• 20.04.2024, 05:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 246.

Freitag, 12. April 2002, 14:24

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: was bringt ein ausgleichsbehälter unter...

Zitat von »obri« Ich bezweifle das die Luft von der Strömung "nach unten" gedrückt wird und somit nach "unten" in den AB kommt. So hoch ist dioe Strömungsgeschwindigkeit nämlich nicht. Auch wenn der AB oben ist gibt es immer ein nach unten für die Luft. Konstellation: Cuplex -> C-Twinplex -> g-Twinplex ->AB Die Luft im Cuplex muss erst runter zum Chipsatz-Twini und dann noch weiter runter zum GraKa-Twini und dann erst hoch zum AB. Zitat von »obri« Ausm AP kommt die Luft auch nicht ohne Schüttel...

Freitag, 12. April 2002, 14:07

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Da Aqua-Computer Set nun auch bei mir ;-)

Und dazu eine nagelneue GeForce256 Pro ;D

Freitag, 12. April 2002, 13:17

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Format = Daten weg ?

Hi, das Quick-Format schreibt nur ein neues Root-Verzeichnis und eine neue File-Allocation Table. Unter DOS 6.22 (höher weiß ich nicht) gibt es ein UNFORMAT. Guckst du hier Ciao DerPan

Freitag, 12. April 2002, 10:54

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: was bringt ein ausgleichsbehälter unter...

Hi Schlupp, der Trick mit dem AB ist, das die Zu- und Ableitung immer unter Wasser liegen. Alles klar ??? ?! Sollte sich also Luft im Kreislauf befinden, kommt die irgendwann in den AB und steigt dort nach oben. Da die Ableitung aber unter Wasser liegt, kommt die Luft nicht wieder aus dem AB raus. Hoffe, du hast es einigermaßen verstanden. Ciao DerPan

Freitag, 12. April 2002, 10:49

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: TFT Fehlerpixel erkennen?

Zitat von »Cyrius« Es dürfen genau 4 Fehlerpixel sein. Es dürfen maximal 4 Fehlerpixel sein *g* Das mit den Normen hatten wir aber auch schon mal. Ein Programm gibt es nicht zum Pixelfehler erkennen, da das TFT-Display keine Infos an den Rechner bzw. die Grafikkarte zurückliefert. Verlass dich da besser auf dein Auge. Es reicht eigentlich einmal schwarz als Vollbild und einmal weiß als Vollbild. Ich war letztens mit meiner Mutter eins kaufen. Bei Saturn. Der Verkäufer hat mich echt positiv über...

Dienstag, 9. April 2002, 10:23

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: win2000 und partizion kopieren

Hi, boote von der Win2000-CD und lass dir Reparatur-Funktion drüberlaufen. Sollte eigentlich klappen. Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »DerPan«

Paket gekommen / Radeon watercooled

Hi, heute ist mein Päckchen gekommen. Der Twinplex der Zalmankleber und ... 2m schlauch (weil's so lange gedauert hat). Paket gekommen, 10min später war die Radeon im Gefrierschrank. Kühler abgehebelt, Twinplex und Ramkühler drauf - fertig. Ohne V-mod jetzt bis 297MHz. Ein paar Bilder PS: Der Aufkleber war auch drin!! Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 18:54

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Neuer Werbeträger für AC

Zitat von »chu« jupp, das war ein ganz böses Kapitel für die AC-Promotion :'( bist wohl auch so einer der Überall nur noch Wasserkühlungen sieht, oder ?? Japp! Heute ist mein TP Graka gekommen. Werde jetzt meine Radeon 8500 in den Eisschrank legen. Also wenn ihr die nächsten Tage nichts von mir hört, ist was schief gegangen :-/ Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 15:07

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Siehste, kaum bist du wieder hier schon hast du wieder was gelernt ;D Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 14:49

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »Soulhunter« das mit dem VB (bin VB gegner stimmt aber C ist nicht urspruenglich von Microsoft oder doch? kenn mich net so mit der geschichte der sprachen aus ... Weiß nicht von wem C ist. Visual C++ ist keine Programmiersprache sondern ein Entwicklungsumgebung!! Die Sprachen die von Microsoft sind ist VisualBasic und C# ( Mischung aus C++ und Java). Zitat von »Soulhunter« naja aber VB und PHP kannst du nicht vergleichen ;D Vielleicht habe ich mich da falsch ausgedrückt. Dann sieh VB ...

