• 18.04.2024, 16:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 427.

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:08

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Freundeskreis vernetzen über eigenen Server

die frage der administration und sicherheit schieb ich jetzt mal in den hintergrund. mhh benutzer files und bilder würde sowas wie "EyeOs" doch schonmal bereitstellen da konnte man public ordner anlegen und drauf zugreifen lassen ... nen nachrichten system unterhalb den usern gibt es auch. Forum weis ich jetzt nicht genau aber kuk es dir einfach mal an [url]http://de.wikipedia.org/wiki/EyeOS[/url] http://eyeos.org/de mfg Jan

Montag, 27. Oktober 2008, 17:40

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Gewinnspiel ACB

Mitarbeiter des Jahres bei ACB ?

Freitag, 12. September 2008, 21:10

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Xcopy und neuer NAS

danke schon mal für den Tipp xcopy ist doch was älter : mhh ich hab das jetzt nen bisl ausprobiert und dank log auch noch was sehr komisches herausgefunden. im log steht z.b. bei einer datei die nicht verändert wurde: Quellcode 1 Newer 32068 img189.jpg 13:55 -> 13:55 0% 100% wenn ich jetzt danach robokopy nochmal ausführe kommt das gleiche nur mit der aktuellen zeit. Es sind auch immer die gleichen dateien die erneut kopiert werden. mfg Jan

Donnerstag, 11. September 2008, 15:48

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Xcopy und neuer NAS

Soo hab eine kleine frage ich benutze das gute alte xcopy Batch Programm aus der Softwaresammlung mit meinen nas DNS-323 um meine Daten zu sichern. Quellcode 1 2 3 4 xcopy QUELLE:\*.* ZIEL\*.* /C /S /I /E /R /D /Y ECHO OFF ECHO Backup abgeschlossen! PAUSE vorher war das ziel ein Windows 2k Rechner im keller dort hat er dann immer nur die neuen Dateien bzw geänderten Kopiert ... jetzt wird immer alles kopiert was bei den vielen Dateien doch etwas zeit in Anspruch nimmt. Liegt das vielleicht an de...

Mittwoch, 3. September 2008, 16:46

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: MP3 Player selber löten?

ein schönen zum selbst bauen gibbet auch von make ... aber naja zu dem preis :X (150 dolores) http://www.makershed.com/ProductDetails.…ductCode=MKTET1 ich glaube es lohnt sich wirklich eher so nen firmen Geschenk mp3-player umzubauen naja viel spass beim geocaching

Freitag, 8. August 2008, 02:06

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Alles Gute zum Geburtstag...

wohoo Happy burzeltag soo alt schon ?? mfg Jan

Montag, 4. August 2008, 14:24

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Schwimmen in Klärbecken möglich?

Zitat von »TwiLight« das einzige was noch sein könnte, wäre das der brei im klärbecken richtig "dickflüssig" ist und es sich um ein "nicht newtonsches fluid" handelt..wie bei pudding z.b. über pudding kann man ja auch wenn man schnell ist rüberlaufen, sthet man aber ein kleiens weilchen zu lang an eienr stelle versinkt man sofort und da kommt na dann auch so einfach nicht raus. allerdings hätte das nicht mehr viel mit schwimmen zu tuhen und die brühe müsste schon ordnetlich zäh sein!  : : ;D de...

Samstag, 21. Juni 2008, 17:41

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Pumpen ausfall

Hallo AC Forum Vor laaaaanger zeit hab ich mir mal ne Wasserkühlung zugelegt mit der Aquastream deren Controller noch im 3,5" Format war (da steht Firmware 1.06 drauf). Heute sprang aber dann nicht wie gewohnt die Pumpe an sondern am Controller leuchtete nur noch die error LED. So nun meine eigentliche frage ist was ich jetzt machen kann ? Garantie wird wohl ausgelaufen sein wodurch ersetz ich das teil jetzt ? ... bin solang ohne HTPC :-/ mfg Jan

Freitag, 4. April 2008, 21:49

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Berechnen extrem großer Zahlen

Zitat von »Eliza« Einen wirklichen Sinn hat das ganze nicht. Ich hatte mir die Formel nur eines Tages ausgedacht und war bei n=3 überrascht wie stark die auf einmal anwächst - von da an hab ich mich an ihr versucht. Ein reiner Zeitvertreib. ich kenne das Problem wenn ich mir was ausdenke (z.b. letztens war es nen TFT Wandhalter ) und es dann nicht ausführe dann hab ich Schlafprobleme bin ungeduldig etc .. btw fürs tapezieren wären da zu viele nullen am ende (sieht langweilig aus ) oda ? mfg Jan

