• 19.04.2024, 09:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 15. November 2001, 16:49

Forenbeitrag von: »agentl«

Re: Ausgleichsbehälter und andere Kleinigkeiten

Hey muß hier auch mal sagen das so'n AB echt in eurer Abteilung fehlt!!! Also macht mal hin und bosselt mal los! Gibt es sonst noch einen zu empfehlen, bin nämlich auch gerade auf der such nach was günstigem, will aber nicht unbedingt selbst bauen!

Donnerstag, 15. November 2001, 16:37

Forenbeitrag von: »agentl«

Re: Wakülust hat mich gepackkkkt! Newbie Fragen

@mightymoses ->Ja ganau das ist der Punkt sonst spricht ja wohl alles (außer 60.- mehr) für den! Ich bin zwar nicht so der LAN Gänger (NOCH nicht ;D ) aber trotzdem iss transportabel en wichtiger Faktor, ich hab aber noch ein paar Tage Zeit zu Grübeln @obri Ich wollt auf jeden Fall gleich zwei Lüfter weil ich, wenn ich mal endlich ne ordentliche Graka besitz (Gurke immer noch mit ner TNT2 durch die Gegend weil ich gleich nachem kauf von ner 2d Prophet 4500 [Kyro II] das Teil einschicken mußte), ...

Mittwoch, 14. November 2001, 23:49

Forenbeitrag von: »agentl«

Die Case-Entscheidung

Wieviel °C senkung bringt die Seitenkühlung im silbernen CS-601? :-/ Aber wenn das alles gut reinpasst (Wieviel Slots gehen verloren?) das wäre das ja eigentlich mal gute 60 DM billiger! Und Du hast alles intern verbau?! -> Weil das ist meine Absicht! Gut dann hoff ich mal ich hab bald ne WaKü unterm T-Baum stehen! ;D Greetz & THX 2 all

Mittwoch, 14. November 2001, 17:56

Forenbeitrag von: »agentl«

Re: Wakülust hat mich gepackkkkt! Newbie Fragen

Ich hatt eigentlich nur noch zwischen dem cs-601 und dem cs-3001 (schwarz) gependelt. Ich denk aber ich werd den Big-Tower nehem iss einfach zukunftssicherer, zwar Transporttechnisch nicht der Überflieger, aber LAN-Partys sind im Moment sowieso nicht so an der Tagesordnung bis ich mal ein fahrbares Untergestall besitz. ;D Da hab ich noch ne Frage bezüglich eines AB -wie notwendig ist der?? Ich hab mir zwar schon viele Vorteile durchgelesen, aber am meisten wäre mir das entlüften ein positives Ar...

Mittwoch, 14. November 2001, 17:11

Forenbeitrag von: »agentl«

Wakülust hat mich gepackkkkt! Newbie Fragen

Also ich habe mir schon einige Sets und Produkte angeschaut und Seiten, Test und weiß der geier durchstöbert, aber bei euch bin ich mal wirklich hängengeblieben! Ich finde eure Produktpalette genial und endlich iss das ganze für nen armen Schüler bezahlbar! Ich habe mir das ganze also so vorgestellt: -Set 2 Deluxe "gerade" -airplex-Halterung "intern" -nen TB Spacer -2x Enermax 120er ...und ab geht die Post!?...oder nich? Fehlt mir noch was? -brauch also noch ein Paar Tipps! UND da gibt es noch e...