• 25.04.2024, 03:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 159.

Samstag, 31. Juli 2004, 17:50

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »-nils^« Dachte ich mir doch. Welches NT hast du? Du hast die Lüfter sich an die Fan-Anschlüsse vom NT angeschlossen.. da liegen etwa 5V an. Mit den Revoltecs auf 5V hab ich auch 55°C Last, auf 12V sinds 43-44°C Last etwa. Der große Unterschied liegt halt daran, dass die Lüfter auf 12V auch nur 1200Upm haben und die Förderleistung auf 5V keine optimale Konvektion mehr bewirkt. Allerdings lasse ich meine Lüfter auf 5V laufen, da die mir auf 12V viel zu laut sind.  ;D Mich stört die Tem...

Samstag, 31. Juli 2004, 15:48

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Würde ich die Temp. noch weiter runter kriegen wenn ich die 2 lüfter auf den radi reinblasen lassen würde anstat wie jetzt rausblasen?

Samstag, 31. Juli 2004, 12:54

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »Bluefake« Hast Du einen Aquatube oder einen anderen Ausgleichbehälter und ein Thermometer? Ja schon aber ich hab ja die Spülleitung drin, wenn ich jetzt mein PC umlege so das kein Wasser aus den AT rausläuft, spritzt ja das Teil das Wasser raus.

Samstag, 31. Juli 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »mike97« ich würde nicht versuchen kaffeesatzzulesen ;D mach mal was bluefake schreibt und poste das ergebnis.   Wie soll ich das machen? Achja die aktuelle Temps. sind CPU 44 grad und graka 55 grad, aber so bald ich ne Anwendung starte geht die temp. von der CPU gleich noch höher. Ich dachte eigentlich das wenn ich die Wakü drin hab, dass die Temp. der CPU unter 40 grad bleibt?!

Samstag, 31. Juli 2004, 03:08

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »Cartman« 1. Deine Lüfter laufen Wohl @ 5 oder @ 7 V ( wenn sie am Bord stärker sind dann ist das sehr wahrscheinlich , denn am Bord direkt bekommste die vollen 12V ) 2. Halte mal einen Lüfter in Richtung Spannungswandler ( die schwarzen Vierecke neben der CPU ) , die werden durch den fehlenden Luftstrom nicht mehr gekühlt und verfälschen dadurch meist die Temp des Sensors   hab jetzt mal meine lüftersteuerung wieder angeschlossen und die lüfter voll aufgedreht jetzt sind sie wieder r...

Samstag, 31. Juli 2004, 02:40

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »-nils^« Lüfter auf 5V gestellt oder 12V? Bei 5V wären die Temps völlig normal, bei 12V imho ein wenig zu hoch. Allerdings meine ich gehört zu haben, dass die Epox Boards ein wenig zu viel anziegen, kann aber auch bei nem anderen Board gewesen sein. (Nein, Abit war es nicht, die zeigen nämlich nicht zu viel an  ) mfg ehm weis nich auf wie viel volt hab sie einfach angeschlossen an das netzteil mit den adapter(odersowas), aber laufen wie ich finde ziehmlich langsam, wo ich sie voher an...

Samstag, 31. Juli 2004, 02:37

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

Zitat von »[J4F]Enigma« Enigma link=board=1;num=1091222785;start=0#4 date=07/31/04 um 00:12:29]Hast Du Deinen Kreislauf auch ordentlich entlüftet? Wo befindet sich Dein AT ? Jo is entlüftet mein AT befindet sich in der front.

Samstag, 31. Juli 2004, 01:59

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Hohe Temps! ?

hab den evo 240 aktiv, wie gesagt 2 revoltek lüfter drauf

Samstag, 31. Juli 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Hohe Temps! ?

Hallo, ich habe nun endlich meine Wakü drin aber sehr hohe Temps. Ich habe ein Athlon XP 2400+ mit 2GHZ hatte ihn mit lukü auf 2,2 GHZ laufen bei 52 grad und jetzt mit der Wakü habe ich ihn nur auf 2270 MHZ bekommen aber er hat 54 grad. Meine Graka eine Radeon 9800XT hatte mit lukü 70 grad und jetzt 66 grad. Ich finde die Temps zu hoch für eine Wakü. Der Kreislauf ist ab-->pumpe-->graka-->nb--->cpu--->radi--- habe auf den radi 2 revoltek lüfter die, die warme luft rausblasen. Also leute vieleich...