Freitag, 5. April 2002, 14:40

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

*lol* ;D

Freitag, 5. April 2002, 14:37

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »DigitalDevil« tz, haste ned, oder hast du einen web/lan/ftp/domain/dns/dhcp/game/e-mail-server?? ;D der immer on ist und selber aufgebaut?? ;D Also web, lan, ftp, dns und dhcp ist ja wohl nicht schwierig aufzubauen. domain, game und email hab ich noch nie gemacht, also kann ich dir nicht sagen ob ich's kann. Wenn ich 'ne Flat hätte, wäre mein Server vermutlich auch immer online. @soulhunter Also ich halte VB für 'ne richtige Sprache. Seit .NET ist VB sogar objekt-orientiert. Und sola...

Freitag, 5. April 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »DigitalDevil« ich tu gerne (geordnet) 1. hacken 2. basteln 3. arbeiten (ja sowas soll es geben) 4. zoggen (q3......) zu 1. Mach ich auch gerne ( C++,VB,C#,Java,PHP,Assembler - nur wenns nötig ist) zu 2. Kann ich, lass ich aber lieber meinen Vater machen. zu 3. Uff, da sag ich lieber nichts zu. Kriegste wenigstens Geld dafür? zu 4. Lieber AOE2, Stronghold. Kann aber auch C&C Renegade, Q3 und UT (Warte voller Spannung auf UT2003!!) Undundund ... wer hat gewonnen - Hab ich hab ich hab i...

Freitag, 5. April 2002, 13:50

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Take it easy

Freitag, 5. April 2002, 13:31

Forenbeitrag von: »DerPan«

;DRe: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »DigitalDevil« nunja, ich meine was pc spezifisches Achsooooo. Super, was kann ich da ... hm, mal überlegen. Wie wär's mit: Aufbauen, einschalten, loslegen ;D Willst du das jetzt wirklich alles wissen? Eigentlich komme ich vom AMIGA. Der PC ist nun mal mein Beruf! Was machst du denn lieber? Basteln, hacken oder spielen? Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 13:13

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »DigitalDevil« Ich wette mit dir das ich soviel weis wie du ;D Habe schon mit 8 PC gezoggt Na dann wenn das da draufsteht überles ist sowas eh, leg mall mit deinen Fähigkeiten los.... Ich will wissen was du kannst. Ok, dann leg ich mal los. Ich kann: - Kaffee kochen - Auto waschen - Computer einschalten - Ich kann sehr gut irgendwelche Hebel umlegen - Dumm rumlabern - Faul in der Sonne liegen - Und richtig gut kann ich: Essen!! ;D Reicht das? Jetzt bist du dran ... Los, los, schreib s...

Freitag, 5. April 2002, 12:25

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Zitat von »DigitalDevil« H ;DH ;D du bist also 14, wie alt bin ich? 13 :o (21.1.89) Da kann keiner mithalten Also du bist deinen Ruf als jüngster im Forum los ;D Darfst du überhaupt schon am Computer arbeiten/spielen? Bei meinem letzten Computer stand auf der Verpackung: "Für Kinder unter 14Jahren unzugänglich aufbewahren" ;D

Freitag, 5. April 2002, 11:54

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Bist du dir sicher? War das nicht vielleicht auf www.xxx-pics.com ;D Tatsächlich, hier gibt's ne Mausi. Ob das vielleicht nur ein Fake ist :-/

