• 27.04.2024, 05:38
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Samstag, 22. März 2003, 13:08

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Dremelkauf: Auswahlhile...

ok, vielen dank schonmal für euren rat, ist die welle so praktisch (is klar, ich muss das teil nich in der hand halten, etc.) ? lohnt sie sich beim modden ? Gruss DerMo

Samstag, 22. März 2003, 11:20

Forenbeitrag von: »DerMo«

Dremelkauf: Auswahlhile...

Hi @ all.... Angesichts der Jubiläumsangebote bei Praktiker habe ich beschlossen zur Tat zu schreiten und mir einen Dremal zu kaufen... Das Angebot sieht im Moment folgendermassen aus: http://shop.praktiker.de/e-vendo_se/e-ve…2222&p=2222&m=s Welchen Dremel würdet ihr mir empfehlen ? Gruss DerMo

Dienstag, 18. März 2003, 10:01

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: An alle Dremel Profis

jo, würd mich auch intersssieren wie das ding funzt... gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 23:22

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

jo, cool, thx ! wenn ich mit dem gedanken spiele mir das highend 240 zuzulegen is das 320 irgendwie auch nich mehr so weit hergeholt :-) oh mann, ich armer zivi... gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

kannste mal ein bild machen, würd ich gern mal sehen... ein AB passt aber nich mehr drauf, oder ? gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 23:07

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

eijo, ich hab ihn auch :-) find ihn auch voll ok ! wo hast'n den radi eingebaut ? Gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 22:46

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

wo hast'n deinen radi eingebaut (loch für 360er) ? cube ? gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 22:25

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

@smoothcriminal: vielen dank für deine warnung, werde brav eine dieser herrlich vorteilhaften brillen aufsetzen :-) oh mann, ich bin mal gespannt... werd mal ein paar bilder schiessen wenn ich mit dem ganzen theater anfange... wird allerdings noch ein bisschen dauern (zaster muss noch ins rollen kommen)... wenn ihr glück habt gibt es bald den nächsten der verzweifelt einen neuen deckel sucht :-) gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 21:35

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

@ oiter: was meinste'n mit imbus (imbi/imben/imbanten, ka *g*) ?

Montag, 17. März 2003, 21:31

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

oh mann, das wird teuer... highend240er-set, dremel +zubehör und die stichsäge werd ich mir wohl irgendwo leihen können... was soll ich am besten für den dremel zum schneiden und entgraten nehmen ? gruss derMo

Montag, 17. März 2003, 21:24

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

ok, vielen dank für deine schnellen antworten... ich bin eben auch nich abgeneigt einen dremel zu kaufen... schneiden, entgraten, etc... möchte mal anfangen ein bisschen zu modden :-)= gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 21:19

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: An alle Dremel Profis

@Sp@xX: Wo würdest du deinen Dremel denn kaufen bzw. wo gibt's denn die Dinger halbwegs günstich... Gruss DerMo

Montag, 17. März 2003, 21:17

Forenbeitrag von: »DerMo«

Re: Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

Vielen Dank, meinste ich krieg es mit einer Stichsäge gebacken zwei Löcher für die beiden Blenden zu sägen... ?!?

Montag, 17. März 2003, 21:14

Forenbeitrag von: »DerMo«

Moddingwerkzeug, was benutzt ihr ?

Hi Ihr... Hab mal eine Frage... wollte mir demnächst das Highend 240 Set bestellen... dazu müsste ich wohl meinen guten alten CS BigTower ein bisschen zersägen :-) Was für Werkzeug benutzt ihr um Löcher in den Deckel und in die Seitenteile zu sägen ? Muss es ein Dremel sein... ? Gruss DerMo