Freitag, 23. Juli 2004, 20:52

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Achja wo hast du die Beleuchteten Standfüße her? oder hast du die selber geändert? Die sehen nähmlich cool aus. mfg

Donnerstag, 22. Juli 2004, 15:55

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Zitat von »Dark-Modder« jo danke für das lob ;D @ agentmicha : wie und vor allem wo hättest du den AT in die front eingebaut ? , habe auch mit dem gedanken gespielt aber ich wüsste nicht wo ich ihn hätte hin setzen können , ich finde im deckel das sieht coll aus , aber vieleicht kommt ja noch nen 2ter AT dazu  ;D von den coolen dingern kanste net genug haben   Mfg Dark-Modder EDIT : jep 5.1 , ist das T5400 von Creativ , Super Soundsystem sag ich nur  ;D ;D Jop das T5400 hab ich auch voll geil

Mittwoch, 21. Juli 2004, 14:11

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Xaser 3* Neue Pics *

Jo sieht ganz gut aus, hast das selbe case wie ich ;D und auch die selben PC boxen ;D auch 5.1? Schöne arbeit aber ich hätte den AT in die front eingebaut.

Montag, 12. Juli 2004, 22:20

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: OC online Shop+ RAM frage

Corsair XMS

Donnerstag, 8. Juli 2004, 12:45

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: meine 9800xt kränkelt ..WARUM??

Ich hab auch die 9800XT von Sapphire, hast du denn ram auch wassergekühlt?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:05

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein kleiner Xaser V (WinGo) *PICS*

Achja wo hast du die Kabelummantelung her?

Mittwoch, 7. Juli 2004, 01:02

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Wie AB einbauen in Xaser III ?

Ich weis schon wo du meinst aber lieber wäre es mir wirklich vorne ....aber zeig trotzdem mal das Bild vieleicht gefällt es mir dann besser ;D

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:50

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Wie AB einbauen in Xaser III ?

Hi Leute   So nun das Problem wie soll ich den AB von ac in das gehäuse ein bauen. Wollte ihn eigentlich vorne in der Front haben aber das problem daran is, dass man die komplette Front aufklappen kann nicht nur die obere Tür für die Laufwerke(die jenigen die das Gehäuse auch haben werden das wissen). Ich wollte den AB da einbauen wo jetzt die Flammen sind, die kann man ganz einfach abschrauben genau so wie die dahinter liegende silber farbige platte. Das heist wenn ich ihn da hin machen würde u...

Mittwoch, 7. Juli 2004, 00:37

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein kleiner Xaser V (WinGo) *PICS*

Sieht echt voll geil aus !!! Ich brauch auch sone unterboden Beleuchtung ;D

Sonntag, 4. Juli 2004, 15:53

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Lian Li 6077 by lion33319 *update*

Sieht echt gut aus und sehr sauber gearbeitet ! n1 altha ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 22:07

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein neuer kleiner (grundiert) PICS

Sieht nice aus mach weiter..... PS: Hab die selbe Pistole zum lackieren aber ein neueren Kompressor ;D

Sonntag, 27. Juni 2004, 21:59

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: GPU Kühler - HomeMade

Nich schlecht, mach weiter so...

Sonntag, 27. Juni 2004, 15:52

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche Soundkarte ist die beste?

Audigy 2 ZS ! ! !

Sonntag, 27. Juni 2004, 04:05

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: DVD Brenner defekt? LG 4082B

OK hab firmware update gemacht auf A206, jetzt braucht er nich mehr so lange zum lesen des DVD rohlings aber er brennt nach wie vor nichts darauf, es kommt dann immer die Meldung ich soll ein DVD rohling einlegen ....

Sonntag, 27. Juni 2004, 02:12

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: DVD Brenner defekt? LG 4082B

Zitat von »Araskae« war diese aussage auf mich bezogen ? ja ;D , denn wenn man 8x Brennt dauert es nur 7 min.