Freitag, 5. April 2002, 11:42

Forenbeitrag von: »DerPan«

;D ;DRe: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

@moede Die Zeiten kenne ich noch. Ich hab mich hier im Forum glaube ich so im August 2001 angemeldet (Meine ID müsste so zwischen 20 und 40 liegen). Da war das noch schön ruhig hier und AC hatte genug Zeit zum Päckchen verschicken, Soulhunter war noch das Nesthäkchen, Dragonclaw noch kein Mod, Dino war noch schlank ;D, AC noch unbekannt und ich noch ein LuftKühler. *seuftundinerinnerungschwelg* Aber eins hat sich glaube ich noch nicht geändert: Gibt's mittlerweile hier 'ne Frau im Forum? @AC Ihr...

Freitag, 5. April 2002, 11:14

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: nörgel,nörgel,nörgel;ihr nervt

Genau, Eikman. Hömma, wo kommwa denn dahin, wenn dat jetzt bei jed'm Umgangssprachla vabessart wird, wa. Lieber sollten hier diese komischen Südländer - wie heißen die noch ... ach ja - 'Bayern' - mal ihren Akzent ablegen hier im Forum ;D. Jawoll ;D und zuffa. @Man_in_blue Für einen Lega...dingsbums (ich kann's sagen, aber nicht schreiben) ist deine Rechtschreibung echt gut. Ich hab da schon schlimmeres gesehen. Und das war in der Oberstufe vom Gymmi. Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 10:57

Forenbeitrag von: »DerPan«

Neuer Werbeträger für AC

Hi AC, also ihr solltet euch wirklich überlegen, ob ihr nicht demnächst einen anderen Werbepartner nehmt, als diese Fußballmannschaft aus Mailand ;D. Die wird den Ansprüchen eurer Produkte gar nicht gerecht :-/! Wie wär's dagegen mit AC Schalke ;D Und als Slogan: Even Soccer-Player are watercooled Ciao DerPan

Freitag, 5. April 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: ICH bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hey cool, ein Junge der ersten Stunden von AC. Welcome in good old NRW. Ein Tipp so als NRWler an einen EX-Berliner. Der lange Fluss, der da bei euch fließt: Geh lieber nicht drin schwimmen Aber eigentlich gehört außer dem Ruhrpott sonst nichts wirklich zu NRW. Schon gar nicht das Rheinland ;D Ich denke Dragonclaw wird mir beipflichten Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 18:24

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

Genau. Schön das wir wir uns einig sind Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

Aber du solltest zwischen "brauchen" und "haben" und "tuen" unterscheiden. "Haben" und "Tuen" kann Luxus sein. Wenn ich einen Raid-Controller habe und zwei gleiche Festplatten habe -> Dann mach ich ein Raid! Ich benutze auch mein Auto, obwohl ich es nicht wirklich brauche! (Der Vergleich hinkt vielleicht ein bißchen, aber ich hoffe, du verstehst was ich sagen will) Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 17:52

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: invasion auf den Spiele-3D-Karten-Markt?

Zitat von »Man_In_Blue« Auch die programmirbaren Shader sind in DX intigrit. Die Radeon beherscht die der Version 1.3 arbeitet aber auch problemlos mit 1.0ern zusammen auch wenn diese nicht extra an die Radeon angepasst wurden (sihe Aquanox & 3D Mark 2001 first edition). Die Radeon 8500 hat Pixel-Shader 1.4. Nochmal: Die 8500 ist die einzige echte DX8.1 Karte!! Zitat von »Man_In_Blue« Andersrum gehts natürlich nicht (Also eine GF3 mit ihren 1.0 Shadern kann keine 3D Anwendung die 1.3 Shader erv...

Donnerstag, 4. April 2002, 17:43

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Ahoi im Forum

Aber nicht, dass du 3 Wochen nach der Bestellung gleich 'nen Thread öffnest: "An AC: Hab euch vor 5 Minuten 'ne Mail geschrieben und keine Antwort" Aber ich geb dir recht: Gut Ding will Weil haben! Ciao DerPan PS: Schon mal im vorraus "Viel Spaß mit der WaKü"

Donnerstag, 4. April 2002, 17:38

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: PCMark2002

Wer suchet der findet Guckst du hier. Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 16:56

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: invasion auf den Spiele-3D-Karten-Markt?

