• 27.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Freitag, 1. März 2002, 23:02

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

dank @dragonclaw jedoch ist ein spacer und garnixtun was anderes :-/ >>>wurst - die tollen tips helfen mir jetz nix mehr und das mit telekom, ich hab tdsl aber bin nicht bei tonline. d.h. [glow=red,2,300]widerpruch[/glow] zum link. ach, das ist alles ziemlich kompliziert

Freitag, 1. März 2002, 22:47

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

sowas ließt man doch net egal, ich versuchs erstma über garantie und diese hausrat...

Freitag, 1. März 2002, 22:39

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

Zitat von »Manuel« das war kein witz. das steht in den userdingern drin wat für userdinger???????????????????????????????

Freitag, 1. März 2002, 22:37

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

Zitat von »Dragonclaw« Telekom versichert die kunden irgentwie gegen wasserschaden und anderes, da ham schon welche was zurückgekriegt. informier dich mal Cu Dc telekom - wasserschaden? was habn die damit zu tun? versteh nur bahnhof ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Freitag, 1. März 2002, 22:34

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

ach die firma gibts glaube garnet mehr ... ma gucken - ich mail die ma an

Freitag, 1. März 2002, 22:33

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

Zitat von »Manuel« wenn du DSL hast zahlt telekom dir nen neuen ;D den gag versteh ich net - türlich hab ich dsl?! erzähl ma die poente!

Freitag, 1. März 2002, 22:12

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

na ok, werd ich morgen mal anrufen (garantie gibt keine mehr, seit 2 wochen um) > egal, danke, ich werds versuchen

Freitag, 1. März 2002, 22:05

Forenbeitrag von: »DerModder«

cpu durchgebrannt - versicherung zahlt???

hi, meine cpu is gestern durchgebrannt (ohne scherz) hat gequalmt usw - nicht übertaktet oder so. alles prima immer unter 40° gelaufen. auf einmal qualmts :o ??? hab ich mich mal informiert, ob da was die versicherung machen kann (neuer prozzi wär nicht schlecht) *fg*. dann bin ich auf hausratsversicherung gestoßen. "Überspannungsschäden an elektrischen geräten" hielt ich passend. so meine frage, haltet ihr das akzeptabel, also kann man da was bekommen? hat jemand erfahrungen? danke

Donnerstag, 28. Februar 2002, 18:21

Forenbeitrag von: »DerModder«

Athlon 900 @ 1106 Mhz (geht mehr?)

Hi leute, hab gestern mein epox 8kha+ bekommen und gleich versucht zu übertakten bei 11x100mhz @ 1,85 Vcore hab ich es nicht mehr weiter geschafft. woran liegts, oder ist das normal? ok. 200mhz mehr is okay aber ich will mehr :-D danke

Dienstag, 26. Februar 2002, 23:05

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

danke @ bluefake, hat mir echt weitergeholfen ! ciao

Dienstag, 26. Februar 2002, 22:56

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

da hätt ich mal eine frage an dino (oder die die's wissen): wird das loch beim aquatube rund oder quadratisch ausgedremelt? danke

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:49

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: DVD-Player bei Aldi Nord

aldi rulez!!! mein aldi pc läuft jetzt seit 6 jahren immernoch ohne probs. (nicht das ihr denkt, das das mein hauptrechner ist ;D)

Dienstag, 26. Februar 2002, 21:46

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: Epox EP-8KHA+ & Apacer-RAM & Overclocking

ich warte nur noch auf meinen apacer, der morgen kommen sollte und den aquatube. dann kann ich alles einbauen und los schrauben - 8kha+ hab ich schon - neuer prozzi kommt auch noch - der 1500+, den ich dann natürlich übertakte ;D auf 1800+ . also, wenn mein apacer kommt, gehts zur sache, bis dann

Dienstag, 26. Februar 2002, 18:11

Forenbeitrag von: »DerModder«

Re: Fotostory! Bilder vom Einbau aller AC-Komponen

boaaaaaar - der aquatube is ja der hammer, ich hoffe - das der bei mir noch in den big tower (oder neben/vor das top-window) passt. gleich ausmessen und (hoffentlich) bestellen!!!