Sonntag, 27. Juni 2004, 00:35

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: DVD Brenner defekt? LG 4082B

War heute bei nem Kumpel der den selben Brenner hat und bei dem gingen die rohlinge auch nich! Also scheiß dinger. Wo er einmal so eine gebrannt hat mit 8x hat es 7 min. gedauert für einen vollen rohling! Naja werd mir dann mal ein parr 4x kaufen gehen....

Samstag, 26. Juni 2004, 12:39

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: DVD Brenner defekt? LG 4082B

Ich meine das so er versucht die 20 mal oder so zu lesen macht kohmische geräusche dabei und gibt dann auf. Wenn ich dann einfach nero starte und was Brennen will sagt er ich soll ein Medium mit ausreichend platz einlegen oder er versucht sie wieder zu lesen---> gibt auf und dann kommt Brennen ist gescheitert. Das kohmische daran is ja ich hab den Brenner eingebaut DVD+R rein gelegt und er hat sie gleich erkannt ohne prob. und ich konnte sie auch Brennen und seit dem kann er die leere DVDs nicht...

Samstag, 26. Juni 2004, 01:26

Forenbeitrag von: »agentmicha«

DVD Brenner defekt? LG 4082B

Hi Leute Ich hab ein LG DVD Brenner der 8x DVD Brennt, doch nach der ersten gebrannten DVD nimmt er keine weiteren DVDs mehr an! Es sind Platinum DVD+R 8x er erkennt sie nicht mehr, jedoch kann er bereits beschreibene DVDs erkennen!? Hab verschiedene Geschwindigkeiten prob. hab sogar schon Windows neu gemacht aber es geht immer noch nicht. Kohmischer weise Brennt er noch normale CDs. An was kann das liegen das er aufeinmal keine leren DVDs mehr erkennt? Is er kaputt? Weil wenn keiner weis woran ...

Montag, 21. Juni 2004, 21:38

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: 2 Rechner eine Wakü

echt geil das mit dem evo!

Montag, 21. Juni 2004, 21:01

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Dann muss es ein anderer hochladen, würde es dann per icq schicken.

Montag, 21. Juni 2004, 20:27

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Logitech Cordless Desktop MX

Hi Ich hab das set und hab da letztens mal in die Ladestation reingeschaut und das sieht so aus. Ein bischen kohmisch da sie in so einer art hülse stecken. ftp://home-up.t-online.de/DSC00344.JPG

Montag, 21. Juni 2004, 12:47

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Suche GUTE USB Sound"karte&am

Hi Diese hier wäre natürlich das beste aber bestimmt ein bischen zu teuer wenns unter 100€ sein soll. http://www4.alternate.de/html/nodes_info/kk-c40.html dann vieleicht er eine von den beiden: http://www4.alternate.de/html/nodes_info/kk-g25.html http://www4.alternate.de/html/nodes_info/kk-t38.html mfg

Montag, 21. Juni 2004, 10:56

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Zitat von »Hausi« Ich kans einfach net lassen da ne Wakü rein zu packen. Aber wie bau ich mir am besten und schnellsten nen CPU, GPU und NB Kühler (Bohren, Dremeln). Wie die Kühler kühlen is ziehmlich egal da ich den PC net übertakte und die Hardeware net grad die neuste is (P3 1Ghz, GeForce 2 GTS) Na dann fang an und vergiss die Bilder nich!

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:44

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Zitat von »Hausi« Eine Frage hab ich noch. kann man ein CD-LW senkrecht einbauen? Joa ich glaub schon nur senkrecht oder wagerecht, man darf es nur nich schief ein bauen glaub ich.

Sonntag, 20. Juni 2004, 23:19

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: mein neuer Cube -Endstadium-

schön schön und sehr eng ;D

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:54

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Zitat von »Hausi« Ich hab grad ein echt geiles blau im keller gefunden. nur wen ich das case blau lackiere weis ich net mehr in welcher farbe ichs beleuchten soll. wie sieht blau mit blauen KKs aus?? Sieht bestimmt ziehmlich blau aus ;D Aber egal blau is cool und beruhigt

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:42

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Mein neuer kleiner (noch im bau) PICS

Sieht schon ganz gut aus, mach weiter so ..... Achja zur Farbe also ich finde blau wäre ganz nett mit silber oder so und wenn du dich nich entscheiden kannst nimm Flip-Flop. ;D mfg

Sonntag, 20. Juni 2004, 22:35

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche RAM?

