• 28.04.2024, 01:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 17. Mai 2006, 21:11

Forenbeitrag von: »derpike«

Re: Projekt Umstieg: von AMD auf Intel

Hallo zusammen, aufgrund meiner eigenen Überlegungen und dank eurer Unterstützung werde ich mir nun folgende Komponenten zulegen: SpannungswandlerkühlerEinbaublende Airplex 360Airplex 360Umrüstsatz CP4 Typ 3 für twinplexUmrüstsatz 4-Loch-Halterung 775 für cuplex2x Anschluss plug&cool gerade G 1/8 Die Pumpe werde ich wohl auf den Boden des Towers stellen. Eine Lüftersteuerung werde ich mir selbst basteln, bzw, von Thermaltake nutzen. Den AquagraFX 6800 werde ich wohl erstmal, falls er nicht passe...

Sonntag, 14. Mai 2006, 11:21

Forenbeitrag von: »derpike«

Re: Projekt Umstieg: von AMD auf Intel

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für eure Beiträge. Leider konnte mir bis Dato nur Hummerman weiter helfen. Zur Info, um die Grundsatzdiskussion zu entschärfen: CPU / Board etc. sind schon gekauft und laufenDie CPU soll übertaktet werden, wie hoch wird sich später heraus stellenDie Stromrechnung ist bei diesem Projekt zu vernachlässigen Ich würde mich freuen, wenn ihr mich durch Denkanstöße, Ideen und Ratschläge bei der Kaufentscheidung eines größeren Radiators und des passenden CPU Kühle...

Samstag, 13. Mai 2006, 21:07

Forenbeitrag von: »derpike«

Projekt Umstieg: von AMD auf Intel

Hallo liebe Community, für mein aktuelles Projekt benötige ich ein wenig Unterstützung von Leuten mit entsprechender Erfahrung, also euch. Ich möchte die Wasserkühlung aus meinem alten System mit in meinen neuen Rechner übernehmen und um einige Komponenten erweitern. Das alte System besteht aus: AMD Athlon XP 2400+ @ 2800+ mit cuplex rev. 1.3 (Dreinasen-Halterung)Gigabyte Nforce 2 Board mit twinplex (Blende für Gigabyte)Gforce 6800 GT @ Ultra mit aquagraFX 6800 Rev. 2aquatube 1.1aquabay at rev. ...