Donnerstag, 3. April 2008, 23:22

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Neu: aquagrafx 9800GX2

sieht schon kacke aus mit den riesen Lüfter löchern was ? aber der kühler sieht jedenfalls top aus mfg Jan

Donnerstag, 3. April 2008, 17:45

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Suche Schablone für Aquatube-Deckel

du meinst nicht zufälliger weise das was hier etwas unten gezeigt wird oder ? http://home.arcor.de/max_payne-mail/ac/b…ac-blenden.html editsagt : arg okay meinst den Deckel sorry ... mfg Jan

Sonntag, 16. März 2008, 02:30

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Tasche/Rucksack für Notebook. Was oder wo kauf

Zitat von »ThaDog« @ Kugelschreiber Mein Notebook Tasche sollte auch was Exklusiveres werden. Ich gebe zu das ich ein Snob bin, aber wenn ich schon ein Elektronisches Produkt "von der Stange" kaufe, möchte ich es "veredeln" mit eine Exklusive Tasche. Von http://www.rimowa.de hat mein Vater die "Bolero Notebook" Tasche ... die sind etwas edler ... Mfg Schaf edit : wenn du Meilen bei Luftansa hast krisse die da auch bei miles & more ;D

Samstag, 15. März 2008, 04:29

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Sorry EA aber ich kauf von euch nichts mehr

Zitat von »Bergatroll« Also nur mal so, am Rande, Bilzard dürfte auch für EA ein bissel zu Teuer sein, denn 10Mil WoW Abos die alle 60 Tage 29,99$ Kosten, macht im Jahr, naja 1,8 Millarden USdollar Umsatz. Ahja, und das ist auch nur 1 Spiel von mehreren extrem erflogreichen Spielen. blizzard gehört glaub ich zu vivendi ( berichtigt mich ggf bitte ) und die gehen jetzt glaub ich mit aktivision zusammen um E/A zu überholen (oder sind es schon sorry iss spät und erriner mich nicht mehr an den arti...

Dienstag, 26. Februar 2008, 12:40

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Der große Autothread Teil V

Zitat von »Draco« Ach keine Ahnung was da genau fürn Motor drin ist. Ich weiß nur es war irgendwas mit "G" und mit 160 PS. Der Wagen kam letztes jahr gebraucht bei ihm an. 165/70/13" (in etwa) Reifen auf rostenden Stahlfelgen, Beulen und Rost, aber hauptsache viel PS : ach ihr Wisst nicht was "cool" ist das ist einer Europäische Version des "Rat Rod" ;D ;D http://en.wikipedia.org/wiki/Rat_Rod mfg Schaf edit @ r1ppch3n : Genau so ist es mach auch immer spas die Jungs im aufgemotzten golf mit Pap...

Sonntag, 24. Februar 2008, 20:39

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Renderfarm - Planung

Zitat von »xrebyc« ich wette meinen A*sch drauf, das ne heitzungspumpe nich länger hält als ne eheim ich glaube nicht das die sich soviel nehmen.... und wenn so eine Heizungspumpe Heizungswasser pumpt dann ist da auch viel zeuch dabei was in der wakü nicht ist (hab letztens mal unser Heizungswasser sehen und riechen müssen)... und die Heizungspumpe pumpt sicher auch mehr oder ? mfg Schaf

Freitag, 15. Februar 2008, 18:20

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Neu: aquadrive quad copper edition

lässt die Kühl- und Dämm-Leistung nach wenn ich nur eine Festplatte einbaue und das Aquadrive sonst nur als Penisverlängerung benutze ?? ;D ;D ;D : mfg Tink

Freitag, 8. Februar 2008, 17:13

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: internet zensur umgehen?

wir dürfen in der schule auch nicht auf youtube etc und benutzen daher immer die seite hier : http://www.vpntunnel.net/ das ist recht fix und für nene paar mal online gehen reicht es frage ist ob da die Regierung nicht was dagegen hat deswegen mit Vorsicht zu genießen ... mfg Tink

Samstag, 24. November 2007, 19:51

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Neu: aquaduct mark II - Serie

Zitat von »Krampus« Gibts auch bald ein aquaero mit Drehknopf? das würde mich auch interessieren mfg Schaf

Sonntag, 18. November 2007, 21:59

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: ist etwas gegen webseiten design in Flash ausz

Zitat von »Les_Conrads« Ähm... wenn ich ehrlich bin: Ich schreie immer innerlich auf, wenn ich auf eine Flash-Seite gezwungen werde :-/. Die Dinger sind einfach definitionsgemäß super träge. Ein schönes Beispiel sind die Sony-Seiten zu ihren Handys... wenn man da aus Versehen die Flash-Seite erwischt, hat man erstmal ordentlich zu Tun, bis man seine Information bekommen hat. Ich würde auf alle Fälle eine grundlegend funktionsfähige flashfreie Alternative hinterlegen! Da es sich um eine Internet...