Zitat von »RealGambler« Zunächst mal programmieren die Software-Firmen heute ihre Games nicht mehr für eine Grafikkarte, sondern für eine Schnittstelle wie Direct3D oder OpenGL. Die Grafikkarten dann dazu kompatibel zu machen, ist Sache des Herstellers. Also ist es gar nicht weiter tragisch, wenn es mehrere Chiphersteller gibt, solange die vernünftige Treiber bieten. ... Da es aber heutzutage programmierbare Vertex- und Pixel-Shader gibt, programmiere ich die HARDWARE. Und wenn ich die Shader-P...

Donnerstag, 4. April 2002, 15:39

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

@sneaker Also ein Raid 0 ist definitv schneller als die jeweiligen Festplatten alleine!! Über den Sinn und Unsinn kann man streiten. Es ist nur eine Frage der Art! Jeden der ein Raid 0 hat als Angeber hinzustellen ist nicht die feine Art > Ich kann dir noch ein paar Momente schreiben, bei dem ich froh bin ein Raid 0 zu haben: - Durchsuchen des Browser-Caches! - Aufnehmen per TV-Karte und MPeg2 Stream, während man am Computer arbeitet. - Arbeiten mit Orcale 9i Datenbank (Schon hier alleine bin ic...

Donnerstag, 4. April 2002, 14:52

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: geforce4 Wakü

Ich denke Teckel hat da keinen so dummen Gedanken. Bedenkt dabei, dass das die nach unten gerichtete Seite ist. Die Luft, die die Ram-Bausteine erwärmt will nach oben steigen und da ist ... genau ... der Ram-Baustein, der die erwärmte Luft weiter erwärmt. Das Zauberwort heißt hier "Hitzestau"!! Das kann bei dem so geformten Kühler nicht auftreten. Man sollte das zumindestens bedenken! Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 11:52

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

Lies der mal hier den Test durch. Dann weißt du schon mal ein bißchen mehr. Bei 5400er Platten würde ich die immernoch die WD empfehlen. Allerdings war es die Caviar-Serie, die ich meinte! Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 10:55

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: invasion auf den Spiele-3D-Karten-Markt?

Preislich gesehen wird das für die Gamer sicherlich ein Vorteil werden. Konkurrenz belebt das Geschäft bekanntlich. Leider hat das ganze auch einen wichtigen Haken. Bisher wurden Spiele programmiert und auf NVidia Karten getestet. Bei 95% aller Spieler (die mit den NVidia-Karten) liefen die Spiele dann auch. Jetzt müssen die Programmierer eine breitere Palette an Produkten bedenken. Das geht ins Geld und an die Zeit. Am Ende verliert immer der Endverbraucher! Ciao DerPan

Donnerstag, 4. April 2002, 10:48

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

@sneaker Danke, das du mich für einen Angeber hälst, obwohl du mich gar nicht kennst Also Raid 0 merkt man schon. Manchmal muss man zwar auch mit der Stoppuhr daneben sitzen, aber man merkt es. Mein Windows 2000 bootet jedenfalls mit Raid 0 40% schneller. Wie man ein Raid Array "verlieren" kann bleibt mir echt schleierhaft. Gut das Problem mit dem Bootmanager kenne ich. Bootmanager in den MBR kommt bei Highpoint-Controllern nicht so gut. Ansonsten habe ich bisher keine Probleme mir dem Raid 0 ge...

Mittwoch, 3. April 2002, 13:35

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: festplatten fragen

Du meinst sicherlich ein Raid 0, oder ? Ein Raid 1 ist eine Spiegelung der Festplatten. Dann wären die 5400 definitv langsamer als deine IBM. Aber mit einem Raid 0 (Stripeset) sind sie schneller als eine IBM. 5400er empfehle ich dir die von WesternDigital. Weiß jetzt nicht die genaue Typenbezeichnung. Ciao DerPan

Mittwoch, 3. April 2002, 12:58

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: zu dumm um athlon zu unlocken??????

