• 16.04.2024, 19:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 15. Oktober 2019, 15:10

Forenbeitrag von: »Quantor«

Breaking all limits: aquasuite X.11

Zitat von »TurricanM3« Coole Sache, aber irgendwie frage ich mich gerade nach dem für mich praktischen Nutzen. Ich regle schon seit dem ersten aquaero nach Wassertemp. Welche Vorteile hätte eine andere (kombinierte) Regelquelle denn? Mir fallen da nur Nachteile ein, habe mich da aber auch nicht so intensiv mit auseinandergesetzt. Profile mag ich persönlich gar nicht, das soll ohne manuelle Fummelei laufen. Würde mich nur nerven wenn ich immer ein Gamingprofil oder was auch immer aktivieren müss...

Montag, 14. Oktober 2019, 23:11

Forenbeitrag von: »Quantor«

Breaking all limits: aquasuite X.11

Erstmal 10 Daumen hoch (kann mir jemand noch acht leihen ?) Läuft super und bringt echt lang ersehnte Features mit.... Die Trennung von Audio / Videoanalyse - Check Beleuchtungsprofile über die Taskbar oder Automatisch umschalten - Check Die Aquasuite selbst nicht mehr in der Taskbar "bereit" halten um Desktopanzeigen umschalten zu können - Check Bleibt nur noch ein einziger großer Wunsch von meiner Seite aus: Ist es möglich bei den Globalen Profilen für den Automatikmodus noch einen "Schalter" ...

Freitag, 17. Mai 2019, 03:06

Forenbeitrag von: »Quantor«

Aquasuite Übersichtsseiten - Request

Zitat von »sebastian« Zitat von »Quantor« Wenn ich jetzt allerdings an dem 4k Monitor bei manchen Games die Auflösung von 4k auf WQHD runterschalte, dann wird die Übersichtsseite auf einmal nicht mehr auf dem 7" Display angezeigt, sondern "wandert" hoch auf einen der FHD-Monitore. Das ist ein wenig nervig. das können wir nicht so einfach ändern. da windows ein paar Eigenheiten hat die man nicht so umgehen kann. diese Lösung hätte ein paar nachteile die zu Problemen führen. Da haben wir wenig Ei...

Donnerstag, 16. Mai 2019, 05:56

Forenbeitrag von: »Quantor«

Aquasuite Übersichtsseiten - Request

Hallo AC-Team, könnte man der Konfiguration für die Übersichtsseiten vielleicht noch einen Modus hinzufügen, bei dem man einen Monitor auswählen kann für den man eine Seite erstellen will ? Ich habe an meinem System einen 4k Monitor, zwei FHD-Monitore und noch ein kleines 7" Display angeschlossen. Meine Übersichtsseite wird auf dem 7" Display angezeigt. Wenn ich jetzt allerdings an dem 4k Monitor bei manchen Games die Auflösung von 4k auf WQHD runterschalte, dann wird die Übersichtsseite auf ein...

Mittwoch, 15. Mai 2019, 00:59

Forenbeitrag von: »Quantor«

Asus aura

Würde mich auch interessieren.... Wenn Ihr das Farbwerk schon Aura-tauglich macht, dann solltet Ihr auch Mystic Light von MSI und das Pendant von Gigabyte oder ASRock (sofern es dafür SDKs gibt) auch mit integrieren... Das SDK von MSI findet man hier: https://de.msi.com/Landing/mystic-light-…ing-pc/download