Samstag, 10. November 2007, 14:20

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: AETray *Version 0.2.0*

Zitat von »grover« Das mit der Leistung kann ich machen. wohoo sowas will man als Benutzer doch lesen .. THX im voraus .. mfg Tink/Schaf

Freitag, 9. November 2007, 18:52

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: AETray *Version 0.2.0*

Zitat von »grover« @Schaf aka Tink Siehe FAQ. Einfach den Alarmwert des nicht vorhandenen Durchflußsensors in der AquaSuite auf 0 stellen und schon schweigt das Programm. Eine fehlende Aquastream sollte allerdings nicht stören. Kannst Du mir bitte einen Screenshot vom Statusfenster per PN zukommen lassen? Danke! ahh okay geht danke .. wegen der Aquastream ... geht ... hab ich mich verkuckt sorry danke ... mfg Schaf / Tink ... (hab zu viele foren weis nichmer wie ich wo heiß ;D EDIT : eine bitte...

Donnerstag, 8. November 2007, 18:09

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: AETray *Version 0.2.0*

nettes proggy ... naja da ich weder nen Durchfluss Sensor noch eine Aquastream habe (der pc hat keine wakü) heult die Software alle 5 min rum das der Durchfluss Sensor (nr 1)nicht läuft .. mfg Tink

Mittwoch, 7. November 2007, 12:06

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Info: 8800GT

ohman ... Die Feiertage wird der fluss auf meinen Konto reichen um nen cpu zu kühlen mfg Tink

Freitag, 5. Oktober 2007, 18:42

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Navision Barcodereader/System

da ich nicht wusste ob ich das schreiben darf hab ich dir mal ne kn geschickt .... mfg Tink

Montag, 24. September 2007, 04:08

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Laptop im Wohnmobil

Zitat von »cyberx21« also wenn ich in ein wohnmobil einbrechen würde... guck ich wie schon gesagt, sofort unter sitze, in schubladen, schränke usw. also brints nix, das zu verstecken. ?? was klaut ihr immer nur die innen Einrichtung ? es hat räder kann also in einen geklaut werde anti oftopic ... : leider aber war iss das verstecken das einzig waren --- Gelegenheit macht diebe hab ne woche trailerpark stufen fahrt hinter mir und mein lappy ist noch in meinen Händen und lag einfach immer schön k...

Sonntag, 2. September 2007, 23:06

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Andrés & Finns Basteleien *Bilder zu Mass*

nettes zeuch habta ... aber mit dem oettinger kasten habt ihr euch aber richtig in umkosten geschmissen oder ? ;D mfg Tink

Dienstag, 14. August 2007, 17:18

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Online fahren lernen?

Zitat von »Jack« link=board=4;num=1187081032;start=0#7 date=08/14/07 um 15:14:23] Da hat man dann 3 oder 6 Monate Sperre. ich mein drei war auch bei 2 mal durchfallen angelangt und hab ihn nun mfg Jan

Donnerstag, 9. August 2007, 22:47

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: freeware programm für einfachste 2d cad

hab das noch nie ausprobiert ist glaub ich auch mehr für 3d aber versuchs mal .. http://www.salome-platform.org/ edit : das noch über wiki gefunden versuchs http://brlcad.org/

Dienstag, 17. Juli 2007, 21:17

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Mathe

ahh ein licht am horizont danke an alle ;D nu komm ich weiter mfg Jan

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:19

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Mathe

huhuu da ferien sind bin ich in diesen thema gerade nicht so auf der höhe ... ich häng an dieser gleichung fest (extra tex angeschmissen ) ist die überhaupt nach x auflösbar ? bin dankbar für jede hilfe ..... mfg Jan@brett vorm kopf ....

Dienstag, 29. Mai 2007, 18:07

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Lüfterkontrollanzeige?

Hi MoHP kuk dir das howto mal an http://www.modding-faq.de/index.php?artid=807 mfg Schaf

Montag, 28. Mai 2007, 14:05

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Brauche Musik, böse Musik !

Rob Zombie ist da auch ganz gut dabei ...

Sonntag, 6. Mai 2007, 03:47

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: neue Eloxalfarbe und shoggy Edition

als ich damal noch auf Lans gegangen bin hat man leute wegen sowas verhauen .. also damal kurz nachem kriech ;D soo krank das es wieder geil iss : mfg Tink

Samstag, 5. Mai 2007, 18:27

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Homepage Portal

ich glaub er sucht mehr sowas wie http://www.joomla.org/ mfg Tink

Samstag, 24. Februar 2007, 21:32

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: MaicoX - V2

der 40mm dual radiator ist aber eher zur optik oda ? ;D sehr schönes projekt wie immer gute arbeit ... mfg Tink

Dienstag, 5. Dezember 2006, 21:09

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Suche witzigen Namen für..

eat more meat ? noveganix.de ? mfg tink

Montag, 27. November 2006, 18:41

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Wo am besten Verschenken?