Genau, sach dem abothegger, du willst n bißchen Weingeist (96% Alkohol). Damit geht sogar die ASII wech! ABER NICHT TRINKEN !!! Ciao DerPan

Dienstag, 2. April 2002, 16:48

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Benutzername geht nicht!!

Vielleicht ist das Forum ja von diesem komischen Signatur-Virus befallen, der hier die Runde macht ;D ;D @dragonclaw Ich kann mich da dunkel an einen kleinen 17jährigen Jungen erinnern, der ganz laut schrie ... aaaaaaahhhh ;D Wann machst du eigentlich deinen Führerschein? Oder hast du ihn schon? Ciao DerPan

Dienstag, 2. April 2002, 13:04

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: USB-Krampf ! ! !

@KampfSchwein Die 4.0 Version gibt's auch für Win98SE. Hab ich selber drauf. Hab auch das gleiche Problem wie du. Nur merke ich's nicht, das ich die Maus an einem externen USB-Hub habe. Stecke ich die Maus direkt in die USB-Buchse vom MoBo habe ich bei Win98 das gleiche Problem wie du! Habe bisher auch noch keine Lösung. Hab immer auf die Stromversorgung (die IntelliExplorer zieht ja so 150mA) getippt. Aber da es bei Win2k funzt ??? ... Ciao DerPan

Dienstag, 2. April 2002, 12:53

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Monitor komisches Flackern

Hi, also da das Flackern bei abgezogenem Verlängerungskabel schwächer wird, würde ich erstmal auf das Signal tippen. Wenn es am Monitor liegen würde, denke ich würde das Flackern gleich bleiben. (Allerdings habe ich schon oft falsch gelegen ;D) Da es auch nur bei 85KHz auftritt würde ich auf Interferenzen (oder so) tippen. Das heißt, das irgendein Gerät bei dir im Rechner nicht gut abgeschirmt ist und die Signale der GraKa stört. Vielleicht ist auf der GraKa auch selber irgendein Kondensator ode...

Dienstag, 2. April 2002, 11:37

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: X BOX

Zitat von »Dead_Body« lalalalala @Dead_Body Gebe mich geschlagen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die CPU von Intel ist ;D Ciao DerPan

Samstag, 30. März 2002, 21:06

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Prop mit NFS4 und Win2k

Hi guck mal auf NFS2000. Ciao DerPan

Freitag, 29. März 2002, 10:19

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: suche API Function zum runterfahren

Ou ja, sorry! Habs wohl bei dem elendich langen Thread aus den Augen verloren ;D

Donnerstag, 28. März 2002, 14:23

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: X BOX

Zitat von »Dead_Body« Da ist kein Celeron 700 sondern ein P3 733 drinnen 733 kann hinkommen, aber wenn mich nicht alles täuscht ist das ein auf 133MHz FSB laufender Celeron!! Das mit dem Verlust machen ist so eine Sache. Wenn M$ denn Preis auf eine Stückzahl von 50000 ansetzt, dann macht sie erst ab der 50001. XBOX Gewinn. Ich schätze einfach mal, das M$ die Stückzahl niedrig angesetzt hat, und deswegen die Fixkosten stärker ins Gewicht fallen. Ciao DerPan

Donnerstag, 28. März 2002, 13:58

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: X BOX

@OneProdigy So einfach kannst du das nicht rechnen. Erstens sind da ja keine High-End Komponenten drin. Also z.B. eine Celeron CPU mit 700MHz. Klar die reicht, und wenn es die noch zu kaufen geben würde, würde die ihre 40$ kosten. Aber Microsoft nimmt von den Teilen eine Stückzahl von über ZigTausenden ab. Da werden die Komponenten ganz gut billig! Der Celeron würde dann vermutlich nur noch 20$ kosten. Und so wie ich M$ Preis und Lizenz Politik kenne, verdienen die genug an XBox und sahnen mit d...

