forenbeitrag von: »timmeissner«

aqua computer D5-Pumpe mit PWM nicht steuerbar

Ja habe im UEFI auf PWM gestellt, nicht DC. Steuersoftware habe ich außer Aqua Suite keine. Habe mich damit jetzt mal an den Support gewandt, mal schauen ob die mir helfen können.

Dienstag, 30. April 2019, 12:53

Forenbeitrag von: »timmeissner«

aqua computer D5-Pumpe mit PWM nicht steuerbar

Moin, habe mir vor kurzem meine erste Wasserkühlung zusammengebaut, mit dabei sind Produkte von Aquacomputer, die Pumpe (aqua computer D5-Pumpe mit PWM-Eingang und Tachosignal) und die Quadro Lüftersteuerung. Aktuell läuft die Pumpe immer mit ~4800rpm, also 100%. Leider sind bisher alle versuche die Geschwindigkeit zu regeln gescheitert. Mein Mainboard ist ein ASUS X470 Prime-Pro. Ich habe den 4pin Stecker für das Tachosignal an allen mir bekannten Anschlüssen versucht (WATER_PUMP+, CPU_FAN, CHA...