Diakonien freuen sich über sowas auch ... hab heute noch nen laster vo denen geshen die ne ganze wohnung ausgeräumt ham ... mfg Jan

Mittwoch, 22. November 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Woher Edelstahl beziehen?

alos ich weis das wir mal ne recht große (4x2 m) Richtplatte für den betrieb meines vaters für billiges geld gekricht haben. ist nen großes dickes stück metal mit Füßen drann. Die fläche ist extrem glatt und bis sie in den betrieb kam sah das auch noch ganz nett aus mfg Jan

Montag, 20. November 2006, 18:28

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Wieder Amoklauf in einer Schule (NRW)

wäre außerdem mal schöner neuere spiele zu finden auf die man das schieben kann die kennen warsch aber nix anderes : mfg Jan

Montag, 20. November 2006, 16:41

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Wieder Amoklauf in einer Schule (NRW)

ehm gerade läuft bei N24 darüber alles ... mit psychologe etc ... mfg schaf

Donnerstag, 16. November 2006, 21:37

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Lustige Party Spiele

Motherboard drehen ? Cd weitwerfen ? Gehäuseweitwurf ? Wer hat angst vorm Schwarzen mann cheater ja ja ich weis alles mit pc's aber wenn ihrs macht ,macht bitte nen video

Sonntag, 15. Oktober 2006, 20:57

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Gothic 3

Zitat von »enta« Ja, nachdem ich gestern gut 10std gezockt hab muss ich sagen das game is einfach super. Die Welt zeit einen richtig hinein so das man kaum aufhören kann, das ganze feeling das rüber kommt is einzigartig. [...] ich bestells mir extra deswegen noch nich Weil jetzt Schule anfängt und ich weis wenn was zu zoggen da ist das ich nicht aufhören kann .. man damit muss ich mal doc ;D mfg Schaf

Montag, 9. Oktober 2006, 02:13

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: wie mache ich um alles in der welt nen gasofen

ich weiß nich was ihr habt alle pc's an und der raum ist warm mfg Schaf

Dienstag, 26. September 2006, 23:05

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Aquainlet???

mhh also der auf dem Ac bild hat oben auf jedenfall mehr rillen und nur einen anschluss auf einer seite. Ich gehe jetzt aber nur vom bild aus ich hab selber keinen. http://www.aqua-computer-systeme.de/shop…ilder/34325.jpg mfg Schaf

Dienstag, 26. September 2006, 16:25

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: [Mathe] Kennt jemand die generellen Ableitunge

http://www.mathe-online.at/mathint/diff1/i_ableitungen.html Der link müste die fragen klären mfg Schaf

Mittwoch, 20. September 2006, 19:56

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Programm um AutoCad Dateien zu konvertieren?

Ich hatte glaub ich mal den http://www.solidworks.de/pages/products/…ngs/viewer.html Probier ihn aus der ist für lau mfg Schaf

Dienstag, 29. August 2006, 16:37

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Extremwertaufgaben: wtf?! [Mathe; Kl.12

Zitat von »cr@zy_« 1.Kanten sind praktisch die seitenlängen a,b (außer Höhe "c"), oder? jau eigentlich kanste auch sagen V= a²*b neben bedinung ist doch das 8a+4b = 36 ist oda ? p.s. achja muste dan doch nur auf a bzw b auflösen und dan einsetzen oder ??

Sonntag, 20. August 2006, 21:38

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Musicload von T-online rechtlich OK??

hab bei google eben mal die stichwörter eingegeben und der erste link wars demnach schaft das jeder selbst .... mfg Jan edit : wegen link wikipedia nennt die url aber hat da keinen link drauf.

Sonntag, 30. Juli 2006, 04:24

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Chieftec Mesh-Serie Bigtower CA-01B-B-SL schwa

ich hab den gleichen tower und hab nen evo 240 eingebaut ohne auch nur ein loch in den tower zu machen .... dabei hab ich die einbauwinkel hier aus dem shop benutz .. aber nicht wie sie eigentlich eingbaut werden sollen ( dan sind alle laufwerkschächte futsch -> senkrecht). Ich hab statdessen den radi mit den winkeln wagerecht eingebaut. mfg Jan

Sonntag, 11. Juni 2006, 21:43

Forenbeitrag von: »DerSchaf«

Re: Aquaero LT + Display an anderer Stelle

das ergibt einen gleichmäsigen rand mfg Jan