Donnerstag, 28. März 2002, 09:12

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: suche API Function zum runterfahren

Zitat von »MacGyver« Jeder normaler AlleinUser ist NORMALERWEISE Administrator, also hat derjenige alle Rechte. Bei NT darf eigentlich, wenn nichts geändert wurde, jeder den Rechner ebenfalls runter fahren. Dus schreibst es ja selber ... NORMALERWEISE ... Da du aber mit Microsoft arbeitest gibt es kein Normalerweise!!!! Probier's doch einfach mal aus ! <EDIT> Berechtigungen ist vielleicht das falsche Wort. Nennen wir es Privilegien. </EDIT> Ciao DerPan

Mittwoch, 27. März 2002, 20:46

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: suche API Function zum runterfahren

@MacGyver Ja die gleiche Funktion. Aber die Funktion alleine macht's nicht. Vielleicht solltest dur dir das mit den Berechtigungen mal zu Herzen nehmen!! Ciao DerPan

Mittwoch, 27. März 2002, 13:01

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: suche API Function zum runterfahren

Guckst du hier Ist zwar in C++, aber ... das ist ja kein Problem!! Ciao DerPan

Dienstag, 26. März 2002, 13:16

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: PCI-Steckplätze kaputt?

Zitat von »Eikman« ... die doofen soundblaster lives spielen beim irq sharing verrückt! die audigy macht das nicht mehr, aber mit der fährt mein rechner nimmer richtig runter Eikman hat Recht!! Creative Karten sind dafür bekannt, das sie kein IRQ-Sharing mögen. Manche Karten können sogar nocht Streß machen, wenn sie nicht auf IRQ 5 liegen. Versuch mal deine IRQs so hinzukriegen, dass die SB nen eigenen IRQ für sich ganz alleine hat. Desweiteren können andere Karten das ganze System durcheinande...

Freitag, 22. März 2002, 11:08

Forenbeitrag von: »DerPan«

Thread "Lieferzeit" als Sticky!!

Hi AC, wie wär's, wenn ihr den von Stephan angefangenen Thread Lieferzeit als Sticky-Thread hier im Off-Topic macht und dort Änderungen der Lieferzeit hineinschreibt. So wie jetzt mit der GXP und so. Vielleicht hören dann solche Themen wie "Wo ist meine Bestellung" auf?! Ciao DerPan

Donnerstag, 21. März 2002, 17:22

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Mankey Island Reborn wer macht mit?

Ich habe ja nicht von Pure Grafik-API gesprochen. Und du sollst dir auch keine eigene API schreiben. Da hat selbst MS mehrere Jahre für gebraucht. Du sollst dir Wrapper schreiben. Das geht natürlich auch für Sound, Datenbank etc. pp. Ihr solltet euch vielleicht erst mal über den Umfang im klaren sein und was ihr wollt. Ciao DerPan

Donnerstag, 21. März 2002, 17:09

Forenbeitrag von: »DerPan«

Re: Mankey Island Reborn wer macht mit?

Und was ist mit Borlands "Kyle" oder wie der heißt? Delphi IDE für Linux!?!? Schreibt euch doch API-Wrapper. Soll heißen ihr nutzt in dem Main-Programm eure eigenen Grafikfunktionen, und die werden dann per Wrapper-Klasse auf DirectX oder Linux oder so umgeleitet. Z.B. Quellcode 1 2 3 4 main() { MaleRechteck(x,y,x1,y1); } Der DX-Wrapper: Quellcode 1 2 3 4 MaleRechteck(int a,int b, int a1, int a2) { D3DDrawRect(a,b,a1,b2); } Für Linux z.B.: Quellcode 1 2 3 4 5 6 MaleRechteck(int a,int b, int a1, ...