Zitat von »Seppel-2k4« Moin, hab 1GB Corsair XMS, hab die relativ günstig bekommen für 105 EUR das Stück und bei dem Preis muss man einfach kaufen ;D Von welchen LKW sind die den gefallen?

Samstag, 9. August 2003, 12:46

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Wo gibts den Tower ?

Also bei eBay hab ich den auch net gefunden! :'(

Freitag, 8. August 2003, 12:03

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Wo gibts den Tower ?

Ich möchte den : Also den im Kräftigen Blau.

Freitag, 8. August 2003, 11:08

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Wo gibts den Tower ?

Hi Ich suche das Gehäuse kann es aber nicht in Blau finden!? Habe es bis jetzt nur in dieser grünlichen Farbe gefunden. Kann mir einer helfen? http://www.codegengroup.com/proddetail.asp?id=183 MFG agentmicha

Sonntag, 27. Juli 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Gibt es so ein Case auch in Deutschland?

Das sind ja mal geile tower! Besonders das erste reihe links !! BOOOOR

Dienstag, 22. Juli 2003, 11:59

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: neue graka. empfehlung?

@ Man in Blue: Wo gibts ne radeon 9700 für 200 € Hab ich noch nie gesehen!

Montag, 21. Juli 2003, 00:42

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: neue graka. empfehlung?

Zitat von »Man_In_Blue« Kauf dir doch ne Radeon 9700 für ~200 €... da haste dann was RICHTIG schnelles fürn guten Preis... mfg Man In Blue Wo gibts ne radeon 9700 für 200 € ??? Hab ich noch nie gesehen! ???

Sonntag, 6. Juli 2003, 00:00

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche FX 5900 ultra (Hersteller) ist zu empfe

Zitat von »Man_In_Blue« Du verwechselst die FX5900 non Ultra mit der FX5800er Serie... FX5900 und FX5900U haben identische Kühler. mfg Man In Blue Ups, ja stimmt hast recht! Das ist die leisere!

Samstag, 5. Juli 2003, 22:59

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche FX 5900 ultra (Hersteller) ist zu empfe

Also nimm am Besten eine FX 5900 Ultra! Weil die besser sind als die normale FX 5900. Die haben auch ein leiseren lüfter!!! Der von der FX 5900 ist viel zu laut!!! :o Hersteller wird ich auch Terratec empfehlen!

Mittwoch, 2. Juli 2003, 12:06

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Bei welchem Shop bestellt ihr?

Hi Ich bestelle immer bei denen: www.nordpc.com www.kmelektronik.de Manchmal kommt es auch vor das ich da bestelle www.alternate.de aber nur ganz selten! Am meisten bei nordpc! MFG

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:43

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Fehler beim Hochfahren, seitdem ich die Wakü h

Hast du auch im Bios die Option ausgeschaltet das er auch ohne Lüfter hoch fahren soll? ??? Vieleicht liegt es daran!?

Samstag, 28. Juni 2003, 23:20

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: 9800 Pro vs. FX 5900 Ultra

Also ich würde an deiner stelle auch lieber die FX 5900 Ultra nehmen! Und auf alle fälle mit 256 MB!!! :o Hier kannst die ja mal anschauen: http://www.tomshardware.de/graphic/20030512/index.html In den Benchmarks kann man ja sehen welche besser is!

Samstag, 28. Juni 2003, 15:54

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche Grafikkarte ???

Zitat von »Jean-Luc_Picard« Und ich warne dich vor NordPC, der Laden ist vom Service ganz ganz schlecht . Also wenn du dort bestellst, hoffe ich für dich, dass nichts kaputt geht, sonst haste n Problem wie bei NorskIT. Naja ich habe da schon oft Bestellt und bin sehr zufrieden, ging immer schnell und die Ware war immer gut! Deshalb Bestell ich auch weiter da! Und weil sie sehr günstig sind.

Freitag, 27. Juni 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »agentmicha«

Re: Welche Grafikkarte ???

@ Man_In_Blue Was hältsten von der Karte: http://www.nordpc.com/cgi-bin/shop.pl?f=NR&c=1451&t=temartic